Leben Nintendos in der Vergangenheit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Mog & Emperor:
Ihr labert viel Mist. Wollen wir vergleichen wer in den letzten Monaten und Jahren mehr neue Spielserien produziert hat (bzw. in dieser Generation)? Nintendo, Sony oder Microsoft?

Es ist schon unfair 1st, 2nd, 3rd Party Produkte gegen lediglich 1st Party Produkte von Nintendo antreten zu lassen. Aber was anders bin ich von einigen Sony und Microsoft Deppen gar nicht gewohnt. Das Hirn haben sie verkauft um sich eine PS3 leisten zu können.

Bei den Next Generation Wertungscharts führt außerdem ein Wii Spiel. ;) Und mit Super Mario Galaxy als auch Metroid Prime 3 hat Nintendo zwei qualitativ hochwertige Spiele in der Mache, die alles bisher dagewesene der Next Gen weit in den Schatten stellen können.

Du hast nichts von Galaxy geschrieben, sondern X-tes Mario. Und bei einem X kann man beliebiges einsetzen. Und es ist einfach nicht wahr, dass jedes beliebige Mario besser ist als

Gears of War
Dead Rising
Lost Planet
Condemned
Forza

zukünftig:
Mass Effekt
Blue Dragon
und andere PC/Konsolenspiele

Spiele mit hohen Wertungen oder großer Fanbasis auf der Playstation 3:
Motorstorm
Resistance
Ninja Gaiden Sigma

zukünftig:
Uncharted: Drake's Fortune
Little Big Planet
Lair
Heavenly Sword
Killzone 2

.

Dann haben wir wohl ein missverständnis. Ich hab dieses X auf den ersten Post bezogen, in dem bemängelt wurde, dass Nintendo nichts neues angekündigt hätte. Also meinte ich dass das Xte (und damit meinte ich das aktuell angekündigte, dass je laut Eingangsposter der Xte Aufguss ist) Mario besser sein wird, als diese Spiele.

Abgesehen davon hab ich genau diese Zeile nur bedingt ernst gemeint, lass mich doch auch mal ein wenig hypen. ;)

So ein Quatsch, aber mal echt. Da könnte ich behaupten, die Shooter haben sich seit Doom nicht mehr verändert...

Nun ja, wenn man Zelda mit anderen Action-Adventure-Titeln vergleicht, dann fällt auf, dass sich bei Zelda seit 10 Jahren nichts mehr tut, während sich bei der Konkurrenz viel tut.

Seit wann haben sich Ego-Shooter seit Doom nicht mehr weiterentwickelt?

Hmm das sind aber nur Nintendo 1st Party Produkte.

Und das andere sind Sony und Ms 1st 2nd und 3nd Party Produkte.

Also was nun? Was macht denn Microsoft selbst? Fable 2 und Halo 2?

/ajk

@Mog & Emperor:
Ihr labert viel Mist. Wollen wir vergleichen wer in den letzten Monaten und Jahren mehr neue Spielserien produziert hat (bzw. in dieser Generation)? Nintendo, Sony oder Microsoft?

Es ist schon unfair 1st, 2nd, 3rd Party Produkte gegen lediglich 1st Party Produkte von Nintendo antreten zu lassen. Aber was anders bin ich von einigen Sony und Microsoft Deppen gar nicht gewohnt. Das Hirn haben sie verkauft um sich eine PS3 leisten zu können.

Bei den Next Generation Wertungscharts führt außerdem ein Wii Spiel. ;) Und mit Super Mario Galaxy als auch Metroid Prime 3 hat Nintendo zwei qualitativ hochwertige Spiele in der Mache, die alles bisher dagewesene der Next Gen weit in den Schatten stellen können.
Ach herrlich, gleich musst du beleidigen, was anderes kannst du ja anscheinend nicht.

@Mog & Emperor:

Bei den Next Generation Wertungscharts führt außerdem ein Wii Spiel. ;)

Das ist nicht unfair, das ist kein Mist-Gelaber, darum ging es in der Kritik um die E3. 3rd-Partys. Und hier geht es um neue Franchises auf der Wii.

Und die 3rd-Party "Highlight"-Spiele des Wii-Lineups bisher werden im Schnitt zum PS360-Lineup schätzungsweise bis zu 15% weniger bei den Wertungen in den Mags bekommen. Das muss für einen nichts heißen, aber für die meisten bedeutet dies, viel weniger gute Spiele, für die man viel weniger bereit ist Geld auszugeben, bzw. überhaupt zu kaufen.

/ajk

3nd? ^^

Dann stell doch mal die 2nd Party Sachen von Nintendo dazu, das Bild bleibt das gleiche. :neutral:

/ajk

Ja, Halo und Fable sind Microsoft Prodkukte, aber keine neuen Spieleserien (mehr). Deswegen nicht aufgezählt.

Nun ja, wenn man Zelda mit anderen Action-Adventure-Titeln vergleicht, dann fällt auf, dass sich bei Zelda seit 10 Jahren nichts mehr tut, während sich bei der Konkurrenz viel tut.

Ne is klar... seit dem ersten Zelda hat sich nicht mehr getan in der Serie. :oops:

Ganz ehrlich, solche Debatten sind mir einfach zu blöde...

Falsch!

Es ging um "Hier mal ein Vergleich zu Spielen, die sich auf XBox 360 gut verkauft haben oder hohe Wertungen erhielten und zahlreiche Anhänger gefunden haben"

Und daraufhin wurde diese Liste da oben gepostet.

Und die meisten Spiele der X-Box sind Hype-Wertungen,alle Spiele,die ne Bahnbrechende Grafik haben,werden Hammer bewertet.

Schau dir mal an,wie die teils die Wii bewerten,unter aller sau...die spielen 5 Minuten "Ahh,Steuerung ungenau" und geben 5von10 Punkten. Anstatt sie mal ne Stunde oder so spielen :lol:

Übrigens,DQS haate ne gute Wertung und hat sich an einem Tag in japan 200.00 mal verkauft...Blue Dragon mal derbe geowned :lol:

das sieht man doch schon an der grafik

okay, nur spaß, nein nintendos leben nicht in der vergangenheit sondern in einer alternativen gegenwart...

ist klar, das die 3rd partys noch nicht so abgehen weiß jeder, nicht nintendos schuld

und die serien von nintendo entwickeln sich imho genug

Ne is klar... seit dem ersten Zelda hat sich nicht mehr getan in der Serie. :oops:

Ganz ehrlich, solche Debatten sind mir einfach zu blöde...

Lies doch mal genauer. Ich habe geschrieben, dass sich seit OoT bei Zelda gameplaytechnisch nichts getan hat. Wenn du das in Abrede stellst, dann sag' mir bitte, was sich großartig geändert hat.

Als Wind Waker kam haben alle gebrüllt das sie ein KLASSISCHES Zelda wollen. Dann kams und jetzt ist das Geheule wieder mal gross.

Es istt eher so: egal was Nintendo tut, sie müssen immer doppelt soviel bringen wie alle anderen und dann wird immer noch Gemeckert

Und das Nintendo kein Gears of War ankündigt sollte wohl klar sein. ;)

Falsch!

Es ging um "Hier mal ein Vergleich zu Spielen, die sich auf XBox 360 gut verkauft haben oder hohe Wertungen erhielten und zahlreiche Anhänger gefunden haben"

Es geht um neue Spieleserien, die auf anderen Konsolen ihren Erfolg haben oder erwartet werden. Unabhängig, wer sie produziert! Hauptsache neu und kein Nachfolger einer alten Serie.

Auf der WII will man nur Nintendogames von Mario und co. zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich in einem Jahr zeigen, denn:
Gears of War
Dead Rising
Lost Planet
Condemned
Forza
Für über eineinhalb Jahre ist ja nicht gerate der Hammer.

Avg
Score
1. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 103 9.2 94.1%
2. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 106 8.7 93.8%
3. Guitar Hero II X360 RedOctane 52 8.1 92.2%
4. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 89 8.7 90.7%
5. Call of Duty 2 X360 Activision 87 8.8 90.0%
6. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 50 9.3 89.6%
7. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 73 8.5 88.9%
8. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 72 8.4 88.7%
9. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 93 8.6 88.4%
10. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 X360 Ubisoft 53 8.6 86.5%
11. Dead or Alive 4 X360 Tecmo 83 8.0 86.1%
12. Fight Night Round 3 X360 EA Sports 77 8.3 85.3%
13. Dead Rising X360 Capcom 94 8.3 85.2%
14. Viva Pinata X360 Microsoft Game Studios 64 7.8 84.8%
15. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent X360 Ubisoft 60 8.4 84.7%
16. Crackdown X360 Microsoft Game Studios 77 8.3 83.5%
17. Need for Speed Most Wanted X360 Electronic Arts 71 8.0 83.3%
18. Call of Duty 3 X360 Activision 84 8.4 83.1%
19. Marvel: Ultimate Alliance X360 Activision 77 8.0 82.7%
20. Rockstar Games presents Table Tennis X360 Rockstar Games 84 7.7 82.5%
21. Condemned: Criminal Origins X360 Sega 81 8.2 82.4%
22. Hitman: Blood Money X360 Eidos Interactive 58 8.0 82.4%
23. Saints Row X360 THQ 83 8.2 82.1%
24. Test Drive Unlimited X360 Atari 78 8.1 82.1%
25. Tony Hawk's Project 8 X360 Activision 76 6.8 82.0%
26. Lego Star Wars II: The Original Trilogy X360 LucasArts 52 8.1 81.6%
27. Tomb Raider: Legend X360 Eidos Interactive 62 8.0 81.5%
28. Perfect Dark Zero X360 Microsoft Game Studios 96 7.8 80.9%
29. Madden NFL 07 X360 EA Sports 56 7.7 80.7%
30. Kameo: Elements of Power X360 Microsoft Game Studios 93 8.0 80.6%
31. Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie X360 Ubisoft 73 7.5 80.4%

Das aber schon^^

Wii schaut so aus:

Avg
Score
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 76 9.2 94.6%
2. WarioWare: Smooth Moves WII Nintendo 59 8.1 81.7%

Falsch!

Lies mal den ersten Text, dann wirst auch du sehen es geht um Neue IPs.

Als Wind Waker kam haben alle gebrüllt das sie ein KLASSISCHES Zelda wollen. Dann kams und jetzt ist das Geheule wieder mal gross.

Es istt eher so: egal was Nintendo tut, sie müssen immer doppelt soviel bringen wie alle anderen und dann wird immer noch Gemeckert

Und das Nintendo kein Gears of War ankündigt sollte wohl klar sein. ;)

WW war auch genauso wie die anderen Zelda-Spiele. Am Gameplay ändert sich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie etwa, dass man nun ein Schiff hat oder sich in einen Wolf verwandeln kann, nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom