Land Air Sea Warfare

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
30.809
Vielleicht kennen einige ja schon das Entwicklerstudio Isotope 244. Ich habe es vor etwa 2 Jahren entdeckt, als ich ein Strategiespiel für´n Mac gesucht hatte. Bin dann damals bei Machines of War gelandet und habe es nach Probespielen der Demo auch sofort gekauft. Nettes Strategiespiel mit erstaunlich viel Tiefgang.

Jedenfalls, jetzt wurde endlich der Nachfolger Land Air Sea Warfare released und wurde natürlich auch sofort gekauft.

lasw-800.jpg


Er bügelt so ziemlich alle Schwächen des Vorgängers aus und bietet wieder ein sehr schönes Strategieerlebnis. Natürlich kann man es jetzt nicht mit einem High-End-Produkt á la Command & Conquer vergleichen, aber es ist dennoch ein klasse Spiel! Das Gute an dem Spiel ist, dass es zum einen auch perfekt auf einem Mac läuft (die Version habe ich) und zudem selbst auf Netbooks noch ordentlich performed. Für umgerechnet ca. 15 EUR ziemlich günstig und wenn man mal eine Support-Frage hat wird die auch umgehend beantwortet (wollte z.B. wissen, wie ich das V-Sync aktivieren kann, die Antwort hat keine 3 Stunden gedauert!). Ich persönlich unterstützte gerne mal auch etwas kleinere Studios und bei Land Air Sea Warfare lohnt es sich auch definitiv.

Hier noch ein paar Screens:

screenshot0041.jpg

screenshot0030.jpg
 
Top Bottom