DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Meine Amazon Bestellung wird grade verpackt, kommt dann wohl morgen. Bin gespannt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man in der PS3 Version die Steuerung von L2/R2 in L1/R1 (fürs Zielen/Schießen) ändern? Bei RDR gings ja afair.
hat hier jemand bei Amazon.de bestellt und hat sein Exemplar heute schon bekommen?
Ich habe leider noch nicht mal ne Versandbestätigung von Amazon.de erhalten.![]()
Woher willst du das wissen?
Ich auch nicht, wird aber grade verpackt. Steht zumindest so auf der Seite. Hoffentlich verschicken die das nicht wieder mit Hermes.
Bei mir dasselbe. Es heißt im Konto "Versand in Kürze". Dann geht es heute raus und kommt spätestens Samstag/Montag an. Optimal, da ich übers Wochenende eh nicht zu Hause bin und somit nicht zocken kann. Montag keine Uni, d.h. ab nach L.A. ... Verbrecher jagen.![]()
gamefront.deL.A. Noire: PS3 kann wegen neuer Firmware überhitzen
19.05.11 - Ältere PS3-Modelle können durch das Spielen von L.A. Noire überhitzen und schlimmstenfalls kaputtgehen, wie Rockstar Games mitteilt. Betroffen sind nur frühe PS3-Modelle, z.B. mit 60GB oder 80GB Festplatte.
Ausschlaggebend ist allerdings, dass die neue Firmware 3.61 installiert wurde: Treffen neue Firmware und Spiel zusammen, schaltet sich die PS3 nach dreimaligem Piepen aus und kann durch Überhitzung schlimmstensfalls defekt sein. Andere Nutzer berichten, dass Spiele grundsätzliche "einfrieren" und die Konsole eine bestimmte Zeit - zwischen 30 Minuten und 2 Stunden - nicht benutzt werden kann.
Laut Rockstars Untersuchungen lösen allerdings auch andere Spiele die Überhitzungen aus - sofern die Firmware 3.61 installiert wurde.
CLICK (Kotaku: "Rockstar Says Your PS3s Are Overheating Because of Firmware")