PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Soo, da unser Mediamarkt die Teile jetzt schon für 49 Euro verkauft, habe ich soeben meine PS3 -Version durch die Vorbestellung bei Gamestop auch für 49 Euro abgeholt :D Heut Nachmittag kanns dann richtig losgehen ;) Der Preis ist mehr als in Ordnung!

Mein Spiel wurde durch amazon verschickt.

Heute um 00:15 bestellt, um 15:12 verschickt, ein Tag vor Release, die Liefergarantie war schon weg - so muss das sein :D

Scheint aber kein großes Problem zu sein. Ein geringer Teil der Gamer hat ab und zu Freezes, viele andere jedoch nicht. Ich persönlich hatte noch keinen und es gab auch noch keine Anzeichen dafür. Ich denke es bleibt auch so.

Ich hab ja vorher oft gelesen, wie gut die Gesichtsanimationen sein sollen, aber damn.... wenn man sie mit eigenen Augen auf seinem Fernseher sieht ist das echt Wahnsinn.

Sooo, habs jetzt mal ne halbe Stunde angespielt und bin sehr zufrieden. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Grafik ist gut bis sehr gut und ich hatte bis jetzt noch keine negativen Auffälligkeiten. Weder Slowdowns, noch irgendwelche Freezes. Das Fälle lösen macht Laune und das Spieltempo an sich ist eher etwas langsamer, was ich aber auch sehr angenehm finde.

Alles in allem bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf :)

Nach der Arbeit direkt zum MM gefahren und Spiel ein gesagt. Installation läuft (PS3). Das Exemplar von der Grotte geht morgen direkt nach Erhalt wieder zurück. Ich habe mich zum letzten mal bei RDR so auf das erste Spielen gefreut.

Ich habe die 360-Version. Bin noch bei der ersten DVD. Bisher hatte ich noch keinen Freeze und auch sonst nichts, was darauf hindeutet, dass es in Kürze passieren könnte.

also ich habs mir heute gekauft und habs ne zeit lang jetzt gespielt.. bin wirklich mehr als enttäuscht....

man liest stundenlang nur irgendwelche notizen, kann keine leute überfahren (lol), die fahrphysik ist irgendwie scheiße, den schussgefechten fehlt einfach tiefe und sie sind nicht so flüssig wie in gta/rdr und die nahkampfanimationen sind ja wohl ein witz Oo

gleich mal wieder verkaufen^^

Zurück
Top Bottom