Jap, bei mir geht es mittlerweile schon soweit das ich beabsichtigt interessantere Titel ignorieren muss. Es würde einfach zuviel werden.
Aktuelles bsp. wäre bei mir Soul Calibur 4 das ich nicht gerade ignorieren würde aber werde, weil ich aktuell noch ne menge anderes Zeug zum spielen da hab.
Und ich hab leider den Tick das mich schon die allerkleinste Kleinigkeit für nen Titel beigeistern kann. Bei Soul Calibur 4 find ich den Ansager so übelst toll gemacht, der hatte mich schon fast in seinen Bann gezogen und darauf folgt dann die Kettenreaktion die den Titel zum Pflichtkauf macht.
Das Fazit wäre dann ich müsste irgendein Spiel hier fix zuende bringen um wieder Zeit für SC zu haben etc. etc. Oder irgendein Spiel wird nach hinten verschoben für SC.
Irgendwann sitzte dann zuhause, hast den gigantischen Berg von Topspielen hier rumliegen, alle noch verschweißt und keine Lust auf gar nichts weil du dich zum einen nicht entscheiden kannst mit was du anfängst zum anderen weißte Übermorgen kommt der nächste Hit, da lohnt es sich eigentlich auch überhaupt nicht jetzt noch was anzufangen^^