Läuft Deine XBOX One?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert Deine XBOX One?

• Stimmen insgesamt
    61
Und schon hat der 2. Troll zugeschlagen... Highnrich :coolface:

Praktisch, so ne Trollfalle. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Umfrage ist spannend, um zu sehen wer alles eine Xone hat. :brit:

ohne Probleme auch nach 5 Tagen Dauerbetrieb dank Urlaub :goodwork:

26:1

Habe es mir bisher viel schlimmer vorgestellt. Die Konsole selber ist wohl bisher bei niemandem defekt.

Mich wundert das sich gewisse Personen so zurückhalten, bei der Umfrage...

Ja..... meine läuft ganz gerne mal ne runde. Ich werd mir demnächst mal ne Hundeleine kaufen für das teil :coolface:

Ne, spass beiseite:

Keine Probleme mit meiner one....ausser dass es noch keine Games gibt die mir gefallen

Ganz einfache antwort:

Weil ich Multi bin und für das ding genauso wie die wirdu noch geile exklusives kommen.

Ps4 wird aber natürlich dominieren :cool:

OK.. Wenn mich aber Forza 5 nicht interessiert hätte, dann hätte ich mir die kiste später gekauft. Aber gut, jeder so wie er mag! 8-)

Habe sie erst einen Abend nutzen können, aber da lief alles Perfekt. Mal schauen ob sie noch geht wenn ich sie nun anmache :D

Qualitätsmässig ist die One so viel besser als die erste Version der 360 geworden.

Bei mir gibt es auch keine Probleme. Beim ersten einschalten dachte ich auch im ersten Moment sie ist hängen geblieben, habe aber geduldig gewartet glücklicherweise und dann gings reibungslos.. Laufwerk auch kein Problem. Auch nach mehreren Stunden Spielen war sie kaum warm und sogut wie gar nicht zu hören.

Beste Launchkonsole aller Zeiten.
0-Probleme :) und dazu sehr leise - ein Traum

Zurück
Top Bottom