Langweiligster Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist der langweiligste Art von War-Thread

• Grafikvergleiche

Stimmen: 0 0,0%
  • Grafikvergleiche auf technischer Ebene

• System vs. System vs. System

• Verkaufszahlenthread

• Game vs. Game

• Ein anderer

• War ist geil!

• THIS IS WARTHREEEAAAADDDDD!!!!!!!!!!!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich die VKZ Threads, denn die bringen den Gamer eh nichts.

Man siehst doch sehr gut an der dertzeitigen lage. Wii verkauft sich blendend, und trotzdem sind die meisten Spiele von der präsentation her einfach unterirdisch. Die meisten games sind einfach getrickt, null story oder atmo...ausser MP3 was irgendwann ende diesen jahres erscheint, sehe ich kein spiel für Wii wo ich sagen würde das sich dafür 60€ lohnen.
Nintendo wird trotz guter VKZ weiterhin den weg der nonpräsentation gehen.

Gut das es noch sony und MS gibt, die investieren mio von euros in ihre projekte, damit sich die gamer beim gamen wie bie nem Hollywood Film fühlen :)
Präsentaton ist das Zauberwort :)

In diesem sinne

PS3 Games= Hollywood
Wii Games= Bollywood

:lol2:

wer soll bei der THIS IS WARTHREEEAAAADDDDD!!!!!!!!!!!! option auch widerstehen? :P

Mog schrieb:
Verplant, wenn die PS3 verkackt (wie die Xbox) dann hat das nichts zu sagen für mich. Denn die Games weswegen ich mir die PS3 kaufe (die Xbox gekauft habe) kommen nunmal nur für selbige raus. :)

Wenn man alle drei Konsolen besitzt und sich zudem nur für exklusive Titel interessiert, ist der Verkaufszahlenthread wirklich mal ne Runde langweilig. ^^

Weiß schon was du meinst...

Aber grundsätzlich ist es so, dass die Konsolenspiele zwischen zwei Parteien stehen: Publisher und Spieler

Der Publisher bemisst den Erfolg an den Verkaufszahlen (genau genommen Erlös minus Kosten), der Spieler den "Erfolg" am Spielspaß pro Euro (völlig unabhängig von Controller, Grafik, Präsentation oder sonst was).

Funktionieren kann das Ganze aber nur, wenn sich beide auf einem sinnvollen Niveau "einigen", also beide Parteien zusammen den größt möglichen Nutzen haben. Denn wenn der Spielspaß ausbleibt, sinken die Verkaufszahlen zwangsläufig, was sich wiederrum auf neue Produktionen auswirkt.

Sasuke schrieb:

oja shah rukh khan ftw! :) :) :)

hab mal für verkaufszahlen gestimmt, hat eigentlich kein richtigen grund, nur das da zahlen zu sehen sind, die mich nicht so sehr beschäftigen bis jetzt, erst dann wenn wirklich alles ins rollen kommt, dann wirds sicher spannender! :)

Die Sony Fans mögen die Verkaufszahlen nicht, die Nintendo Fans mögen die Grafikvergleiche nicht. :D

Ich hab glaube ich noch nie in den VKZ-Thread geguckt. Der Grafikvergleich ist aber einfach nur lustig. Da kann man über die schlechten Bashes lachen :) Nur leider nicht auf Dauer, weil immer wieder der gleiche Schwachsinn kommt.

Achja, "THIS IS WARTHREEEAAAADDDDD!!!!!!!!!!!!" ist wirklich zu geil um es nicht zu voten^^

Deshalb meine Entscheidung:
THIS IS WARTHREEEAAAADDDDD!!!!!!!!!!!! :aargh: :xtra2:

Uniteressant finde ich keinen, habe nur gerade den überflüssigsten gefunden... :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom