Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

UchihaSasuke schrieb:Das Spiel LA Noire von Team Bondi erscheint nun exklusiv für die PS3. Vorher war das Spiel auch für die XBox 360 angekündigt, doch in einem Finanzbericht von Take2 wird das Spiel nicht mehr erwähnt.
Der Macher des Spiels Brendan McNamara ist der Erfinder der "The Gateway"-Serie und die erschein bislang auch nur exklusiv auf Sony-Konsolen.
Quelle:www.ps3-talk.de
AllGamer schrieb:bis jetzt nur für PS3 angekündigt, aber afaik noch nix von exklusiv erwähnt. Wird wohl Multi sein![]()
Now a company representative has told GI.biz, "The Grand Theft Auto IV episodic content is exclusive to Xbox 360."
The financial report also stated that fellow Take-Two title LA Noire is due out in fiscal 2008. The spokesperson suggested that both Xbox 360 and PlayStation 3 releases are likely, stating, "LA Noire is being developed for next-generation systems."

Dann lies mal einen Post über dir.![]()
Das Spiel ist wohl Ps3 exklusiv.
http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=258238
Thread kann also verschoben werden.
das exclusive ps3-spiel von r* wird eine völlig neue IP sein. von la noire war nie die rede
das exclusive ps3-spiel von r* wird eine völlig neue IP sein. von la noire war nie die rede
Planänderung?
Fakt ist es ist zur Zeit nur für die Ps3 angekündigt.

Mir geht es darum das es garnicht für die 360 angekündigt ist - deswegen die Frage wieso es nicht im Sony Bereich ist.
Aber ok lassen wir das![]()
ich unterstütze diesen Antrag. Es war nie die rede von einer 360 version bisherMir geht es darum das es garnicht für die 360 angekündigt ist - deswegen die Frage wieso es nicht im Sony Bereich ist.
Aber ok lassen wir das![]()
Ich würde raten dass man den Thread nicht verschiebt bis auf der GC oder TGS usw... vielleicht was genaueres diesbezüglich bekanntgegeben wird