Lasset die Pics sprechen !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PrefoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PrefoX

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2002
ok ich weis das es hier viel mehr NGCler gibt, die meinen das die Box nix kann also jeder postet schöne bilder seiner konsole rein und schreibt drüber welches game für welche konsole !!!

DoA3 für Xbox

fullscreen7.jpg

Brute Force für Xbox

bruteforce_02g.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PrefoX am 2002-02-26 11:14 ]</font>

öhm ihr könnt einfach nicht zugeben das die Box besser ist, daher kommt ihr dann mit solchen kommentaren, ihr kiddies...

Ja gut.Also ich erzähl dir jetzt mal was.
ich hab ne PS2 und wollte mir ne Xbox kaufen.Aber nach einer Zeit habe ich gemerkt wie schei..e die Xbox eigentlich ist:Und ich hab mir lieber einen neuen rechner gekauft.Weil mit der Xbox werden niemals so viele Sachen möglich sein als wie mit einem PC.
Z.B Lan Partys....
Und jetzt erzähl mir net das ,dass auch mit der Xbox geht.
Da würd ich mich fragen welcher Depp seine Konsole und sein TV irgend wo hin schleppt um da zu zocken.

Und der Preis von der Xbox is auch einen Unverschämtheit !!!!!

gab schon einige lan partys, aber das ist ein grundsätzliches problem von konsolen, davon mal abgesehen...

Hier sollen pics rein und nix anderes..

Sind denn hier nur kidz ohne argumente die sich irgendwie ihre konsolen mit 3 guten games schönreden wollen ???

tkx: ///rauszensierter satz

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-02-26 13:02 ]</font>

lol alle sagen das der Cube gut ist, aber keiner hat nen argument, postet doch mal schöne bilder ...

Ruhe !!!

Der Cube bietet Spielspass zum günstigen Preis !!!!!!!!!!!!

da gebe ich dir recht, aber es kommen mehr Top games auf der Box raus, für nen hohen Preis.

Too gerenderte PICS, könnten fast als Wallpaper durchgehen aber wenn ich sie mir genau anschau!? Dass sind Wallpaper :oops:

Keine Ingamegrafik!!! DoA3, Halo und PGR habe ich schon LIVE gesehne und live schaut es ganz anders aus!

lol, ok du heisst keine argumente mehr, kann ich verstehen wenn man sich keine box leisten kann, naja egal...

alles ingame grafiken..

Poste du dochmal pics die mir das gegenteil beweisen, denn die von RL sehen fast genauso geil aus.

Yo aber bei RL ist es INGAME und keine gerenderte GRAFIK! Dass hat der Cube nicht nötig aber die Xbox schon!

P.S.
Ich kann mir locker die Xbox leisten aber M$ schiebe ich nicht noch mehr Geld in den Rachen! Ich will zocken und puren Spielspass geniessen und das kann man nur mit dem Cube!
SSBM :o

"Sind denn hier nur ***zensier*** ohne argumente die sich irgendwie ihre konsolen mit 3 guten games schönreden wollen ???

zensierter satz"

jetzt bleib ma aufren teppich von jemanden der sich so ausdrückt wie du erwarte ich nicht viel.
tut mir leid aber du passt wieder perfekt in dieses klische des dämlichen xboxlers der glaubt viel geld für eine "coole" konsole ausgeben zu müssen um sich männlcih vorzukommen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-02-26 13:02 ]</font>

boah :eek: , des alles nimmt ja fast scho so a niveau an wie zu den seligen zeiten von leutn wie gamecubew**er und dem alten phase... wer weiss, vielleicht könnt ihr deren Niveau :???: ja sogar noch toppen- nur hoff ich des nit!!!

Das Niveau der Kommentare in diesem Thread gefäält uns absolut nicht, bleibt sachlich und hört auf Euch gegenseitig zu dissen, sonst lösche ich Beiträge raus und u.U. können auch Leutz ganz aus dem Board rausgebanned werden.
@mistertom: dein erster kommentar war schon schlecht genug, verwarnung.
@prefox: auch du musst dich zurückhalten, sonst fliegst du raus.
@S!xF33tUnd3r: der kommentar ist nichtssagend und unsachlich.
also, letzte warnung...

Zurück
Top Bottom