Laptop Frage

Nur für Starcraft ;) Sonst hätt ich längst nen Eee PC hier. Leider gibts es auf dem PC immer noch genau 1(!) Spiel das mich zu solchen Ausgaben verleitet.

Werd mir wohl gleich das Asus kaufen. Oder glaubt ihr, dass das XPS 1330 SC packen könnte?

Warum sollte das XPC 1330 SC II nicht packen? SC II hat doch gar nicht soo hohe Anforderungen oder? Wurde da nicht schonmal was announced?

Die Anforderungen von SC2 kenne ich nicht, aber zumindest ist der Asus eine Ecke flotter und jetzt auch nicht riesig groß...

Wieso wird jedes verdammte Notebook mit einem Apple-Modell verglichen? Das fällt mir immer wieder bei CHIP usw auf... Diese Dinger kann man nicht vergleichen. Apple-Notebooks kauft man wegen OS X, nicht um extra Windows zu installieren und damit anzugeben. Als ob man sich einen Ferrari nur fürs Einkaufen kaufen würde...

sagen wirs mal so, wenn du ein schnelles, billiges notebook haben willst und dir das design, sowie das gewicht oder die akkulaufzeit relativ egal sind, dann kauf dir eins von sony, toshiba, dell oder what ever.
wenn nicht, dann kauf dir ein macintosh :)

sagen wirs mal so, wenn du ein schnelles, billiges notebook haben willst und dir das design, sowie das gewicht oder die akkulaufzeit relativ egal sind, dann kauf dir eins von sony, toshiba, dell oder what ever.
wenn nicht, dann kauf dir ein macintosh :)
Es gibt Notebooks die leichter sind als Macbooks und es gibt Notebooks die länger durchhalten als Macbooks. Tut nicht so als wären die Macbooks von einem anderen Stern, wenigstens in einem Kaufberatungsthread.

Hätte ich nix von OS X gewusst, hätte ich ein 0815 Dell Notebook gekauft.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Hab mich eben entschieden und das LG geordert. Ist klein, stark und hübsch. Genau mein Ding. Viel Glück all denen die noch suchen. Erste Erfahrungen poste ich mal am WE hier hinein.

also, an meinem dell vostro gibts auch nicht viel zu meckern und mit dem ganzen ablauf bei dell war ich auch sehr zufrieden. hab es zwar lieber, wenn ich die geräte vorher angucken und anfassen kann, aber am ende war ich glücklich.

Hmm also ein Laptop ohne interes Laufwerk wäre für mich ein absoloutes NoGo

Naja, es liegt ja eines (sogar ein sehr schickes) bei. Hab auch erst bedenken gehabt, dann abr mal nachgedacht wie oft ich meines an meinem Desktop nutze. Das waren dann 2007 ungefähr 10x ^^ Filme guck ich auf Konsolen oder von Platte (ähem) und zum installieren brauch man es nun wirklich kaum noch.

Es gibt Notebooks die leichter sind als Macbooks und es gibt Notebooks die länger durchhalten als Macbooks. Tut nicht so als wären die Macbooks von einem anderen Stern, wenigstens in einem Kaufberatungsthread.

mag alles sein, dennoch sind sie qualitativ besser und durchdachter als manch andere... allein die tastatur, der magnetische schutzstecker und das gute touchpad.
gibt bisher keinen hersteller, bei dem ich alles 3 auf einmal gesehen habe, außer apple.

Naja, der magnetische Schutzstecker liefert sich auf meiner Anforderungsliste an ein Notebook einen heftigen Kampf um die hintersten Plätze. Die Tastatur? Ich kann da selbst über mein 4 Jahre altes Notebook nicht meckern. Bleibt das Touchpad. Das ist tatsächlich besser als bei allen PCs, aber wöfür gibt es Mäuse? Die sind besser als jedes Touchpad.
Desweiteren sind MacBooks definitiv NICHT StarCraft 2 fähig, da sie eine on board Grafikkarte haben. Dann müsste es schon ein MBP sein, aber die sind wieder zu groß und astronomisch teuer.

nicht starcraft2 fähig?
ist starcraft2 nun auf einmal der 3d grafikburner geworden oder wie?
wenn wow läuft, läuft auch sc2

Stimmt, liegen ja nur 3 Jahre Entwicklung zwischen SC2 und WoW. Da wird sicherlich keinerlei Fortschritt stattgefunden haben. Gut, wer alle Details dekativiert, wird auch sicherlich SC2 zocken können, aber wer will das schon bei einem brand neuen Computer?

nicht starcraft2 fähig?
ist starcraft2 nun auf einmal der 3d grafikburner geworden oder wie?
wenn wow läuft, läuft auch sc2

Nun ja auf einem Macbook würde ne Zerg Massenschlacht ganz sicher nicht machbar sein, sollte es denn überhaupt laufen... auf nem Macbook Pro sicher machbar, nur ist das wiederum zu teuer und OSX ist für mich leider kein wirkliches Pro Argument.

Zurück
Top Bottom