Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146
könnt mich und den rest an nen mod melden.
Schreibt einen Mod eurer Wahl mit den entsprechenden Usern und postings an. :)

An alle anderen hier im Thread: Klärt eure persönlichen Differenzen per PN. ;)

war ne troll aktion, weil es den mods/admins egal war, dass leute die umfragen manipuliert haben und es sogar zu gaben.

im one thread hab ich btw. das selbe gemacht. :ugly:

die 360 war ein konstruktions/designfehler an sich... durch das schlechte kühlkonzept der ursprünglichen 360 war es über kurz oder lang klar, dass die konsole den geist aufgibt (man muss sich nur mal den mini passiv! kühler der ersten revision ansehen im vergleich zum "finalen" kühlkonzept der 360)

bei der PS4 sind es aber bisher probleme die bei der billigen konstruktion in china passieren und nicht weil das design an sich einen fehler hat...
ob das design einen fehler hat der zum ausfall führt wird sich wohl erst die nächsten monate/jahre herauskristallisieren...

bei einer normalen ausfallrate (~3%) die fabrikneue elektronikgeräte so haben (eigentlich erbärmlich wenn man drüber nachdenkt ;) )müsste es bisher ~60k defekte konsolen geben...

nur um das vllt nochmal klar zu stellen, meine post war etwas übertrieben und nicht ernst gemeint.

Beim Thema Hardwaredefekte, haben wir keinen Humor, Dingo. :x

Also zusammenfassend kann man sagen, gibt es sicher Anfangs viele Defekte, bzw. dürften es weniger sein, aber alarmierend sind sie weder bei der PS4 noch bei der Xbox One.

läuft bei mirbis jetzt ohneprobs wird bei killzone etwas lauter mehr auch net bei den anderen spielen hör ich sie fast garnet... hab aber die orangene led noch net gesehen im bereitschaftsmodus blinkt paar mal weiss oder muss man da warten... ansonsten tip top überleg mir trotzdem garantie zu verlänger auf 3 jahre man weiss nie bei der ersten generation das die nachm jahr abraucht

meine läuft.....und läuft......und läuft..........und läuft.........und läuft....... ich bin sooo happy :)

Auf meiner PS4 wird täglich mehrere Stunden gespielt und sie läuft fast lautlos und ohne jederlei Probleme.
Auch der Controller funktioniert tadellos und weist keinerlei Abrieb an den Sticks auf.
Bin mehr als zufrieden mit meiner PS4. :banderas:

Meine läuft seit Donnerstag und das ohne Probleme. Entgegen anderer Erfahrungsberichte ist sie auch wirklich extrem leise, auch nach mehrstündigem Spielen bemerkt man sie kaum. Einzig bei Killzone hört man ab und zu die Lüfter, aber auch das ist nicht wirklich der Rede wert. Die DS4 Sticks sehen bislang auch noch nicht abgenutzt aus.
Aktuell bin ich sehr angetan.

Hatte hier jemand nach dem Einschalten auch schon mal keinen Ton? Ist mir gestern passiert. Nach einem Reset ging es aber wieder. Hoffentlich bahnt sich da nichts an :(

Ansonsten läuft sie bisher ohne Probleme.

Zurück
Top Bottom