PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
nach 30 min. spielzeit eine wertung abzugeben ist schon ziemlich :oops:
in der zeit hätte ich mich wahrscheinlich gerade mal an die steuerung gewöhnt.
ich werde es sicher ersteinmal ausleihen und mir mein eigenes bild vom game machen.

nach 30 min. spielzeit eine wertung abzugeben ist schon ziemlich :oops:
in der zeit hätte ich mich wahrscheinlich gerade mal an die steuerung gewöhnt.
ich werde es sicher ersteinmal ausleihen und mir mein eigenes bild vom game machen.

Jup, in 30 Minuten wird man gerade warm mit dem Spiel. Steuerung kennenlernen, an die Spielmechanik rantasten usw.
Ne Wertung ist da ziemlich fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie könnt ihr das sagen, schließlich hat es ein "fellow gamer" bewertet :lol2:

warum nicht gleich userbewertungen von gamefaqs zitieren?^^

Hey, wie könnt ihr das sagen, schließlich hat es ein "fellow gamer" bewertet :lol2:

warum nicht gleich userbewertungen von gamefaqs zitieren?^^

Kann ich ja auch machen, wenn Du möchtest.

Da Du das Spiel auch bashen würdest, wenn es von den "großen Mags" Traumbewertungen bekommen hätte, sehe ich Deine Aussage als dezent unwichtig an.

Mir geht es nur darum, das mir die Bewertungen scheiß egal sind, da Du nicht fähig bist einige Seiteten zurückzublättern und meine Vorposts zu lesen, macht es auch keinen Sinn, mit DIR vernünftig zu diskutieren.

Ach ja, was kommt gleich "Kann ja auch nichts dafür, das Ihr Sonys all Eure Spiele schönreden müsst".

Mir geht es gerade um die Meinungen von Spielern und nicht von Redakteueren.

Zudem, wenn Du weitergelesen hättest, er hat in einem Geschäft an einem Demo Stand gespielt.

Ausserdem, wer brauch bitte eine halbe Stunde (Bei einem Flug Game) sich auf Steuereung einzustellen, wohl nur Anfänger?Oder?

Erst meine Vorposts lesen und dann Mund aufmachen, lieber Sponk.

lair ist müll...habe ein rieview gelesen...aber trotzdem viel spaß! hehe ;-)

:rolleyes1:
Man manche kapieren es wohl nie. Und der Name sagt schon alles.....
Geh auf der Box spielen, egal was man liest, Lair wird sich bestimmt sehr oft verkaufen.
Es interessiert nicht jeden wie die angeblichen Wertungen sind...
:-)

:rolleyes1:
Man manche kapieren es wohl nie. Und der Name sagt schon alles.....
Geh auf der Box spielen, egal was man liest, Lair wird sich bestimmt sehr oft verkaufen.
Es interessiert nicht jeden wie die angeblichen Wertungen sind...
:-)

Lightning>>Sorrow>Sn4ke>> :love7:<<<<Pogobotzl :yeah:

@ Sponki

Hats dir wohl die Sprache verschlagen?

nicht traurig sein...vielleicht bekommt ihr ja doch bioshock?...natürlich die schlechtere konvertierung...hehe

Leute nicht provozieren lassen:shakehead:
Der will nur Aufmerksamkeit:lol:
Darf ich ihn jetzt eigentlich melden?:blushed:;-)

Können die, die nichts zu Lair sagen zu haben einfach mal die FRESSE halten? Kann doch nicht so schwer sein geht doch bitte #kindgarten danke :)

Was gibt es schon alles für Wertungen. Ich kenn nur die 5/10 vom Playstation-Magazin, die 5,5/10 von der EGM, die 3,75/5 aus der Gamepro und die 9/10 von einem sehr dubiosen Magazin.

Da geh ich wohl "lair" aus.. ich werds nicht kaufen nach den Wertungen , ich glaube nicht das ein Playstation ! Mag 5/10 gibt wenn das Spiel klasse ist, wobei das alles schon mysteriös ist.. erst hört man die Steuerung ist Mist der Rest Top.. dann heisst es plötzlich die Steuerung ist das tolle am Spiel und die Grafik mies Oo
Also Tester soll verstehen wer will... ich hoffe auf eine Demo , damit ich mir ein eigenes Bild machen kann, lasse aber nach den Wertungen wie gesagt die Finger vom Spiel vorerst.
- (minus) 1 90+++A+++ Darji Game confirmed wieder eines zum streichen von der Ownageliste..

Also da fragt man sich scho was für Leute das zeug testen :-?
Es kann doch nicht sein das da so unterschiedliche wertungen rauskommen.

Lair has recieved:
EGM 5.5
Play Magazine 9/10
Gamepro 3.75/5
PSW*UK mag* 8/10
Gamer TV: 3/5
PSM: 5.0/10

Ich sag doch Leute nicht auf Wertungen vertrauen.
Einfach selbst testen, und dann entscheiden. :-)

Ich sag doch Leute nicht auf Wertungen vertrauen.
Einfach selbst testen, und dann entscheiden. :-)

Stimmt schon , aber Wertungen geben schonmal ganz klar einen guten Anhaltspunkt, ein Godgame (wie Bioshock z.B) wird wohl kaum 5/10er Wertungen erhalten ^^
Lair wird wohl nen 70iger Titel, ehrlich habe auch nicht mehr erwartet @ F5 siehe vorherige Spiele.
OT:
Egal derzeit habe ich genug zu zocken ^^ morgen kommt Blue Dragon und Bioshock Oo ich weis garnicht was ich zuerst anfangen soll xD

lair kann von mir aus zum teufel fahren, solche games waren schon seit dem ende der ps1 zeit out ...

mir ging es mehr darum die sinnlosigkeit in den mittelpunkt zu stellen, jetzt alle, noch so an den haaren herbeigezogenen, positiven wertungen zu zitieren.

ich will lair netmal bashen, weil es in meinen augen ein sinnloses, überflüssiges spiel ist. wenn es für drachenfans das god game schlechthin ist ... dann habt spass, find ich doch gut :) .

Zurück
Top Bottom