Lösung: P.T. interaktives Demo

Wenn die alte einen packt und so zu boden drückt, warum zum teufel öffnet sie die hose von dem typen und fängt an zu urinieren? Habt ihr das auch mitbekommen :lol:

ja ^^
Jetzt sind es schon 120 min. ich hab alles probiert: Headset, zwischen zwei Punkten hin und her laufen, bestimmte Dinge fokussieren. Nix klappt, gar nix. Ich glaube, ich gebe gleich auf.

also: headset, ich habs auf twitch gestreamt (klappt auch ohne bei anderen aber bei mir nicht komischerweise), hab mich bis zum ende der glockenschläge rechts vom telefon aufgehalten mit dem gesicht zur wand, um mitternacht hab ich gewartet bis das geisterviech ruhe gegeben hat, hab mich umgedreht und bin dann den flur runtergegangen (10 schritte oder so) --> 1. kichern.

danach wieder zurück zum telefon und habs einfach nur angeguckt ohne mich zu bewegen (ohne zoom), irgendwann (kann bis zu 20 minuten dauern) kam dann das 2. kichern. wenns nicht klappt, loopen und wenns dann immernoch nicht klappt, spiel neustarten. So hats bei bisher immer zu 100% geklappt.

also: headset, ich habs auf twitch gestreamt (klappt auch ohne bei anderen aber bei mir nicht komischerweise), hab mich bis zum ende der glockenschläge rechts vom telefon aufgehalten mit dem gesicht zur wand, um mitternacht hab ich gewartet bis das geisterviech ruhe gegeben hat, hab mich umgedreht und bin dann den flur runtergegangen (10 schritte oder so) --> 1. kichern.

danach wieder zurück zum telefon und habs einfach nur angeguckt ohne mich zu bewegen (ohne zoom), irgendwann (kann bis zu 20 minuten dauern) kam dann das 2. kichern. wenns nicht klappt, loopen und wenns dann immernoch nicht klappt, spiel neustarten. So hats bei bisher immer zu 100% geklappt.

Hmm also hat dich der Geist nicht erwischt? Oder meinste, er hat dich berührt, während du rumgestanden hast? Viele sagen ja, das sei Voraussetzung.
Also bis zum ersten Lachen klappt ja alles wunderbar (mache es genauso wie du). Der Rest will nich. Das 20 min "nix tun" werde ich dann als letzten Ausweg probieren^^

Hmm also hat dich der Geist nicht erwischt? Oder meinste, er hat dich berührt, während du rumgestanden hast? Viele sagen ja, das sei Voraussetzung.
Also bis zum ersten Lachen klappt ja alles wunderbar (mache es genauso wie du). Der Rest will nich. Das 20 min "nix tun" werde ich dann als letzten Ausweg probieren^^

ne, das ist egal und der geist erwischt mich nicht, ich höre ihn nur.

ruhig das spiel neustarten, du fängst im letzten loop wieder an und dann müsste das 2. kichern kommn, wenn du beim telefon stehenbleibst.

ja ^^
Jetzt sind es schon 120 min. ich hab alles probiert: Headset, zwischen zwei Punkten hin und her laufen, bestimmte Dinge fokussieren. Nix klappt, gar nix. Ich glaube, ich gebe gleich auf.

Guck dir denn schluss einfach im PSN Live an.
Hab mir das ganze Spiel schon angeguckt.Ist besser als paar std. an ein Rätsel zu hocken.

Danke!
Ich habs aber etwas anders gemacht!
bis zum ersten Lachen wie du, dann auf den Geist gewartet, hingelaufen (mich trotzdem erschrocken, als sie auf mich zukam), dann nach dem Ende der gruseligen Musik 15 min vor ihrem Foto (mit dem Loch, nähe Radio) gestanden. Als ich ausmachen wollte und mich ganz kurz bewegt habe....kam das Lachen :lol:

scheint wohl, dass es mehrere hotspots gibt an denen das lachen getriggert werden kann.

hast du mit headset gespielt?

Ich kriege dieses zweite Lachen einfach nicht. Kotzt mich langsam echt an.

Habs auch geschafft. Hab die Methode mit Headset und Pfeifen probiert. Ging innerhalb zwei Minuten.

Wow, scheint echt bei jedem anders zu sein ^^
Hatte übrigens mit meien 28 Jahren heute beinahe meinen ersten Herzinfakt.
Normalerweise kommt der Geist ja immer von "vorne"...also von der Tür, die alles resettet. Manchmal sieht man ihn auch gar nicht.
Ich hab ihn mal wieder gar nicht gesehen und gehe ganz gemütlich von Radio Richtung Telefon. Kurz nachdem ich um die Ecke (Richtung Uhr) gegangen bin, RAST DAS VIEH auf mich zu...direkt von Vorne.....ich hab irgendwas gerufen und den Cotrooller in die Couch geworfen :lol:

Zurück
Top Bottom