PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Untertitel drauf Klatschen und gut ist , wir leben in einer Zeit in der Englisch eine Weltsprache ist, wers nicht kann sollte fix paar Lernbücher kaufen oder Kurse besuchen :D (naja US Version eh vorbestellt)

Untertitel drauf Klatschen und gut ist , wir leben in einer Zeit in der Englisch eine Weltsprache ist, wers nicht kann sollte fix paar Lernbücher kaufen oder Kurse besuchen :D (naja US Version eh vorbestellt)
wer sagt, dass es nur englisch gibt? Resistance hat 5 oder 6 sprachen. Darunter Japanisch, Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Alles vertont^^

Trotzdem es ist schade wenn es zu verschiebungen kommt durch Synchroaufnahmen, bei den ganzen Videosgames werden die Dialoge eh früh aufgenommen, man könnte doch langsam davon ausgehen das in einem Globalem Zeitalter wie diesen, es auch machbar sein könnte gleich die Syncro für andere Länder in Arbeit zu geben. (und diese Aussage ist völlig ohne Sarkasmus :D)

Klar eine gute Syncro braucht Zeit, aber wenn wir mal ehrlich sind Deutsche Syncros wurde in den letzten Jahren verhunzt ohne ende, wie es jetzt mit den anderen Syncros ausschaut außer Englisch, kann ich nicht sagen.

naja mich stört es eh nicht, da ich meistens eh die US version kaufe. Einfach, weil sie entweder früher auf dem Markt ist oder hier zensiert erscheint^^

Naja da greift man meistens nur zur UK version, da diese auch in der Regel Uncut ist.
Außerdem kommt der Preisunterschied krass fast 15-20€ mehr für die US version.^^

Naja da greift man meistens nur zur UK version, da diese auch in der Regel Uncut ist.
Außerdem kommt der Preisunterschied krass fast 15-20€ mehr für die US version.^^
UK brauchte man ja nur, weil es als EU-Version den gleichen Regionscode hatte wie Deutschland/Österreich/Schweiz. Die PS3-Spiele haben keine Regionscodes, also kannst du dir (mit etwas Wartezeit) die US-Versionen der Spiele z.B. bei http://dvdboxoffice.com bestellen. Die sind dann auch deutlich günstiger! 77 CAD (kanadische Dollar) sind ca. 54€! Und Porto ist inklusive. Kreditkarte braucht man aber afaik.

Währungsumrechner:
http://www.xe.com/ucc

Zuletzt bearbeitet:
jo hab schon öfters bei dvdboxoffice bestellt und das die ps3 für ps3 games regionfree ist ist mir auch bewusst :D, nur ich ein ungeduldiger Mensch bei Games sind mir die Lieferzeiten einfach zu lange :P

ich glaube wir gehen auch gerade sehr weit weg vom eigentlich Threadthema ^^

jo hab schon öfters bei dvdboxoffice bestellt und das die ps3 für ps3 games regionfree ist ist mir auch bewusst :D, nur ich ein ungeduldiger Mensch bei Games sind mir die Lieferzeiten einfach zu lange :P

ich glaube wir gehen auch gerade sehr weit weg vom eigentlich Threadthema ^^
Dann nimm diese Brücke:

"Ich wollte bei dvdboxoffice.com mein Lair bestellen, aber der Artikel ist noch nicht im Shop."

Ha! ;)

P.S.: Mein Ninja Gaiden hat 8 Tage zu mir gebraucht...
P.P.S.: Und das mit dem fehlenden Lair im Shop stimmt wirklich! :o

2 neue Lair screens man achte aufs Feuer^^

200499001520070727204252.jpg

214612593720070727204251.jpg

Aus der USA? kommts nicht schon august?

@Screens: Das Feuer sieht ja jetzt mal geil aus, das Spiel wird immer interessanter :-D

Zurück
Top Bottom