Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohh man die syncro is ja unter aller kanone O.O
ami import inc!
tobbl

ohh man die syncro is ja unter aller kanone O.O
ami import inc!
tobbl
Ich kotze auch !!! Da freut man sich und ein Ttiel nach dem anderen verschiebt sich.
Jetzt fehlt nur noch Heavenly Sword und ich brauch ne Brechtüte.Warten warten warten habs langsam satt. Also Stranglehold hol ich mir jetzt definitiv für die xbox 360. Habe schon im Midway Forum gefragt ob die Version codefree ist. Wenn Sony nicht unser Geld haben will dann eben nicht.Hatte mich auf Lair und Stranglehold so gefreut. Stranglehold wird jetzt xbox 360 und Lair hole ich überhaupt nicht mehr. Im September zocke ich andere Games wie Bioshock, Blue Dragon und Halo3 da ist kein Platz mehr für Lair!!!!!. Anfang August wäre perfekt gewesen!!! Scheiße hoch 10!!!!!!!!!!Ich scheiß aufs Medaillensystem!!!!!
Die PAL Version erscheint weiterhin im September! Die PAL Fassung wurde also nicht verschoben - deine Panik ist also unbergründet.
Wenn du lieber das Risiko eines RoD bei solchen Top-Hits eingehen möchtest. Naja ist deine entscheidung. Ich jedenfalls kaufe mir Stranglehold und GTA IV unteranderem wegen der hohen ausfallrate lieber für die PS3... aber hier geht ja um Lair.
...und das auch noch ungeschickt!man kann die sterung nicht einfach so ändern. Außerdem sagte ein entwickler selber, dass sie wissen, dass es gut aber auch schlechte Wertungen aufgrund der Stuerung gibt. Ändern werden sie daran ganz sicher nichts^^Dir ist klar, das er nur bashen wollte...und das auch noch ungeschickt!
Ansonsten hoffen wir, dass das Medaillensystem wirklich nur ein vorgeschobener Grund ist und sie noch ne reguläre Steuerung einbauen wollen ohne einen Gesichtsverlust zu erleiden.
Na toll, dann kommt noch die Demo erst nach Release und ich muss mir es dann aus der Videothek ausleihen:cry:man kann die sterung nicht einfach so ändern. Außerdem sagte ein entwickler selber, dass sie wissen, dass es gut aber auch schlechte Wertungen aufgrund der Stuerung gibt. Ändern werden sie daran ganz sicher nichts^^
man kann die sterung nicht einfach so ändern. Außerdem sagte ein entwickler selber, dass sie wissen, dass es gut aber auch schlechte Wertungen aufgrund der Stuerung gibt. Ändern werden sie daran ganz sicher nichts^^
Wie was ist den jetzt noch mit der Steuerung?? Zu kompliziert oder was ist damit??Das Spiel begeistert mich immer weniger(hab es sogar schon storniert) wenn die Steuerung jetzt auch noch verhunzt wurde ist dem Spiel nicht mehr zu helfen.
nichts ist mit der Stuerung EGM laber nur gerade wieder viel müll^^
Aber die machen sich gerde eh wieder zum Affen. Die überlegen sogar gerade Warhawk einen punkt abzuziehen, weil sie nicht wissen, wie teuer das Spiel im PSN store werden wird. Und dabei hat der gleiche Reviewer shadorun eine 8 gegeben und Warhawk atomisiert Shadowrun in allen punkten^^
http://insomniacgames.com/podcast/podcast.phpJulian Eggebrect discusses Lair --- lots of interesting info about the EGM review, optimization, etc. Mike Acton on engine development and our new R&D page.
* 0:00:00 - Introduction - Brian - right (img) Ryan (img) James - far right, (img)
* 0:03:30 - "Ratchet & Clank Future" Update
* 0:19:42 - Mystery Guest (link) (link)
* 0:47:30 - I Want Your Job! feat Engine Director Mike Acton (link)
* 1:03:19 - Resistance: Fall of Man and Community Updates
* 1:16:25 - Rolf's Rant
* 1:24:35 - Closing, Outtakes
Snippets from Julian:
- Alot of the optimization came at the very last moment
- All preview builds that went out there have horrible framerate problems
- It was solved at the very very very very end
die EGM wird doch net ne unfertige version getestet haben oder oÔ
schweinebande,und wahrscheinlich nur damit die auch die ersten sind die nen review haben
die EGM wird doch net ne unfertige version getestet haben oder oÔ
schweinebande,und wahrscheinlich nur damit die auch die ersten sind die nen review haben