PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

alt.

und immer noch unlogisch.

wieso macht die neue firmware nur bei la noire probleme?

oder liegt es einfach daran, dass viele das spiel gerade spielen und es vereinzelt zu freezes kam?

naja, auch 360 user haben sich bei R* gemeldet und die haben haben gleich nen faq angelegt.

rockstar hat übrigens die meldung mit der überhitzung der konsole zurück genommen ............der fehler lag wohl bei ihnen.

Originally Posted by Rockstar:
We have received some reports of PS3s overheating while playing L.A. Noire or beeping three times before shutting down/turning themselves off, mostly on older 60GB and 80GB fat models.

Primary reports seem to be that updating to firmware 3.61 will cause PlayStations to overheat. There have been various reports of this on a few different games now, all reporting their PS3s turning off or "Red Lighting" after having installed 3.61. This can range from games randomly freezing to PS3s turning off anywhere between 30 mins use to 2 hours. We have confirmed locally that multiple games (Rockstar and non-Rockstar) overheat or freeze only when 3.61 is installed.

At this time we are recommending contacting Sony directly to report the overheating issue. However, this is not the end of our support; we are continuing to test L.A. Noire on all firmware versions and hardware models to isolate the issues and see what can be done. As always, we will update this article as soon as we have updates.

http://support.rockstargames.com/en...utting-themselves-off-while-playing-l-a-noire
tatsächlich. link funktioniert nicht mehr.

Kann mir wer sagen ob Gamestop/Saturn das Spiel heute rausgibt? Am besten die Läden in Frankfurt, aber ich denk das is eh deutschlandweit geregelt. Danke!

Die 2:1 Aktion is halt unschlagbar in Deutschland.

Unschlagbar? Rechnerisch absolute Verarsche 2 Games für 1 abzugeben. Kann da nur den Kopf schütteln, wie man das unterstützen kann. Auch wenn man die Games nicht mehr zockt, dann lieber nen Deal über Areabasar und Co. Mir letztendlich auch Wayne, da ich lieber kleine Händler unterstütze wo ich seit gut 20 Jahren hingehe oder bei Amazon/Spielegrotte bestelle.

cad-20110518-8cc03.png

*g*

tja mal gucken ob die lieben mods auch ne news daraus machen... Aber wieso auch, bashen ist cooler und wenn einige User in anderen Forenbereichen bashen, dann kriegt mal als Non N sperren, aber ach egal

Unschlagbar? Rechnerisch absolute Verarsche 2 Games für 1 abzugeben. Kann da nur den Kopf schütteln, wie man das unterstützen kann. Auch wenn man die Games nicht mehr zockt, dann lieber nen Deal über Areabasar und Co. Mir letztendlich auch Wayne, da ich lieber kleine Händler unterstütze wo ich seit gut 20 Jahren hingehe oder bei Amazon/Spielegrotte bestelle.

naja kommt drauf an was für Spiele du eintauschst. Ich hab z.B. F1 2010 und Toy Story 3 abgegeben. Die beiden Spiele bekomm ich gebraucht beide mittlerweile für knapp 20€. von daher passt das rechnerisch schon.

Kann mir wer sagen ob Gamestop/Saturn das Spiel heute rausgibt? Am besten die Läden in Frankfurt, aber ich denk das is eh deutschlandweit geregelt. Danke!

würd mich auch interessieren. denn wenns irgendein Gamestop in Deutschland schon verkauft, dürfte dass dann auch für alle anderen Filialen in Deutschland gelten, da die soweit ich weiß auf ne Freigabe von der Zentrale warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
naja kommt drauf an was für Spiele du eintauschst. Ich hab z.B. F1 2010 und Toy Story 3 abgegeben. Die beiden Spiele bekomm ich gebraucht beide mittlerweile für knapp 20€. von daher passt das rechnerisch schon.

Mittlerweile vielleicht, viele geben aber auch bessere Games ab oder vergessen das sie (eventuell nicht du), damals mehr dafür bezahlt haben. Imo sehe ich es nicht ein 2 Spiele für 1 zu tauschen und halte von diesem Verein eh nix und bin auch nicht auf die angewiesen ;)

So bei Saturn ist es ERHÄLTLICH und kostet nur 45 Euro.
Online Bestellung my Ass :)

Geschätzte Ankunftszeit in L.A : 15:00 Uhr. Und dann werd ich meine Wohnung für den Rest des Tages auch nicht mehr verlassen^^

hab grad mal beim Saturn in Kassel angerufen. die habens auch schon da und verkaufens. der Gamestop wo ichs vorbestellt hab dürfte es demnach also auch bald rausgeben, bzw. müssten die bald mal die ganzen Vorbesteller anrufen.

So weit ich weiß nur für Vorbesteller. Meine Play.com Bestellung wurde gestern verschickt, bin mal gespannt wie lang die brauch.

Mittlerweile vielleicht, viele geben aber auch bessere Games ab oder vergessen das sie (eventuell nicht du), damals mehr dafür bezahlt haben. Imo sehe ich es nicht ein 2 Spiele für 1 zu tauschen und halte von diesem Verein eh nix und bin auch nicht auf die angewiesen ;)

Das is net unser Problem wenn andere Leute da wertvolle Spiele abgeben. Ich hab 2 für 25-26 € abgegeben, man muss halt die Liste studieren, da sind genügend Gurken drauf, die man billig bekommt.

Wenn du mehr zahlen willst wegen "Prinzipien" (vonwegen Sauverein) dann is das dein Bier, ich nehm das Angebot gerne wahr.

Außerdem ist das für viele Leute die net Stunden an Foren oder Shopseiten rumhängen vll. sowieso die beste Möglichkeit alte Spiele da abzugeben und neue zu holen, weil sie halt wenig spielen. Jeder wie er will, ne?

Zurück
Top Bottom