Xbox360 Left 4 Dead II

Freu mich auch sehr auf das Game, obwohl mir das Südstaaten Setting jetzt nicht soo gefällt aber warten wir erst mal ab wie die einzelnen Levels so aufgebaut sind. Die Charaktere find ich ganz cool der Schwindler und Spieler erinnert mich an den einen aus Dawn of the Dead, dem das Boot gehörte. Freu mich schon auf L4D2 Runden mit den üblichen verdächtigen :)

Zum Glück habe ich gezögert, mir den ersten Teil zu kaufen. Wird bei dem Teil aber nicht passieren:-D Dieser AI-Director 2.0 klingt echt nicht schlecht. Ansonsten scheint der Rest ja auch top zu werden, mehr Zombies,neue Waffen und mehr Inhalt als im ersten klingen für mich hammer! Und Südstaatensetting finde ich persönlich immer irgendwie chillig^^

Ich verstehe auch nicht, wieso man jetzt schon einen zweiten Teil herausbringt. Aus Teil hätte man noch so viel machen können.

Gekauft wird es aber so oder so :blushed:

Freu mich auch sehr auf das Game, obwohl mir das Südstaaten Setting jetzt nicht soo gefällt aber warten wir erst mal ab wie die einzelnen Levels so aufgebaut sind. Die Charaktere find ich ganz cool der Schwindler und Spieler erinnert mich an den einen aus Dawn of the Dead, dem das Boot gehörte. Freu mich schon auf L4D2 Runden mit den üblichen verdächtigen :)

Jup aber wehe sie nehmen den Hunter raus. Wir wollen doch alle Logdog bespringen. ;-)

Geil, das Gameplay macht lust auf mehr.
Aber schaut euch beim zweiten Gameplay Video mal die 1:59 minute an.
Da verschwindet dieser neuartige Tank nach einem Sprung im Boden xD

Ich mag es sehr dass sie von Dunkel auf Hell gewechselt haben.
Ich hoffe noch sehr dass Valve so gut drauf ist und die geilsten Kampagnen die als Mods für den PC herauskommen auch auf die Box porten, möchte unbedingt Dead before Dawn (eine an Dawn of the Dead angelegte Kaufhaus Kampagne) spielen.

Luna

FUCK auch noch Vollpreis, aber ich kann nichts machen Valve hat mich in einen Konsumzombie verwandelt: Day1. L4D ist bis jetzt immer noch GOTG für mich, auch wenn ich kein Gold Abo mehr habe.

Ich versteh ja die Gründe warum sie jetzt den 2. Teil schnell nachschiessen. Aber Vollpreis? Das saugt.

Einer vom GAF hat dargelegt WARUM
L4D2 is basically what L4D1 would've been if the game had the full Valve blessing from the beginning. If it was a Valve in-house title from the beginning it probably wouldn't have been annouced until 2008 and then released in 2009. But since Turtle Rock announced L4D1 in November 2006 back when they thought Valve was only the publisher; Valve didn't really have a choice but to release it Holiday 2008 after the one year delay from Holiday 2007. People were already pissed that it was delayed when it looked done in 2007, all hell would've broke loose if it didn't come out in 2008.

From the interviews I've read, it seems like the main reason they're putting out a sequel so soon is because Valve really didn't like the way the story was told in L4D1 (as standalone unconnected campaigns). There really wasn't a way to change that major underlying issue without a delay or even through post-launch DLC.

So instead of making new campaigns to fit a structure that they weren't fond of, they choose to do the story properly by starting anew with new survivors. Since new survivors/story structure means sequel, all the new multiplayer, weapon and gameplay improvements that could've been L4D1 DLC would come along with L4D2. As Chet said in Janaury 2008, Valve had a meeting to decide what the scope of the new L4D project that the team was working on since L4D's release. Since Valve employees get to choose their next projects and the team was eager to fix the problems with L4D1, a sequel just made sense.

I for one think that the game is going to be delayed until 2010. The situation really sucks for people who only bought L4D at launch because of the promise of continued support. Faced the decesion of angering fans by delaying L4D1 an additional year to 2009 or the choice of releasing the game in 2008 knowing that it doesn't live up to their expectations, I think Valve that they were stuck with a really tough decision. In the end, we got a great game in 2008 and we're getting the definitive verison that Valve is happy with a year later.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=363912

Das mal beseite... ich freu mich. Als ich beim Trailer das Jingle vom Saferoom gehört habe, lief es mir wieder kalt den Rücken runter. Ich frage mich nur ob man dann doof Discswappen muß, wenn man zwischen beiden Teilen switchen will oder ob Valve das intelligenter gestaltet.

Ich vermisse Zoey, Louis, Francis und Bill schon jetzt im neuen Teil. :( Die Südstaaten als Setting find ich cool.

Geht mir auch so, die neuen Chars find ich jetzt nicht so cool wie die alten aber mal schaun vll ändert sich meine Meinung ja noch. Aber Bill werd ich schon vermissen da das mein fav. Char ist in L4D

mhh wäre cool aber die Chars sollten schon zum restlichen Spiel passen find ich. Deswegen ist es auch ok das es neue Chars gibt aber trotzdem werd ich Bill vermissen :P Hat die beste Synchronstimme die es gibt

Wenn du mit den 'Neuen' mal durch dick und dünn gegangen bist, magste die auch. Überlebenskampf schweißt zusammen.

Wird's dann auch keine neue Kampagnen mehr für den 1.Teil geben? Fänd ich Schade

es war schon immer mein traum mit ner kettensäge in ego sicht durchs spiel zu rennen :-D
für mich das beste an dem game

So langsam freunde ich mich mit dem titel an, aber wehe er hat nicht wesentlich mehr contetn als L4D1.

Wird schon krass mit den Nahkampfwaffen, da kannste die endlich auch ohne Muni wehren... aber der Dirctor wird uns trotzdem keine Chance lassen.

Finds teilweise einfach dreist, dass Valve uns hier im "Stich" lässt.

Ganz plötzlich wird das Matchmaking-System und das finale SDK 1 Woche nach der E3 rauskommen, nachdem wir nen halbes Jahr warten mussten?

Ich hab das Gefühl, dass Valve das alles gut geplant hat. Auf der E3 L4D 2 zeigen um Interesse zu erwecken, damit wird der Custom-Content nen wenig uninteressanter, weil ja in 5 Monaten sowieso Teil 2 rauskommt....

Naja. Werds mir dennoch holen (fürn PC). Trotzdem kein schöner Schachzug von Valve.

Zurück
Top Bottom