Langweiligster Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist der langweiligste Art von War-Thread

• Grafikvergleiche

Stimmen: 0 0,0%
  • Grafikvergleiche auf technischer Ebene

• System vs. System vs. System

• Verkaufszahlenthread

• Game vs. Game

• Ein anderer

• War ist geil!

• THIS IS WARTHREEEAAAADDDDD!!!!!!!!!!!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaideeN schrieb:
@mog: finde die schon wichtig. hohe verkäufe gleich mehr spiele!

Hat doch die Exklusiv-Titel der Xbox und des GameCubes auch nicht auf die PS2 gebracht oder? Man bekommt ja in den News mit wie der aktuelle Hase läuft, aber das jede Woche von neuem Aufrollen halte ich für das langweiligste Thema im War. Kann man mal im Warthread allgemein anmerken, aber in dem eigenen Thread hab ich glaube ich noch nie oder nur vereinzelt mal gepostet. Ist nix für mich. :)

Ich hab nu ein bischen nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Grafikvergleiche- Können manchmal recht interessant werden aber wird zu 98% für Nonsense vergleiche genutzt, ich mein man muss den N-Fans nicht vorhalten das ihre Spiele scheisse aussehen im Vergleich zu Next-Gen Titeln.
Zu 1,9% sind absolut lächerliche Vergleiche bei denen zwei nahezu identische Screens nebeneinander gestellt werden und darüber werden sich dann die Köppe eingeschlagen und der Rest ist interessant.

Grafikvergleich auf technischer Ebene - olol Freakthread!

System vs. System vs. System - Schaff ne Seite idR. innerhalb von 1-2 Sekunden, je nachdem wie gut ich grad in Form bin mitem Scrollrad.

Verkaufszahlenthreads - Hab ich glaub ich noch nie reingeschauen. :lol:

Games vs. Game - Hier wird unter umständen echt mal über Spielinhalte geredet und sogar gelegentlich objektiv.
Richtige Argumente und so......

So nun komm ich zum Schluss:

THIS IST WARTHRRRRREEEEEAAAADDDDDDD!!!!!!!!!!!!

Hioka schrieb:
Bei den Grafikvergleichen ist es doch nie dasselbe, da es auch mal auf der XBox360/PS3 besser aussehen kann, als auf der PS3/XBox360.

Bei den Verkaufszahlen ist das einzige spannende, ob sich die PS3 in Japan über oder unter den Vorwochenzahlen verkauft hat. Ansonsten schläft man bei den Verkaufszahlen ein, wenn nicht ein PS3 Verteidiger kommt.

Während es in den Grafikthreads wenigstens zwei etwa gleichstarke Lager gibt, sind es in den Verkaufszahlenthreads nur Nintendos und ein oder zwei Sony-Jünger. Die einzige Ausnahme ist, wenn die NPD Group ihre Zahlen ausgibt, denn dann sind wenigstens die XBoxler und die Nintendos vereint, um gegen die PS3 zu bashen bzw. "neutral" zu sagen, wie schlecht sie sich doch verkauft hat, bei PS2 und PSX als Vorgänger.

und im grafikvergleich thread ist das einzig spannende, ob die wii auch mal ein spiel hinbekommt das gut aussieht..jetzt sind wir gleich weit :P

trotzdem...

THIS IS WARTHRRRRREEEEEAAAADDDDDDD!!!!!!!!!!!!

Frontliner schrieb:
und im grafikvergleich thread ist das einzig spannende, ob die wii auch mal ein spiel hinbekommt das gut aussieht..jetzt sind wir gleich weit :P

Spannend ist höchstens, ob Frontliner bei einer Wii News seinen gewohnt dummen Spruch ablässt ;)

wie es im mom im normalen warthread abgeht ist einfach nur peinlich, lest euch dass geschriebene mal mit gehirn /on durch, teilweise weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.. ganz übel wird mir bei dem gedanken dass ich lange mitgemacht habe, zum glück hab ich mich aber nie so ernst genommen sonst könnte man mich heute einliefern lassen

ohne scheiss, die themen SIND IMMER DIE SELBE KACKE, ein hin und herspringen von grafik auf preis, nongames, spielelineup und dann wieder zurück.. spaßfaktor = 0, das ganze wird dann noch mit den berüchtigten :lol: :lol2: smilies dekoriert und diskussion genannt

mahlzeit, zum glück bin ich relativ anonym hier sonst wäre mir schon das lesen von dem zeug peinlich

der grafikthread hat ja noch wenigstens einen gewissen unterhaltungsfaktor

Grafikvergleich und System vs. System vs. System wiederholen sich immer wieder bis zum erbrechen. Aber in zweiterem kann man wenigstens ganz nett offtopicen, daher nominiere ich den Grafikvergleichsthread für einschläfernd. Grafikvergleiche auf technischer Ebene finde ich dagegen recht interessant.

Fisker schrieb:
ohne scheiss, die themen SIND IMMER DIE SELBE KACKE, ein hin und herspringen von grafik auf preis, nongames, spielelineup und dann wieder zurück.. spaßfaktor = 0, das ganze wird dann noch mit den berüchtigten :lol: :lol2: smilies dekoriert und diskussion genannt

Ach komm, das haben wir schon letztes Jahr erkannt ;)

cw_warthread.jpg

verplant schrieb:
Aber wenn sich die Lieblingskonsole net verkauft ist bald Schluss mit den Spielen.

Und das wiederrum sollte den Spieler interessieren ;-)

Ernsthaft, dann wirds nie wieder Spiele geben? Also nächste Woche kaufe ich mir God of War II obwohl mein Lieblings-Dreamcast schon vor einiger Zeit abgeschmiert ist.

die bashthreads k vs. k vs. k und grafikvergleiche, keine spaßvergleiche...

immer der selbe schwachsinn von immer denselben leuten...
(ja inklusive mir... :blushed: )

verplant schrieb:
Genau so hab ich das gemeint.

(... du Dödel :P )

Verplant, wenn die PS3 verkackt (wie die Xbox) dann hat das nichts zu sagen für mich. Denn die Games weswegen ich mir die PS3 kaufe (die Xbox gekauft habe) kommen nunmal nur für selbige raus. :)

Wenn man alle drei Konsolen besitzt und sich zudem nur für exklusive Titel interessiert, ist der Verkaufszahlenthread wirklich mal ne Runde langweilig. ^^

Eigentlich sind hier fast alle War-Threads sinnlos.

Wer nicht den ganzen Tag CW laufen hat, kommt eh nicht mehr mit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom