Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht verschoben. Es muss halt noch snycronisiert werden. ^^In europa wurde es glaub ich auf ende september anfang oktober verschoben.
wer sagt, dass es nur englisch gibt? Resistance hat 5 oder 6 sprachen. Darunter Japanisch, Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Alles vertont^^Untertitel drauf Klatschen und gut ist , wir leben in einer Zeit in der Englisch eine Weltsprache ist, wers nicht kann sollte fix paar Lernbücher kaufen oder Kurse besuchen(naja US Version eh vorbestellt)
tss^^das war nen joke *notiz an mich selber sarkasmus naechstens makieren*![]()
)UK brauchte man ja nur, weil es als EU-Version den gleichen Regionscode hatte wie Deutschland/Österreich/Schweiz. Die PS3-Spiele haben keine Regionscodes, also kannst du dir (mit etwas Wartezeit) die US-Versionen der Spiele z.B. bei http://dvdboxoffice.com bestellen. Die sind dann auch deutlich günstiger! 77 CAD (kanadische Dollar) sind ca. 54€! Und Porto ist inklusive. Kreditkarte braucht man aber afaik.Naja da greift man meistens nur zur UK version, da diese auch in der Regel Uncut ist.
Außerdem kommt der Preisunterschied krass fast 15-20€ mehr für die US version.^^
, nur ich ein ungeduldiger Mensch bei Games sind mir die Lieferzeiten einfach zu lange 
naja mich stört es eh nicht, da ich meistens eh die US version kaufe. Einfach, weil sie entweder früher auf dem Markt ist oder hier zensiert erscheint^^
Dann nimm diese Brücke:jo hab schon öfters bei dvdboxoffice bestellt und das die ps3 für ps3 games regionfree ist ist mir auch bewusst, nur ich ein ungeduldiger Mensch bei Games sind mir die Lieferzeiten einfach zu lange
ich glaube wir gehen auch gerade sehr weit weg vom eigentlich Threadthema ^^

die aber erst im Oktober erscheintDann wird halt locker flockig die Version aus Österreich bestellt. ;-)