Launch Games PS5 und Xbox Series X

Finde ich noch etwas früh ... obgleich ich von den kommenden Events eigentlich nicht mehr allzu viel Launchtitel erwarte ... eher einen noch weiteren Ausblick in die Zukunft.

Ich denke mal zum "Lunch" (um es mal mit den Worten eines sehr bekannten Users hier zu beschreiben ... man kennt ihn :coolface:) werde ich mir gegenwärtig im Vorfeld mal DIRT 5 und dann CP77 holen.
DIRT 5 soll ja bereits zu Release der Konsolen das NextGen Upgrade erhalten... CP77 erst irgendwann... allerdings denke ich wird hier die SSD schon ordentlich was bringen ... auch ohne Anpassung ;)

Ursprünglich war ja auch Halo Infinite geplant... dank Gamepass, hab ich das ohnehin quasi automatisch im Portfolio :awesome: ... die Gameplay Präsi hat mich aber eher wenig bis gar nicht angesprochen. Von da her warte ich mal ab bzw. kann ja zu einem späteren (gepatchten) Zeitpunkt mal jederzeit einsteigen.

Auch AC Valhalla ist für mich weiterhin reizvoll... obgleich ich auch hier noch die weitere Entwicklung und weiteres Material abwarte.

Hardwareseitig werdens nun fix beide Geräte zu Release; zum Einen will ich irgendwie auf keine Titel verzichten bzw. die jew. Vorteile der Systeme genießen ... zum Anderen würde ich gerne TloUII bspw. auf der PS5 dann nachholen (quasi als Launchtitel für mich)
 
Find's immer lustig, dass hier manche so tun als hätten sie bereits Gameplay vom neuen Spider-Man gesehen und wüssten genau bescheid, wie das Spiel aussehen wird ("aber aber nur ein PS4 Game").
Nur, weil andere es nicht hinkriegen, bei ihren Spielen eine vorzeigbare Next Gen Version zu kreieren, muss das für die Konkurrenz nicht auch gelten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiele die ich zum Launch spiele:
  • Halo Infinite
  • Cyberpunk 2077
  • Gears Tactics
  • The Medium
  • Destiny 2: Beyond Light
  • DiRT 5
Kaufen muss ich davon nur zwei. Ergänzt mit GP-Titel wie Tetris Effect für zwischendurch. Realistisch habe ich für all diese Spiele keine Zeit

So ganz spontan würde ich sagen, dass das doch mehr als solide zum Start ist...
 
Halo infinite
Gears tactics
Destiny 2 beyond light
The ascent
The medium

Werden meine launch Titel. Davon ist destiny multi und der Rest ist Microsoft exklusiv

Bin zufrieden mit dem line up.
 
Next gen kommt erst 2021 ins haus. Dieses jahr reichen ghost of tsushima, mafia, crash 4, star wars squadron ... für zwischen durch für den kleinen hunger battletoads und halo ?
 
Zurück
Top Bottom