PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
kaum wieder da, schon wieder am trollen was?^^

Ps: jhabe es gemeldet

Oh, bitte nicht Darji. :sad: Ein Tag ohne CW, ich sterbe. Ne kleine Pause würde dir auch mal ganz gut tun...;) Und seine Meinung zu nem Game darf man doch sagen, oder? Oder wer ist immer zur Stelle wenns ein 360 zu relativieren gibt?

Oh, bitte nicht Darji. :sad: Ein Tag ohne CW, ich sterbe. Ne kleine Pause würde dir auch mal ganz gut tun...;) Und seine Meinung zu nem Game darf man doch sagen, oder? Oder wer ist immer zur Stelle wenns ein 360 zu relativieren gibt?

Zieh ab, du bist hier falsch. Langweilen kannst du im Warforum.

Kleiner Tipp, du befindest dich im falschen Forum...

Interessantes Interview! Aber welcher Depp hat das geschnitten? In Pt. 3 (so ca. bei 3:50) wird die Ingame Musik so laut, dass man Julian nicht mehr versteht. :oops:

Na egal. Ich denke, der Titel wird n 75-85%iger und ein 100%iger Kauf für mich. :)

gibts eigentlich schon neue Reviews zu Lair? Wenn ich das hier lese wie viele schon HD Fernseher haben...Wahnsinn. Ich hab noch einen Sony Trinitron Röhrenfernseher aus dem Jahre 98. Ist da wirklich so ein Unterschied z.B wenn ich jetzt Oblivion auf meinem Röhri spiele....oder wenn ich nen HD habe.

gibts eigentlich schon neue Reviews zu Lair? Wenn ich das hier lese wie viele schon HD Fernseher haben...Wahnsinn. Ich hab noch einen Sony Trinitron Röhrenfernseher aus dem Jahre 98. Ist da wirklich so ein Unterschied z.B wenn ich jetzt Oblivion auf meinem Röhri spiele....oder wenn ich nen HD habe.

Jap, also ich persönlich finde die Bildqualität von einem Röhrentv grausig, wenn ich kurz davor auf dem HDTV-tv gespielt habe :)

edit: und sind ja auch nicht mehr teuer.. gute Dinger bekommt man schon ab 650 Euro , zB das Teil von Samsung

naja..."nur" ist auch so ne Sache....muss Geld für ne Wohnung sparen....zudem will ich ich wenn dann schon einen Full-HD. Mit Hd-Ready fange ich erst gar nicht an. Aber das dauert noch mindestens 1,5 Jahre bis ich einen habe.

Ich spar lieber auch gleich auf nen Full-HD und überspringe HD-Ready.. bis zu Lair wird das leider nur noch nix... ich wollt sowieso noch warten bis sie unter 1000€ fallen.

Es geht hauptsächlich um die Auflösung. Vom reinen Bild ist eine gute Röhre immer noch Top. Sie kann aber nur VGA Auflösung 640*480 wiedergeben. Deshalb ist sie bei HDTV Titeln einfach unterlegen. Details verschwinden, Schriften sind nicht lesbar oder müssen so groß dargestellt werden, dass sie andere Bildteile verdecken.

720p = 1280*768 ist schon die 3,2fache Auflösung - 1080p = 1920*1080 sogar die 6,75 fache Auflösung wie normal TV.
Dazu kommt noch, dass die allermeisten Röhren TVs auch keine progressive Darstellung beherrschen, so dass hierdurch noch mal zusätzlich die Bildqualität leidet

@Mellace, nur kurze Zahlenkorrektur,
PAL = 720x576 = 414.720 Pixel.
720p = 1280x720 = 921.600 Pixel.
1080p = 1920x1080 = 2.073.600 Pixel.
720p ist also die 2,2-fache PAL-Auflösung, 1080p die 5-fache.

@Leprechaun, zu Mellace' Ausführungen kommt noch hinzu, dass die Pixel eines LCDs eckig sind und das Bild daher deutlich schärfer wirkt (s. PC Monitor). Gut, aus der Distanz ist das nicht mehr so entscheidend. ;)

einfach nur hammer das video.
Ownage confirmed!!
na das game wird sicherlich jedes Xbox und Wii game in boden stampfen.
Wer jetzt keine PS3 hat wird dann einen haben wollen :-D

jo das game werd ich mir auch zulegen, weiß nur nicht ob zum release oder erst gegen xmas wenn ich meinen neuen fullhd 40" (:D) habe.
hab auch mal hochgerechnet, bei den games die dieses jahr rauskommen und die ich mir wohl holen werde komm ich auf rund 350 € O_O (Heavenly Sword, Folklore, Lair, Ratchet & Clank, Assassin's Creed, Uncharted, Call of Duty 4 ... wens interessiert o0) .. naja, schau mir jetz ersma das neue lair vid an :)

jo das game werd ich mir auch zulegen, weiß nur nicht ob zum release oder erst gegen xmas wenn ich meinen neuen fullhd 40" (:D) habe.
hab auch mal hochgerechnet, bei den games die dieses jahr rauskommen und die ich mir wohl holen werde komm ich auf rund 350 € O_O (Heavenly Sword, Folklore, Lair, Ratchet & Clank, Assassin's Creed, Uncharted, Call of Duty 4 ... wens interessiert o0) .. naja, schau mir jetz ersma das neue lair vid an :)

Klar interessiert uns das 8-) aber erstmal Willkommen auf consolewars.de :-D der niveauvollsten Konsolenliebhabender Forumgemeinschaft weltweit ;)
Gute Wahl@ deine Gameliste

Desto mehr Tage vergehen, umso klarer wird, dass die EGM Bullshit gemacht hat, indem sie nicht die absolut finale Version getestet haben. IGN und Gamespot werden die Werte liefern an die man sich richten kann.

Desto mehr Tage vergehen, umso klarer wird, dass die EGM Bullshit gemacht hat, indem sie nicht die absolut finale Version getestet haben. IGN und Gamespot werden die Werte liefern an die man sich richten kann.

seh ich auch so. in einem interview von vor ein paar tagen wurde auch gesagt das die essenziellen bug fixes erst zum allerletzten zeitpunkt gemacht wurden. die EGM hat wahrscheinlich eine version getestet, die andere nur als preview in ihrem heft bringen.

Zurück
Top Bottom