Läuft Deine XBOX One?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert Deine XBOX One?

• Stimmen insgesamt
    61
Mein Controller mag mich nicht :sad5:

Das der Widerstand des rechten Triggers geringer ist hab ich schon erwähnt, das der Controller stark rasselt wenn der Rechte Trigger vibriert auch.

Euch dürfte schon aufgefallen sein das die Trigger im One Controller gedämpft sind, wenn man sie voll durchdrückt schlagen sie auf irgendwas aus Gummi auf um Geräusche zu reduzieren und einfach das Gefühl angenehmer zu machen. Genau das ist jetzt weg, ich kann den Trigger weniger Millimeter tiefer drücken als vorher und er schlägt mit Geräusch hart an.

So gut mir der Controller von der Ergonomie gefällt, die Haltbarkeit eines 360 Controller war besser. Ich muss mir endlich einen zweiten kaufen, die Penner wollen dass man den Controller nach Tschechien schickt, das kann eine ganze Weile dauern.

Vor fünf Jahren war der Service von Microsoft schon wesentlich entgegenkommender, damals hast du nur angerufen und einen neuen Controller zugeschickt bekommen, ohne den alten zurückschicken zu müssen. Nach der RoD Geschichte wollten sie wohl mit sehr guten Service glänzen, das scheinen allerdings einige ( Einige :v:) ausgenutzt haben und jetzt sind sie nicht mehr so kulant.

Zuletzt bearbeitet:
Manigoldo einfach mal alles angekreuzt. :uglyclap:

Ist wohl das Pendant zum User Cortana, der beim PLaystation 4 Thread alles angekreuz hat. :rolleyes:

Lustig das alle 4 negativen von Leuten sind die keine haben. Und alle 4 haben gleich alle defekte. Schon peinlich die Leute.

Lustig das alle 4 negativen von Leuten sind die keine haben. Und alle 4 haben gleich alle defekte. Schon peinlich die Leute.

sylvio ind Tyler Durden keine Xbox? Glaube ich nicht dran. Bei den anderen hampelmännern hebe ich dir recht. Einfach saudumm von denen.

Das war aber absolut vorhersehbar. Ich bin verwundert, dass da nur 4 Spammer bei sind.

Lustig das bei allen 6 Alles kaputt ist. Wenn Sie nicht geht woher wissen Sie dann das Laufwerk defekt ist und Controller auch. Echt peinlich alle. Schön zu sehen das die one wirklich bei fast allen ohne Probleme läuft.

Lustig das bei allen 6 Alles kaputt ist. Wenn Sie nicht geht woher wissen Sie dann das Laufwerk defekt ist und Controller auch. Echt peinlich alle. Schön zu sehen das die one wirklich bei fast allen ohne Probleme läuft.
Ist das selve wie bei der ps4 umfrage auch, gibt immer paar idioten die sich bei sowas halt spaesse erlauben.

Zurück
Top Bottom