PS3 Laufwerksschaden vermeiden

DickHurts

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
3.727
Hallo,

wollte mal ein Thema anschneiden, dass vermutlich für die meisten PS3 User von Interesse ist.
Wie ja allgemein bekannt ist, macht das Laufwerk der PS3 ja gern mal Zicken, ich musste meine 60er PS3 auch schon einschicken, da keine Blu Ray Discs mehr erkannt wurden.
Jetzt funzt zwar wieder alles, bin aber misstrauisch und hab natürlich keinen Bock auf weitere Defekte.

Dieser Thread soll dazu dienen, Tipps etc. auszutauschen, mit deren Hilfe man seine PS3 möglichst lange fit halten kann, es finden sich hierzu relativ wenige Informationen im Web.
Wie siehts z.B. mit der Reinigung aus, sind Reinigungs-DVDs gut/schädlich,
können gebrannte oder zerkratzte CDs das Laufwerk unnötig belasten, etc.
Go ahead !
 
Zurück
Top Bottom