ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Komisch nur, dass Sony die NEO schon vor der E3 offiziell angekündigt hat. Nur eben ohne genaue technsiche Daten und Releasetermin. Halte ich dann doch für ein wenig inkonsiquent.

Man weiß doch seit dem alerersten keak der Neo das sie nicht für die E3 geplant war, der leaker meinte TGS und Osiris hat ja im GAF schon geschrieben wieso, da sie eine fernünftige presentation wolle.
Die Devkits sind erst seit kurzem bei den Devs und sie sollen etwas zeit haben für ihre Neo version.
Keiner will rucklige oder unoptimierte Demos bei der erten presentation zeigen.
Die tools sollen ja anscheinend richtig gut sein das es so einfach wie möglich ist für Neo zu porten oder anderst rum.
Aber hab ja damals schon geschrieben das ich TGS nicht den besten ort finde, da wäre GC oder PSX besser zum presentieren.

Wir sprechen uns dann in 1,5 Jahren wenn die PS4 bei 25-30 Millionen verkauften Konsolen Vorsprung steht. :rofl4:

Ausgerechnet du spielst jetzt verkaufszahlen im TECHNIK thread,really? :lol:

Dir und 4 anderen Jungs hier hat die SCORPIO ankündigung doch ziemlich wehgetan.
Merkt man schon extrem.

Ich hoffe du postet das nächstes Jahr fleissig performance Videos zwisches Neo und Scorpio.
So wie du es in der vergangeheit auch gemacht hast

Ausgerechnet du spielst jetzt verkaufszahlen im TECHNIK thread,really? :lol:

Dir und 4 anderen Jungs hier hat die SCORPIO ankündigung doch ziemlich wehgetan.
Merkt man schon extrem.

Ich hoffe du postet das nächstes Jahr fleissig performance Videos zwisches Neo und Scorpio.
So wie du es in der vergangeheit auch gemacht hast

Und ich hoffe ihr seht auch keinen Vergleich zwischen ps4 und One 1.5 :lol2:

Merkt man schon extrem.

Ja, die Schmerzen kennen keine Grenzen :lol: Wenn die E3 langsam rum ist, wird auch euch klar, dass euer "Heilsbringer" noch sehr weit weg ist und ihr weiter mit der Xbone Vorlieb nehmen müsst. Die Ankündigung war konfus und hatte nur den Sinn, Kameraden wie euch bei der MS-Stange zu halten. Was ihnen ja immerhin halbwegs geglückt zu sein scheint :)

Ja, die Schmerzen kennen keine Grenzen :lol: Wenn die E3 langsam rum ist, wird auch euch klar, dass euer "Heilsbringer" noch sehr weit weg ist und ihr weiter mit der Xbone Vorlieb nehmen müsst. Die Ankündigung war konfus und hatte nur den Sinn, Kameraden wie euch bei der MS-Stange zu halten. Was ihnen ja immerhin halbwegs geglückt zu sein scheint :)

Warst nicht du der,der gesagt hat,das Sony nicht so dumm ist und eine Neo bringt?
So dumm kann nur MS sein,gelle?

Und jetzt redest du schon von der ps5,wo noch nichtmal die Neo erschienen ist :lol:

Mach weiter so,alles gut frames60

Warst nicht du der,der gesagt hat,das Sony nicht so dumm ist und eine Neo bringt?
So dumm kann nur MS sein,gelle?

Und jetzt redest du schon von der ps5,wo noch nichtmal die Neo erschienen ist :lol:

Mach weiter so,alles gut frames60

Ich halte die Neo weiterhin für unsinnig, völlig korrekt. :) Und natürlich spreche ich von einer PS5, warum auch nicht?

Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass die Scorpio nur aus genannte Gründen angekündigt wurde, diese Ankündigung mal wieder konfus und dilettantisch gemacht wurde (ist man bei MS ja inzwischen gewohnt) und die Konsole selbst in weiter Ferne ist. Tut weh, ist aber die Realität, da kannst du aufstampfen so viel du willst. :)

Neo ist unsinnig, PS5 aber nicht? Wegen der Schrift auf dem Aufkleber vorne drauf?
Kapier ich nicht.

Joa,die PS5 erwähnen und über den Scorpio release der noch weit weg ist stänkern.

Du bist der Knaller.

Neo ist unsinnig, PS5 aber nicht? Wegen der Schrift auf dem Aufkleber vorne drauf?
Kapier ich nicht.

Stellt euch doch nicht absichtlich doof. Zwischen einer "Zwischen-Gen" Konsole nach kaum 3 Jahren und einem echten Nachfolger ist ein Unterschied, aber das wisst ihr ja auch selbst ganz genau. :)

4B11T schrieb:
Joa,die PS5 erwähnen und über den Scorpio release der noch weit weg ist stänkern.

Du bist der Knaller.

Lesen, nachdenken, posten. Einfache Regel, deren Beachtung unsinnige Posts wie deinen verhindert. :)

Stellt euch doch nicht absichtlich doof. Zwischen einer "Zwischen-Gen" Konsole nach kaum 3 Jahren und einem echten Nachfolger ist ein Unterschied, aber das wisst ihr ja auch selbst ganz genau. :)
Ich bin auf den Standpunkt eines PS4 Neo Käufers zu dem Thema gespannt. Mal schauen was der unter einer "Zwischen-Gen" Konsole versteht. :lol:

Und jetzt kommst du wieder mit dieser tour,
ist immer dasselbe mit dir.

Also weiter machen,Frames60 :lol:

Und jetzt kommst du wieder mit dieser tour,
ist immer dasselbe mit dir.

Also weiter machen,Frames60 :lol:

Wie oben schon geschrieben: Lesen, nachdenken, posten. Du hast augenscheinlich keine Ahnung, worum es geht. Nimm dir die Zeit, dann kommen vielleicht auch mal brauchbare Beiträge von dir bei rum. :)

Wie oben schon geschrieben: Lesen, nachdenken, posten. Du hast augenscheinlich keine Ahnung, worum es geht. Nimm dir die Zeit, dann kommen vielleicht auch mal brauchbare Beiträge von dir bei rum. :)

Alles gut,werde weiter deine sinnvollen beiträge lesen,da kannst du sicher sein. :)

Am Anfang fand ich Gedanken einer zweiten stärkeren PS4 (Neo) doof und dumm. Mittlerweile freue ich mich darauf weil ich mir keine Sorgen um Abwärtskompatibilität machen muss und endlich 4K Streaming bekomme + aufgemöbelte PS4 Games. Da ich das Geld ausgeben kann macht für mich eine Neo schon Sinn. Aber um ehrlich zu sein habe ich nach der E3 Sony Präsi keine Gedanken an Neo oder Scorpio verschwendet, weil das Gezeigte einfach nur geil war. Also selbst wenn Neo nicht kommen würde, wäre das kein Problem.

Generell kann ich dieses 4K Geschwätz aber nicht nachvollziehen. Um vernünftiges 4K zu gewährleisten brauche ich doch mindestens 12TF oder nicht? Es sollen dann klar auch 60fps sein, bessere Texturen, Animationen etc. Ein Witcher nur in 4k ist für mich keine neue Generation. Daher denke ich schon das eine PS5 dann 2020/21 diese Richtung geht und Neo/Scorpio erstmal alles aus der Full HD Welt rausholen.

Ein Witcher nur in 4k ist für mich keine neue Generation.

Sehe ich genauso, aber darauf wirds hinauslaufen. Bei der Neo gehe ich davon aus, dass man sie so leistungsstark macht, dass man die Spiele auch in 4k spielen können wird. Oder wahlweise die fps bei 1080p erhöhen können wird. Die Scorpio könnte durchaus für einen (kleinen) Generationssprung gut sein, wird aber wohl daran scheitern, dass die Spiele (alle / viele??) auch auf der One (S) laufen müssen.

Warum scheint es bei User hier immer nur die Anzahl an Pixel oder die Höhe der Frames zu geben? Dabei gibt es noch so viel Potential bei der Qualität der Pixel.

Zurück
Top Bottom