Laptop Frage

@Freeman: Betest du jeden abend zum großen Apple-Gott oder musst du die Dinger verkaufen? Subjektiver gehts ja nicht mehr. (BOAH, EIN MAGNETSTECKER! :lol:)

@Freigeist: Ich denke du hast dich schon gut entschieden für deine Zwecke. Nur mit SC2 wird das sone Sache. Mit nem 15" in der Preisklasse wärst sicher gewesen, dass es sehr gut läuft, so musst du sicher einige Einschränkungen hinnehmen. Aber SC2 ist in deinem Fall ja anscheinend eher Beiwerk.

Naja denke das Lg wird ganz k sein :)

Zum Magnetstecker, ein stecker der net das ganze Nb vom Tisch zieht?

wie lang hält der akku beim LG 6 oder 9 zellen akku. ansonsten sehr schick.. welchen deckel ahst genommen? 13.3 ist eine formidable größe

@Freeman: Betest du jeden abend zum großen Apple-Gott oder musst du die Dinger verkaufen? Subjektiver gehts ja nicht mehr. (BOAH, EIN MAGNETSTECKER! :lol:)
Sag das bitte mal, wenn dein Notebook auf den Boden fliegt und zerberstet, weil jemand darüber gestolpert ist.

Jedenfalls hat dieser Magnetstecker bestimmt schon 1-2 mal das "Leben" meines MBPs gerettet, und glaub mir, ich bin eine sehr vorsichtige Person

wie lang hält der akku beim LG 6 oder 9 zellen akku. ansonsten sehr schick.. welchen deckel ahst genommen? 13.3 ist eine formidable größe

Jup, finde 13" auch optimal. Offenbar gibt es nur einen Deckel. Hier sieht man viele schöne Bilder http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=226709

761.jpg

31569.jpg

Der Akku wird wohl so um die 3h halten. Im reinen Internetbetrieb wohl etwas mehr. Werd es aber wohl erst leider nächste Woche hier haben, ein erster Erfahrungsbericht dauert also wohl noch etwas.

Kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten und bin mir inzwischen auch was Starcraft angeht ziemlich sicher, dass es laufen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Sag das bitte mal, wenn dein Notebook auf den Boden fliegt und zerberstet, weil jemand darüber gestolpert ist.

Jedenfalls hat dieser Magnetstecker bestimmt schon 1-2 mal das "Leben" meines MBPs gerettet, und glaub mir, ich bin eine sehr vorsichtige Person

Wow, meine 4 Jahre altes Dell Inspiron 8600 Notebook verfügt auch über ein absolut edles Feature, wenn jemand über das Kabel stolpert: Der Stecker gleitet aus dem Anschluss. Ist wie ein Wunderwerk der Technik. Er gleitet einfach so heraus, ohne großen Widerstand! Ist das nicht der Wahnsinn? Das Notebook bewegt sich nichtmal einen Milimeter.

Man man man, als ob man dafür einen Magneten bräuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, meine 4 Jahre altes Dell Inspiron 8600 Notebook verfügt auch über ein absolut edles Feature, wenn jemand über das Kabel stolpert: Der Stecker gleitet aus dem Anschluss. Ist wie ein Wunderwerk der Technik. Er gleitet einfach so heraus, ohne großen Widerstand! Ist das nicht der Wahnsinn? Das Notebook bewegt sich nichtmal einen Milimeter.

Man man man, als ob man dafür einen Magneten bräuchte.

Und wenn nicht gerade an der Seite gezogen wird, wo das Kabel angeschlossen wird?

Das Kabel ist nicht an der Seite. Egal in welche Richtung gezogen wird, das Ding flutscht ab einer gewissen Kraft wie Butter raus, ohne das das Notebook auch nur einen Ruck machen würde - ganz ohne solch magischen Dinge wie Magnete.

Das Kabel ist nicht an der Seite. Egal in welche Richtung gezogen wird, das Ding flutscht ab einer gewissen Kraft wie Butter raus, ohne das das Notebook auch nur einen Ruck machen würde - ganz ohne solch magischen Dinge wie Magnete.

Aber...aber...solch unbeschreiblichen Dinge nicht vom Apfel? OH NEIN!

Zum Notebook: 3h? Das is dann aber der 6 Zellenakku oder?

Lasst doch den armen Fanboys ihre Illusionen. :-P

Ich muss mich btw auch spätestens nächstes Jahr nach einem Laptop umsehen - wobei da mein Augenmerk wahrscheinlich wieder auf ein Apfelprodukt fallen wird - mit meinem jetzigen Gerät bin ich schließlich auch sehr zufrieden. :-D

Zum Notebook: 3h? Das is dann aber der 6 Zellenakku oder?

Jup sind 6 Zellen. Ich denke, dass es sich im normalen Betrieb auf ca 4h einpendeln wird. Könnte ruhig etwas mehr sein aber denke bei der Leistung und 6 Zellen ok. Wenn es denn nur schon hier wäre...

Edit: HIER ist übrigens noch eine nette Innovation für unsere Maccies ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom