PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
squallsdestiny schrieb:
Grafisch Top?Also die Bilder finde ich sehr entäuschend, sieht stellenweise richtig billig aus, schau dir nur mal die Texturierung im Hintergrund auf Bild 1 an, oder die Pfote des Drachen auf den vorletzten Bild *schauder*

So siehts leider aus :(

DarthSol schrieb:
[removed pic from quote]

100 mal identische Soldaten mit der selben Körperhaltung. :neutral: :shakehead:

Da frage ich mich aber, was hier einige Leute erwarten. Das ist doch völlig klar, dass die Bodentruppen sich ähneln bzw. sogar gleich aussehen und sich gleich bewegen. Überlegt doch mal: Lair ist primär ein Flugspiel mit kilometerweiter Sichtbarkeit, einer Polygonmenge, wie es sie vorher noch nie in einem Spiel zu sehen gab und allen technischen Schmankerln, die ein Titel heutzutage bieten kann. Da ist es doch nur logisch, dass nicht jeder Soldat eines mehreren tausend Mann starken Heeres sich individuell gestalten und steuern lässt. Schaut euch doch nur mal Vergleichsprodukte an....da gibt es nicht einmal im Ansatz ein solches Größenspektrum, wie es Lair bietet.

kommt mir so vor als hätte es schon mal besser ausgesehen,einige bilder sind aber dennoch sehr schich und insgesamt gesehen schaut es immernoch recht gut aus :)

Yondaime schrieb:
Da frage ich mich aber, was hier einige Leute erwarten. Das ist doch völlig klar, dass die Bodentruppen sich ähneln bzw. sogar gleich aussehen und sich gleich bewegen. Überlegt doch mal: Lair ist primär ein Flugspiel mit kilometerweiter Sichtbarkeit, einer Polygonmenge, wie es sie vorher noch nie in einem Spiel zu sehen gab und allen technischen Schmankerln, die ein Titel heutzutage bieten kann. Da ist es doch nur logisch, dass nicht jeder Soldat eines mehreren tausend Mann starken Heeres sich individuell gestalten und steuern lässt. Schaut euch doch nur mal Vergleichsprodukte an....da gibt es nicht einmal im Ansatz ein solches Größenspektrum, wie es Lair bietet.

Es reißt einen aus der Illusion, wenn 40 Menschen haargenau gleich aussehen und sich alle Synchron bewegen. Es wirkt irgendwie...einfach nicht echt! Da können sich von mir aus gerne 10000 auf dem Schlachtfeld bewegen, solange alle gleich aussehen, gleichzeitig schreien oder umfallen , sich also quasi wie ein Gegner verhalten, habe ich einfach nichts davon. Bei diesen Dingen gilt für mich - genau wie beim Leveldesign - die Frage, ob weniger hier nicht mehr wäre?

Geil wäre es, wenn Videospiele endlich mal vom Programm "massive" profitieren könnte, aber das wird wohl noch eine Generation dauern bis die Hardware das packt.

DarthSol schrieb:
Es reißt einen aus der Illusion, wenn 40 Menschen haargenau gleich aussehen und sich alle Synchron bewegen. Es wirkt irgendwie...einfach nicht echt!

also, die kritik zu bringen, daß alle soldaten gleich aussehen und scheinbar sich auch gleich bewegen (schwer zu sagen, bei nem bild) ist berechtigt.

zu sagen, dies zerstöre die illusion ist aber noch mehr als verfrüht. denn keiner von uns weiß überhaupt, welche illusion genau durch das spiel aufgebaut wird und wie genau ne arme von klonkriegern diese beeinflußt.

Yagharek schrieb:
also, die kritik zu bringen, daß alle soldaten gleich aussehen und scheinbar sich auch gleich bewegen (schwer zu sagen, bei nem bild) ist berechtigt.

zu sagen, dies zerstöre die illusion ist aber noch mehr als verfrüht. denn keiner von uns weiß überhaupt, welche illusion genau durch das spiel aufgebaut wird und wie genau ne arme von klonkriegern diese beeinflußt.

Die Illusion ist eh schon dadurch getrübt dass einem dauernd irgendwelche Befehle von einer Person zugerufen werden die man nicht sieht. :hmpf:

DarthSol schrieb:
Es reißt einen aus der Illusion, wenn 40 Menschen haargenau gleich aussehen und sich alle Synchron bewegen. Es wirkt irgendwie...einfach nicht echt! Da können sich von mir aus gerne 10000 auf dem Schlachtfeld bewegen, solange alle gleich aussehen, gleichzeitig schreien oder umfallen , sich also quasi wie ein Gegner verhalten, habe ich einfach nichts davon. Bei diesen Dingen gilt für mich - genau wie beim Leveldesign - die Frage, ob weniger hier nicht mehr wäre?

Geil wäre es, wenn Videospiele endlich mal vom Programm "massive" profitieren könnte, aber das wird wohl noch eine Generation dauern bis die Hardware das packt.

Bis wir soweit sind, vergeht sicherlich noch eine Hardwaregeneration. Man muss das halt auch immer im Kontext des Spiels sehen.

s4scha schrieb:
Was soll das heißen :-?

Massive
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Massive (engl. zahlreich) ist ein Computerprogramm zur Gruppensimulation, das von Stephen Regelous im Auftrag von Weta Digital für Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie entwickelt wurde. Das Programm dient vor allem zur Berechnung und Darstellung von computergenerierten Armeen und Schlachten.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Massive
[/url]

KingOfQueens schrieb:
Massive
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Massive (engl. zahlreich) ist ein Computerprogramm zur Gruppensimulation, das von Stephen Regelous im Auftrag von Weta Digital für Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie entwickelt wurde. Das Programm dient vor allem zur Berechnung und Darstellung von computergenerierten Armeen und Schlachten.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Massive
[/url]

Ahh, danke! :D Dachte schon der Satz macht garkeinen Sinn. :lol:

wow, klingt schonmal richtig klasse.

kleine frage am rande: hört man das husten jetzt auch im spiel? ;)

Darji schrieb:
Sehr geil und wenn man bedenkt, dass es 80 stunden Musik geben soll. OMG :D
80 Stunden Musik in ein maximal 15 Stunden währendes Shoot 'em Up wie Lair, ne is klar. :lol:

Und wahrscheinlich gibt's auch 100 Stunden Sprachausgabe in den 2 Stunden Cutscenes. :D

Taddl schrieb:
80 Stunden Musik in ein maximal 15 Stunden währendes Shoot 'em Up wie Lair, ne is klar. :lol:

Und wahrscheinlich gibt's auch 100 Stunden Sprachausgabe in den 2 Stunden Cutscenes. :D

kannst du nichts anderes als im sony forum zu bashen und dich lächerlich zu machen? von tag zu tag, hast nichts besseres zu tun?

wieso sollte es keine 80 stunden soundtrack geben?

denkst du wenn du ein film anschaust das du die tracks dort bis zum schluss hörst von jedem lied?

zuerst denken dann posten bitte!

Taddl schrieb:

Lies dir die Previews durch, Sie haben 80 Stunden Musik aufgenommen für Lair.^^

Viele neue air Bilder und concept arts^^

143058_3.jpg
143058_2.jpg

143060_4.jpg

143060_6.jpg

143060_10.jpg

143058_4.jpg

143058_1.jpg

143067_2.jpg

viel mehr hier^^
http://ruliweb.empas.com/ruliboard/read.htm?table=game_ps04&num=27093&main=ps

Dein_Vater schrieb:
kannst du nichts anderes als im sony forum zu bashen und dich lächerlich zu machen? von tag zu tag, hast nichts besseres zu tun?

denkst du wenn du ein film anschaust das du die tracks dort bis zum schluss hörst von jedem lied?

Du weisst doch Taddl hat es nicht so mit dem Denken..

Dein_Vater schrieb:

Er hat durchaus recht mit seinem Einwand, das würde keinen Sinn machen und wiederspräche aller Logik.
Ich glaub zumindestens nicht dran.

Nur mal so ein Beispiel, der Soundtrack von Gothic 3 ist 1:38 Stunden lang, hat ein Grossteil des Budgets gekostet und ist einer der besten die es jeh gegeben hat.

Zurück
Top Bottom