thx wolvy, komplimente kann ich gut zurückgeben
Nur hab ich halt schon ein paar mal gelesen, das sich nur die "BLÖDEN" die X-Box zum Launch kaufen... oder die leute, die ne X-Box kaufen "total verblödet" sind (sich an einige Posts erinnert).
Klar, manchmal ist es schon berechtigt, das die X-Box ab und zu gedowned wird, aber von den meisten wird sie NUR runtergemacht, das ist auch ein klitzekleiner unterschied. Die X-Box ist auch eine Konsole, ob ihr wollt oder nicht und M$ hat schon vieles gut hinbekommen dafür, das es ihre erste konsole ist und sich nicht sehr gut mit diesen auskennt.
M$ leistet sich einiges, das stimmt, zieht über die anderen her, was ich persönlich verdammt nochmal so scheisse von denen finde, legt wahnsinnige, eher unverschämte Preise fest, aber die X-Box hat damit herzlich wenig zu tun.. der Plastikkasten kann doch nicht mitreden :-D Es ist auch wahr das sich M$ viel mit der X-Box brüstet, was ich auch ziemlich arrogant finde... die Cube und die PS2 haben genau so viel Potential und eine genauso, wenn nicht noch bessere Zukunft als die Box, aber diese kann doch auch nix dafür. Ich finde die X-Box gut, dabei bleibt es. Sie leistet viel, und viele Hersteller arbeiten auch für die X-Box. Nur weil diese von Microsoft kommt, ist sie nicht unbedingt hammerscheisse. nVidia und Intel verstehen beide viel von Hardware und Performance, und man sollte die X-Box auch NIE mit richtigen PC-Komponenten vergleichen. Ok, sie basieren darauf, wurden aber mit Konsolentypischer Hardware aufgemotzt (sprich RISC und CISC).
So.. zurück zum eigendlichen Thema ;-) Leider ist es so Volvy, die meisten sagen, nur dumme kaufen sich die X-Box, und ein paar sind sogar richtig verblödet...
Und die meisten sagen sowieso: Die X-Box ist das schlechteste, bescheuertste, dreckigste... so eine einstellung finde ich niveaulos... mehr als arrogant... von wegen "Jaa, die Cube ist die beste, die macht alles alle, kniet nieder" ;-) ;-) Genauso bei den PS2 freaks...
Aber naja, jedem das seine, jedem die eigene meinung :-D