Kundenrezensionen bei Amazon.de

Dracula schrieb am 2002-03-06 20:37 :
WOLVERINE schrieb am 2002-02-12 09:47 :
Controler die es seit Ewigkeiten schon für die PS One gibt...

Was??? Der Cube Controler soll so wie ein PSone Controller sein????

Also wenn der Typ da was von Konsolen verstehen soll, dann wird Angela Merkel auf der nächsten Miss Universum Wahl dabei sein!!!
Wieso steht da, dass Wolverine schrieb?
Ich habe das nicht geschrieben, dass war ein anderer! :evil:
Du legst mir das was in den Mund, was ich gar nicht geschrieben habe! :x

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-07 08:25 ]</font>

der game cube ist die konsole, die für kinder gemacht ist.
von der hardware ist sie die mittlere der konsolen. um einiges besser, als ps2 aber von der hardware um noch mehr schlechter, als xbox (die konsole der besten hardware!).
von dem design, den controllern und den interviews mit nintendo-leuten und vorallem den spielen merkt man, dass diese konsole hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich für kinder gemacht ist.
mein fazit lautet: wer was für die kleinen will, oder totaler nintendo freak ist, der kaufe dies. wer aber z.B. schüler, oder erwachsener ist der soll sich lieber die xbox holen (ps2 ist schnee von 2000).
-------------------------------------
Klingt alles sehr nett, vor allem die Hardware soll hier wohl verlorenes Terrain gutmachen. Aber was nützt mir das ?

Ein Laufwerk, das keine DVDs liest, Controler die es seit Ewigkeiten schon für die PS One gibt... Die Spiele für den PC sind nicht lauffähig, dafür kann ich einen Gameboy mit Grafiken aus den 80er Jahren anschließen. Gaaaaaanz toll. Mal sehen, wie sich der <Aktienkurs entwickelt, wenn Nintendo hier nicht schleunigst nachbessert.
---------------------------------

Muss ich mich jetzt rechtgertigen?
Ne, ganz bestimmt nicht!

Lies dir doch die Rezension durch. Dass ist doch ein Witz was so mancher von sich gibt! :x
Da muss halt zurückgeschlagen werden. :sorry:
Hier im Forum ist es was anderes, da kann man auch diskutieren!
Aber bei amazon kannst du nichts dagegen machen!
Du musst reagieren und ne eigene Rezension schreiben! Man muss solche Leute mit eigenen Waffen bekämpfen!
Mir gefällt es auch nicht, aber so ein Schrott muss im Keim erstickt werden!
Und wir haben es gaschafft! :goodwork:

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-07 10:07 ]</font>

Hier im Forum kann man disskutieren? So langsam glaub ich das nicht mehr. Die X-Box wird die ganze Zeit runtergemacht... und wenn man was dagegen sagt, ist derjenige gleich ein outsider und man fragt sich, ob der noch ganz frisch inner birne ist... :(

Du bist doch frisch in der Birne!!! :)
Es sagt doch keiner was gegen dich!?

Es vor deiner Zeit, da kamen solche Leute wie der Gamecubewich.. und haben hier mächtig Unruhe gestiftet oder phase bevor er zur Vernunft kam!
Ganz zu schweigen vom Herr prefox! :x

Und wenn man über die Xbox herzieht, was ja manchmall berechtigt ist, dann zieht man nicht gegen die Xboxler sondern gegen Micro$oft! Und das ist der kleine feine Unterschied.
Findest du nicht?
Für mich bist du kein schlechter Mensch, wenn du dir die Xbox kaufst! Ich habe überhaupt nichts dagegen, es freut mich für dich sogar!

:) thx wolvy, komplimente kann ich gut zurückgeben :)

Nur hab ich halt schon ein paar mal gelesen, das sich nur die "BLÖDEN" die X-Box zum Launch kaufen... oder die leute, die ne X-Box kaufen "total verblödet" sind (sich an einige Posts erinnert).
Klar, manchmal ist es schon berechtigt, das die X-Box ab und zu gedowned wird, aber von den meisten wird sie NUR runtergemacht, das ist auch ein klitzekleiner unterschied. Die X-Box ist auch eine Konsole, ob ihr wollt oder nicht und M$ hat schon vieles gut hinbekommen dafür, das es ihre erste konsole ist und sich nicht sehr gut mit diesen auskennt.
M$ leistet sich einiges, das stimmt, zieht über die anderen her, was ich persönlich verdammt nochmal so scheisse von denen finde, legt wahnsinnige, eher unverschämte Preise fest, aber die X-Box hat damit herzlich wenig zu tun.. der Plastikkasten kann doch nicht mitreden :-D Es ist auch wahr das sich M$ viel mit der X-Box brüstet, was ich auch ziemlich arrogant finde... die Cube und die PS2 haben genau so viel Potential und eine genauso, wenn nicht noch bessere Zukunft als die Box, aber diese kann doch auch nix dafür. Ich finde die X-Box gut, dabei bleibt es. Sie leistet viel, und viele Hersteller arbeiten auch für die X-Box. Nur weil diese von Microsoft kommt, ist sie nicht unbedingt hammerscheisse. nVidia und Intel verstehen beide viel von Hardware und Performance, und man sollte die X-Box auch NIE mit richtigen PC-Komponenten vergleichen. Ok, sie basieren darauf, wurden aber mit Konsolentypischer Hardware aufgemotzt (sprich RISC und CISC).

So.. zurück zum eigendlichen Thema ;-) Leider ist es so Volvy, die meisten sagen, nur dumme kaufen sich die X-Box, und ein paar sind sogar richtig verblödet... :x
Und die meisten sagen sowieso: Die X-Box ist das schlechteste, bescheuertste, dreckigste... so eine einstellung finde ich niveaulos... mehr als arrogant... von wegen "Jaa, die Cube ist die beste, die macht alles alle, kniet nieder" ;-) ;-) Genauso bei den PS2 freaks...
Aber naja, jedem das seine, jedem die eigene meinung :-D

Wenn ich oder irgendwer gesagt hat:
Nur blöde kaufen sich die Xbox!
Dann lag das bestimmt nich dadran, dass wir den Menschen schlecht gemacht haben sondern dadran das M$ wohl wieder irgendwelchen Mist erzählt oder gemacht hat!
Schau mal was gerade wieder in Japan abgeht?! :x
Nintendo oder Sony hätten so was nie zugelassen! OK die PS2 hat ein dreckslaufwerk und die ersten Modelle sind auch sehr schnell überhitzt aber Sony wusste sowas zu verheimlichen! Und die Presse hat sich nicht interessiert, was ja bei M$ anders ist!
Weil sich M$ so gebrüstet hat, aber jetzt haben sie den Salat!
Bin gespannt wie sie sich da rauswinden! :-D

P.S.
M$ muss noch viel lernen! Eine KOnsole ist kein PC und das wissen die meisten Zocker auch! Sie (ich) wollen nicht das es so endet wie beim PC!
Updates, Patches, AddOns, Abstürze....

Kloar, will ich gar nicht bestreiten, das M$ einen schlechten Ruf hat :-D Aber die Hersteller wissen schon, was sie tun. Das sind Konsolenspiele-Hersteller, die nix mit Patches etc am hut ham. Die arbeiten so lange an einem Game, bis es perfekt läuft :) Das wird bei der X-Box wohl kaum anders sein .....

Zurück
Top Bottom