L.A. Noire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was erwartet ihr von L.A. Noire?

• Stimmen insgesamt
    12
Noir Stil is ja schonmal fein, wenn das Spiel noch halb so gut wird wie nacos Sig, dann sollte es doch ein hammer werden. Hm, schwarzweiß ists aber nicht, oder?

verdammt ist das geil :suprised:
hab mir schon immer gewünscht das rockstar ein gta im sin city style macht, und jetzt krieg ich etwas ähnliches...

btw wird das spiel multi oder was?

Nicht schlecht! Der Trailer spricht mich schonmal an, das Setting ist imo auch interessanter als das, was Rockstar zuvor bei GTA geboten hat.

der stil von dem game ist genial,dieser sin city look ist klasse,bin gespannt was das game sonst noch alles bieten wird,aber da es von rockstar kommt ist es für mich eh ein pflichtkauf,ich kauf jedes rockstar spiel blind 8-)

Das Spiel LA Noire von Team Bondi erscheint nun exklusiv für die PS3. Vorher war das Spiel auch für die XBox 360 angekündigt, doch in einem Finanzbericht von Take2 wird das Spiel nicht mehr erwähnt.
Der Macher des Spiels Brendan McNamara ist der Erfinder der "The Gateway"-Serie und die erschein bislang auch nur exklusiv auf Sony-Konsolen.

Quelle:www.ps3-talk.de

UchihaSasuke schrieb:
Das Spiel LA Noire von Team Bondi erscheint nun exklusiv für die PS3. Vorher war das Spiel auch für die XBox 360 angekündigt, doch in einem Finanzbericht von Take2 wird das Spiel nicht mehr erwähnt.
Der Macher des Spiels Brendan McNamara ist der Erfinder der "The Gateway"-Serie und die erschein bislang auch nur exklusiv auf Sony-Konsolen.

Quelle:www.ps3-talk.de

Wenns mir gefällt ist es für Ps3 gekauft wenn net ist es mir sowieso egal ;)

Aber wirklich schade ist es trotzdem...

AllGamer schrieb:
bis jetzt nur für PS3 angekündigt, aber afaik noch nix von exklusiv erwähnt. Wird wohl Multi sein :)

KOrrekt.

Now a company representative has told GI.biz, "The Grand Theft Auto IV episodic content is exclusive to Xbox 360."

The financial report also stated that fellow Take-Two title LA Noire is due out in fiscal 2008. The spokesperson suggested that both Xbox 360 and PlayStation 3 releases are likely, stating, "LA Noire is being developed for next-generation systems."

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=25852

:)

das exclusive ps3-spiel von r* wird eine völlig neue IP sein. von la noire war nie die rede

Aber zumindest Zeitexklusiv scheint es zu sein laut Take Two aber Sony selbst hat ja bestätigt das L.A. Noire es wohl nicht ist.

http://blog.us.playstation.com/2007/07/27/new-rockstar-games-franchise-exclusive-to-the-ps3/

Planänderung?

Fakt ist es ist zur Zeit nur für die Ps3 angekündigt.

Wieso Planänderung das L.A. Noire in 2008 nur für die PS3 kommt stand wie gesagt schon im letzten Quartalsbericht. Aber du ja erst seit letzte Woche Sony Fan bist kannst du das ja noch nicht wissen. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es darum das es garnicht für die 360 angekündigt ist - deswegen die Frage wieso es nicht im Sony Bereich ist.

Aber ok lassen wir das :-)

Mir geht es darum das es garnicht für die 360 angekündigt ist - deswegen die Frage wieso es nicht im Sony Bereich ist.

Aber ok lassen wir das :-)

Ist schon klar kann ja auch sein das es PS3 Exklusiv ist aber es gibt 3 Fakten die dagegen sprechen.

1. http://www.teambondi.com/projects/la-noire/

2. Die Aussage von dem Kerl in Howard's post

3. Die Aussage im PS3 Blog von Sony

2008 werden wir wohl aber erst mehr erfahren. Auf der Seite von Take Two zum Spiel gibt es keinerlei Systemangaben.

Ich würde raten dass man den Thread nicht verschiebt bis auf der GC oder TGS usw... vielleicht was genaueres diesbezüglich bekanntgegeben wird

Ich würde raten dass man den Thread nicht verschiebt bis auf der GC oder TGS usw... vielleicht was genaueres diesbezüglich bekanntgegeben wird

Ich würde raten, das man den Thread verschiebt. Und ihn erst wieder ins allgemeine verschiebt wenn ne 360 Fassung offiziell bestätigt ist.

Zurück
Top Bottom