Kroatien - Dänemark So. 01.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    15
  • Poll closed .
Der Verteidiger müsste da aber halt auch einfach rot sehen. Ja, Notbremse ist nicht mehr unbedingt rot. Aber das Foul an sich ist ja schon rot. Wer von hinten einen so umkloppt, gehört vom Platz gestellt. Keine Ahnung, wieso der da nur gelb gezeigt hat.
 
Also ein wenig unfair war das ja schon. Eigentlich hätte es Elfmeter aufs leere Tor geben müssen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das problem ist das es ein sicheres tor war und das einsteigen dann ganz bewusst unsportlich nur um das tor zu verhindern und beim elfmeter ne neue chance zu kriegen
 
Wieso gab die Notbremse nicht rot? Ja Reform blablub, aber das war ein 100% Tor was mit der Grätsche von hinten verhindert wurde. Muss doch glasklar rot sein.

So lohnt sich das ja voll als letzter Mann die Grätsche anzusetzen, hat nur Vorteile. Toller Lerneffekt für die Spieler..

Mit der Logik muss man auch Leuten wie Suarez gelb zeigen die auf der Torlinie mit der Hand das Tor verhindern.
 
Wieso gab die Notbremse nicht rot? Ja Reform blablub, aber das war ein 100% Tor was mit der Grätsche von hinten verhindert wurde. Muss doch glasklar rot sein.

Meine Prognose hätte gestimmt, wäre der Shiri nicht auf beiden Augen blind gewesen.
 
Zurück
Top Bottom