PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Das schlimmst an der Sache ist das ich Depp das Spiel als mein kostenloses Spiel zu meiner PS3 Vororder genommen habe. Ich hoffe die Karstadt Leute lassen mich das im März dann umtauschen gegen Motorstorm oder Resistance. :(

Spitz_pass_auf schrieb:
Das schlimmst an der Sache ist das ich Depp das Spiel als mein kostenloses Spiel zu meiner PS3 Vororder genommen habe. Ich hoffe die Karstadt Leute lassen mich das im März dann umtauschen gegen Motorstorm oder Resistance. :(
Ich kriegs auch umsonst und mich freuts. :D :D

Spitz_pass_auf schrieb:

musstest du bei der vorbestellung schon wählen :-? :-?
ich muss (darf) erst so 2 wochen vor launch wählen

die screens sind nicht so toll, lair hat auch schon mal einen besseren eindruck hinterlassen,ein neues video wär nicht schlecht,da die titel in bewegung meist ein wenig besser ausschauen, ich vermute mal das es nicht zum eu-launch kommt,so besteht noch ein wenig zeit

Ist nicht mein Fall. Allein der Stil ist nicht wirklich jedermanns Sache, zumal mich die Screens überhaupt nicht überzeugen können. Da sahen die Videos viel angenehmer aus.
Mal sehen wie es sich noch entwickeln wird, jedoch erhoffe ich mir jetzt schon keine großen Grafiksprünge im Stil und dem drumherum.
Warte dann mal auf ein neues Video...

Bei mir gabs leider nur Resistance als Spiel, aber ich hätte es sowieso genommen, also egal. :)

Das hier sind neue Scans...WOW

Sotc Drachen confirmed. :suprised:

lairscreen18lg2qs.jpg

lairscreen27bc4ps.jpg

Warum lieber Gott muß das in 1080p sein...? :(

Factor 5 sind solche Grafikgenies und dann werden sie in dieses verdammte 1080p Korsett gesteckt... :neutral:

Das heißt nicht, dass Lair schlecht aussieht, im Gegenteil, es sieht genial aus und in echt noch dreimal mehr, aber wenn ich mir nur vorstelle, wie es aussehen würde, wenn es nicht in 1080p laufen müßte... :shakehead:

Von diesen Scans hätte ich gerne mal direct feed Bilder. Endlich gibts mal neues Material zu Lair...der Riesenwurm ist einfach nur noch :o
Wenn ich mir vorstelle, wie der auf einen zugeschossen kommt. Der misst ja locker 100m oder mehr.

Jack schrieb:
frames60 schrieb:
Jack schrieb:
Für mich sieht das nichtmal nach nativem 1080p aus.

Woran siehst du das? :-?
An den letzen Direct Feed Bilder vor 2 oder 3 Tagen. Die sahen hochskaliert aus und das durch Interpolation, daher auch die Unschärfe und das fehlende AA - nein an schlechter Komprimierung lags nicht.

Klar, das hat man ja eigentlich sofort gesehen, dass das keine nativen 1080p Shots waren. Außerdem soll das noch die alte pre TGS Fassung gewesen sein. Bei den Scans kann man aber neue Areale und v.a. neue Monster ausmachen.

Jack schrieb:
An den letzen Direct Feed Bilder vor 2 oder 3 Tagen. Die sahen hochskaliert aus und das durch Interpolation, daher auch die Unschärfe und das fehlende AA - nein an schlechter Komprimierung lags nicht.

Ach so, dass is klar... die wurden auch von 720p auf 1080p hochskaliert ^^

Yondaime schrieb:
Jack schrieb:
frames60 schrieb:
Jack schrieb:

Klar, das hat man ja eigentlich sofort gesehen, dass das keine nativen 1080p Shots waren. Außerdem soll das noch die alte pre TGS Fassung gewesen sein. Bei den Scans kann man aber neue Areale und v.a. neue Monster ausmachen.

Und viel bessere Texturen, die Belichtung ist mittlwerweile auch perfekt.
Und endlich sind auch die Berge im Hintergrund auf Next-Gen Niveau.

Sieht jetzt beeindruckend aus.

Jack schrieb:
frames60 schrieb:
Jack schrieb:

ich glaub eher das irgendein genie diese alten bilder einfach von 720p auf 1080p vergrößert hat ;)

Diese Scans zeigen doch wieder mal eins, die PS3 ist in Sachen Ownage nicht mehr zu halten. Ladies, das ist der Anfang von Ken's Meisterplan, Genieplan, nennt es wie ihr wollt.

Ich weiss auch nicht, aber Lair wird die neue Referenz sachen Grafik u. Technik. Die TGS Version ließ schon ahnen, wohin Factor 5 gehen möchte, die neuen Scans zeigen es um so deutlicher. Die Ownage kommt immer näher.

Hmm, ich geh davon aus, dass auf der GCN neues Material zu Lair gezeigt wird. Zwei Monate muss man sich wohl noch gedulden, dann werden die Sony's im Amiland ihr Material zur PS3 zeigen. Ich denke, das wird recht geil. :D

Zurück
Top Bottom