PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Bin jetzt beim Black Ceasar Fall und leider macht sich bei mir eintönigkeit breit. Der letzte Fall war ja noch spannend und anderes insziniert, aber hier ist es wieder dasselbe wie davor auch. Außerdem gehen mir diese riesigen Logiklöcher auf die Nerven. Wie kann man als Täter nur so bescheuert sein und die Beweise einfach so in seiner Wohnung liegen lassen?

Außerdem gehen mir diese riesigen Logiklöcher auf die Nerven. Wie kann man als Täter nur so bescheuert sein und die Beweise einfach so in seiner Wohnung liegen lassen?

das ist gar nicht so unlogisch. In echt ist es oft auch so, weil eben viele Täter nicht so helle sind oder meinen das die damit nicht erwischt werden. Selbst in der heutigen zeit, wo winzigste Blutstropfen ausreichen um die DNA zu extrahieren.
Es gibt sogar welche die sammeln gegenstände von den Opfer, so als trophäe, und werden dann damit erwischt.
Das ist dann noch dämmlicher...

Kann es eigentlich sein, dass manche Fälle anders ausgehen, wenn man besser spielt?
Also alle Fragen richtig hat usw?

Manchmal werde ich auch vom Chef angeschissen und bekomme nur einen oder zwei Sterne obwohl der Fall gelöst ist.

hab gerade den fall mit dem manipulierten Boxkampf beendet.
da war ja im Grunde nichts falsch zu machen außer bei dem Verhör der Frau.
Da habe ich 0/3 Fragen richtig gehabt :ugly:

Es scheint mir so, dass die fälle unterschiedliche Enden haben können.

Kann es eigentlich sein, dass manche Fälle anders ausgehen, wenn man besser spielt?
Also alle Fragen richtig hat usw?

Manchmal werde ich auch vom Chef angeschissen und bekomme nur einen oder zwei Sterne obwohl der Fall gelöst ist.

hab gerade den fall mit dem manipulierten Boxkampf beendet.
da war ja im Grunde nichts falsch zu machen außer bei dem Verhör der Frau.
Da habe ich 0/3 Fragen richtig gehabt :ugly:

Es scheint mir so, dass die fälle unterschiedliche Enden haben können.

Es gibt einen Fall, bei dem das Spiel "will", das jmd. ins Gefängnis kommt, obwohl er es nicht war. Wird der wahre Täter dann verhaftet, dann bekommt man nur wenig Sterne, auch wenn man alles richtig gemacht hat. Das ist mir bislang nur bei diesem Fall aufgefallen.

Wenn man stets alle Hinweise sammelt und bei den Verhören keine Fehler macht, dann wird der richtige Täter verhaftet. Sammelt man jedoch nicht genug Beweise und einige Befragungen laufen nicht optimal, dann kann es sein, dass der Falsche eingesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Fall, bei dem das Spiel "will", das jmd. ins Gefängnis kommt, obwohl er es nicht war. Wird der wahre Täter dann verhaftet, dann bekommt man nur wenig Sterne, auch wenn man alles richtig gemacht hat. Das ist mir bislang nur bei diesem Fall aufgefallen.

Wenn man stets alle Hinweise sammelt und bei den Verhören keine Fehler macht, dann wird der richtige Täter verhaftet. Sammelt man jedoch nicht genug Beweise und einige Befragungen laufen nicht optimal, dann kann es sein, dass der Falsche eingesperrt wird.

in der Mordabteilung kommt sogar immer NUR der falsche in die Zelle ;)

So, bin durch. Was für ein Ende. Genial. Die beste Handlung in einem Spiel seit langem. Zwar wegen den vielen Handlungssträngen ein bisschen schwer komplett zu durchschauen, aber sei drum. Geniales Writing.

Was ich nur nich ganz verstanden habe...

Wieso hat Kelso den Fall nicht weiterverfolgt? Ich mein, dass er nicht Cole's Freund war ist ziemlich offensichtlich, aber sei Untätigkeit erschließt sich mir troztdem nicht. War ihm die Beteiligung weiterer Personen abgesehen von Monroe und Fointaine nicht bekannt? Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Davon abgesehen. Wie gesagt: Genial! Da sage noch jemand in Spielen gibts keine guten Geschichten. lulz

Die waren früher besser.Frag mal Rolyet :v:
lol489.gif

Lange nicht mehr so nen dummen Erfolg gesehen, wie der, bei dem man alle Autos im Spiel fahren muss...

Mir fehlen noch ca. 20, hat da irgendwer nen Tipp für mich? :(

Jaja die versteckten hab ich...
wenn ich einfach nur rumfahre und in jedes Auto steige, brauch ich ja Ewigkeiten :D

Ich bin gerade beim Fall "Der Mord der Sekretärin" und komme nicht weiter... Nachdem ich Grosvenor McCaffrey befragt hab ohne das ich voher bei Lavine's Liquor Store war, müsste laut Lösung eigentlich ein Funkspruch vom Revier kommen was er aber nicht tut...?

Bei den Aufgaben steht nur das ich noch Lavine's Liquor Store durchsuchen muss aber ich hab dort schon alle Hinweise laut Lösung.

Kann es sich da um einen Bug handeln weil ich zuerst den Verdächtigen Tiernan festgenommen habe und John Ferdinand Jameson als letztes befragt habe? Oder was kann kann ich übersehen haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den es regt gewaltig auf :(

Bin jetzt beim 15. Fall

Wieviele Fälle gibt es eigentlich?

Bin echt froh wenn ich damit durch bin. Arschlangweiliges Game und mein größter Fehlkauf seit FFXIII.

Zurück
Top Bottom