Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Edge hat 8/10 gegeben. :v:
Könnte trotzdem mehr sein. :v:Für Edge Verhältnisse recht gut
Haben auch für God of War 3 und Batman: Arkham Asylum 8/10 gegeben :v:
Könnte trotzdem mehr sein. :v:
Vermutlich... :v:Wahrscheinlich der gleiche Kritikpunkt wie bei manch anderen Magazinen: zu wenig stupides rumgeballer. :v:
vorsicht! buch.de ist der letzte drecksladen! die machen werbung mit günstigen preisen und schnellem versand, liefern dann aber einfach nicht, bzw erst wochen später. der laden ist kacke!48 Euro, da kann man das Spiel auch gleich in Deutschland holen. Bei Buch.de kostets 52 € und die haben per Mail 7 € Gutscheine an viele Kunden verschickt, da zahl ich also 45 € (im schlimmsten Fall 47, da es 5 € Gtuscheine immer gibt) - was immer noch 10 € mehr sind als jetzt bei Gamestop durch die Aktion.
Und Amazon ist MIT ABSTAND der schnellste Onlineshop. Wenn du bei ShopTo oder der Game-Gruppe bestellst warteste schon paar Tage länger, von Zavvi etc ganz zu schweigen.
Bei mir heißts immer: Will ich das Spiel unbedingt? Dann will ichs zum Release! Und das passiert nur selten. Wenn ich ne Woche warten kann, dann kann ich auch 3-4 Wochen warten, bis ichs für unter 30 irgendwo aus UK bekomm.
So, bin jetzt doch noch von der 360 auf die PS3 Version umgeschwenkt... wenn man schon die Wahl hat und da es sich um ein reines SP-Game handelt. Frage (und sorry, wenn es irgendwo weiter vorne im Thread schon beantwortet wurde): ist schon was zum Thema Installation auf der PS3 bekannt? Falls ja, wieviel Platz wird denn benötigt?
So, bin jetzt doch noch von der 360 auf die PS3 Version umgeschwenkt... wenn man schon die Wahl hat und da es sich um ein reines SP-Game handelt. Frage (und sorry, wenn es irgendwo weiter vorne im Thread schon beantwortet wurde): ist schon was zum Thema Installation auf der PS3 bekannt? Falls ja, wieviel Platz wird denn benötigt?
hab gelesen, dass es auf der 360 ingesamt knapp 20GB benötigt. Wird dann auf der PS3 wohl genauso hoch sein.
hab gelesen, dass es auf der 360 ingesamt knapp 20GB benötigt. Wird dann auf der PS3 wohl genauso hoch sein.
Danke erstmal für die schnelle Antworthab gelesen, dass es auf der 360 ingesamt knapp 20GB benötigt. Wird dann auf der PS3 wohl genauso hoch sein.
Ich glaube kaum dass einem das Spiel auf PS3 eine Installation von 20 GB zumuten wird. Soviel hatte ja nicht mal GT5!