LCD Support

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

devito

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Beiträge
1.222
Hi ich hab mir einen Sharp LC-42BG1E gegönnt. Is ein spezielles Model von Expert was sich nur vom optischen dem SharpXD1E unterscheidet. Nun wollte ich den hübschen mal an den PC anschließen, doch leider bekomme ich kein Bild.... Benutze dieses Kabel hier http://www.preisvergleich.org/pimag...digitalen-Video-Signalen_140__39900202_40.jpg
und hab 2 hdmi eingänge aber bei beiden kommt kein Bild.
Im Menü hab ich folgende Einstellungen bei Hdmi: (Ich gebe alles an auch die Umstellungsmöglichkeit)
Signaltyp RGB YCbCr4:4:4 YCbCr 4:2:2:2
Farbmatrix ITU601 ITU 709
Dynamikbereich Normal Verstärkt
Autom. Ansicht Ein Aus
Tonwahl Digital Analog
Bild bleibt wie gesagt schwarz...Weiß da einer Abhilfe please ^^
 
Welche Auflösung hast du denn drin? Das ist nicht ganz unwichtig... und schon inzwischen mal neugestartet?
 
Hat sich erledigt...nach dem x ten neuen Versuch hats geklappt. Keine ahnung warum aber trotzdem thx^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom