Lösung: P.T. interaktives Demo

Ich hab's jetzt genauso gemacht wie Katana im Video. Kein 2tes lachen... Das einzigste was passiert is das nochmal die Schrift aufgetaucht is wie als wenn ich noch einen Schnipsel gefunden haette. Im Anschluss wurde ich von hinten erlegt und bin wieder vorne im Raum aufgewacht. Dann die Variante mit dem Telefon probiert, fängt dann nachdem ich da 10 min davor gestanden hab ne maennliche Stimme an zu labern??? Dabei bin ich dann fast von der couch gefallen. Evtl hab ich dann vor Schreck nicht lange genug gewartet. :-)

Ne das game ist nichts für mich , ich dachte ich muss sterben vor Angst und habe die ps4 ausgemacht :blushed:
Alter stellt euch den Kranken scheiss mit morpheus vor :angst2:
Ich Versuchs morgen wieder, wenn es hell ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei denn bisschen schon angst hat,sollten die Silent Hill Spiele lieber meiden.

Sogar meine Schwester hat die Demo ganz gemütlich gezockt ^^ Aber wir sind ja auch schon abgehärtet.
Haben fast alle Silent Hill Spiele durch gezockt

Hab grad auf youtube nen video gesehen da hat einer den teaser durchgezockt ohne alle foto teile zu finden, wusste garnicht das es auch geht.
Und der geist hat ihn auch kein mal gekillt, wie hat er das gemacht?

Hab grad auf youtube nen video gesehen da hat einer den teaser durchgezockt ohne alle foto teile zu finden, wusste garnicht das es auch geht.
Und der geist hat ihn auch kein mal gekillt, wie hat er das gemacht?

ohne die fotos kommt der geist afaik nicht

@snoopi76
ich hab ja auch ein bisschen geschummelt ;)
die 12 gongs abwarten und dabei 10 schritte gehen (wenn der geist leise ist) dann sollte das erste lachen kommen... wenn der geist weint warten bis es aufhört und dann die 10 schritte gehen
danach an irgend einen "auffälligen" ort (schrift, radio, telefon, baby, etc.) gehen und bei eingeschalteten micro dieses video starten: http://youtu.be/l-iIfi3SNpw nach etwa einer minute kam bei mir immer das zweite lachen... (hat bei meinem ersten durchspielen nicht funktioniert aber beim 2 versuch ohne probleme)
und dann einfach gar nichts machen bis das das telefon klingelt

ohne die fotos kommt der geist afaik nicht

@snoopi76
ich hab ja auch ein bisschen geschummelt ;)
die 12 gongs abwarten und dabei 10 schritte gehen (wenn der geist leise ist) dann sollte das erste lachen kommen... wenn der geist weint warten bis es aufhört und dann die 10 schritte gehen
danach an irgend einen "auffälligen" ort (schrift, radio, telefon, baby, etc.) gehen und bei eingeschalteten micro dieses video starten: http://youtu.be/l-iIfi3SNpw nach etwa einer minute kam bei mir immer das zweite lachen... (hat bei meinem ersten durchspielen nicht funktioniert aber beim 2 versuch ohne probleme)
und dann einfach gar nichts machen bis das das telefon klingelt

er kommt auch ohne foto.

Also das zusammengesetzte Foto ist keine Pflicht um P.T. zu schaffen? Ich bin nämlich ganz am Ende und habe die beiden Fotoschnipsel nicht gefunden und es erst in Katana's Video gesehen das man da auch was machen kann.

Also das zusammengesetzte Foto ist keine Pflicht um P.T. zu schaffen? Ich bin nämlich ganz am Ende und habe die beiden Fotoschnipsel nicht gefunden und es erst in Katana's Video gesehen das man da auch was machen kann.

ne fotoschnipsel sind optional...

eine 100% methode gibt es wohl noch nicht für das letzte rätsel... scheinbar gibt es viele auslöser für das zweite lachen

Habs gerade so gemacht wie in dem Video, bekam dann am telefon das 2te lachen und der geist packt mich :ugly:
Kann sein das ich mich noch mal etwas bewegt habe, aber davor kam der geist ewig nicht mehr , nur noch im Spiegel wenn sie im bad geweint hat.
Grad kein bock mehr.

Wer bei denn bisschen schon angst hat,sollten die Silent Hill Spiele lieber meiden.
Das was mich bei P.T. stört sind die Jumpscares. Sowas gab es bei Silent Hill (Teil 1-3) nicht, die Spiele haben dir rein durch die Atmosphäre angst gemacht. Bei P.T. hab ich mehr Angst gehabt, jeden moment erschreckt zu werden. :blushed: :lol:

Zurück
Top Bottom