Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Also das soll jetzt keine Hetzjagd gegen die Crew sein oder so, aber ich denke der Kritikpunkt ist gerechtfertigt. Wenn ein neu angemeldeter User sich vor ein paar Monaten gleich anfangs bashs, spamm oder ähnliches erlaubt hat, gabs mal schnell nen Time Out, nen No Rank oder gar nen Bann. In letzter Zeit seh ich es aber eher selten das die Crew mal durchgreift. Ich habe in letzter Zeit ein paar wirklich extreme Beiträge gemeldet die damals auf alle Fälle ein Grund dafür gewesen wären, dem User mal nen mindestens nen Time Out zu verpassen. Habe natürlich auch PN's an gewisse Mods geschrieben (ich denke die 2 wissen das sie angeschrieben wurden, haben ja schliesslich geantwortet), in der Antwort wurde dann gesagt "Danke, wir besprechens intern und sehen dann weiter", aber ein Ergebnis gabs anscheinend nicht, denn passiert ist mit diesem User nichts und er hat sich auch nicht gebessert, so kommt es mir persönlich nicht vor, das beschränkt sich nicht nur auf diesen einen User um das mal klar zu stellen.

Ich hoffe die Kritik wird hier objektiv angenommen ohne das man hier gleich ausgebuht wird, denn aus meiner Sicht ist sie berechtigt. Schliesslich wurden ja auch ne menge (und vorallem auch schon längere Member) Leute gebannt, weil sie damals als CW down war, die News zugespammt haben und glaube auch das WAR Forum (vor dem Close).

Denkt noch jemand ähnlich wie ich darüber? Neulinge brauchen hier nicht posten, die wissen nicht wie es hier früher abging, oder sind selbst von dem betroffen was ich geschrieben habe, deswegen bitte nur Leute die hier schon ne ganze Weile angemeldet sind und ein wenig Ahnung haben von dem was ich geschrieben habe. Statements von der Crew sind natürlich auch sehr willkommen.

:)

das problem fängt ja da an, das kaum mods unterwegs sind. ich sehe sehr selten einen. und wenn sehe ich mog, der sich mit irgendjemandem streitet. bestes beispiel der war-thread, mog diskutiert da auf der letzten seite gerade schön mit während leute sich echt daneben benehmen. erst als nasagoal dann auftaucht, macht er den thread dicht.

nichts für ungut, aber gewisse user kriegen hier timebans, ganze bans etc. während neulinge flamen, spamen wie sie wollen. sie geniessen wohl einfach nur den vorteil, dass sie neu sind, und deshalb ihre beiträge von 90% der userschaft sowieso nicht für voll genommen werden.

das problem ist auch die mentatlität die gewisse user an den tag legen. er pisst mich an, also pisse ich zurück (grob ausgedrückt). zudem kommt dieses kiddymässige diskutieren. beim kleinsten bash fühlen sich so viele gleich in ihrem stolz verletzt, einfach nur lächerlich. gewisse user benehmen sich einfach so als würde man ihnen den lolly klauen wenn einer sagt der wii hätte eine beschissene grafik. jeder kommentar der nicht in ein weltbild passt, wird einfach als bash abgetan und der verfasser wird gleich beschimpft etc.

ich weiss nicht wie die crew das in den griff kriegen will, aber dieses verhalten auf cw ist langsam echt....kindergartenniveau. nicht ohne grund bin ich nicht mehr so aktiv.

BjyityBuy schrieb:
Ich hätte gern noch geklärt warum ich gebant wurde ?
http://www.consolewars.de/messagebo...start=60&sid=60889b2efd650640008e1fd8deb3c64a

Ich weiß bis heute nicht wo da die Beleidigung sein soll. Vielleicht kann sich dazu der betreffende Mod mal äußern ? Mein Thread dazu wurde übrigens kommentarlos geschlossen. Warum wohl :lol: .

Ähm ... das wird doch aus dem Thread ersichtlich! "Beleidigendes Verhalten" (Dein Bild vielleicht?!)

oder schau hier:
http://www.consolewars.de/syndicate/baninfos.php?mode=norank

Leute, hier gehts grad echt nicht darum "Warum wurde ich hier verwarnt und da gebannt". Du könntest fragen: "Wieso wird bei mir so hart durch gegriffen und bei anderen nicht?", das würde noch zum Thema passen.

Nunja, wir müssen wohl eh warten bis sich mal ein Admin/Mod hier zu Worte meldet.

Wenn das ne Beleidigung ist müsste man jeden Tag 20 Leute kicken. Außerdem ist es sehr wohl Thema hier. Manchmal wird überhart durchgegriffen, manchmal passiert gar nix. Die Mods haben keine klare Linie.

die urgesteine sind teilweise weg und es kam nix besseres nach.
seitenweise wird darüber diskutiert wer wen beleidigt hat und wer nicht der grösste spammer von allen ist. so eine sinnlos-diskussion wird dann meistens von einem kommentar der untersteten schublade beendet.
die kommentare der pausenclowns kann ich auch schon nicht mehr lesen (wenn ich solche vor meine linse bekomme, steig ich gleich wieder aus), darum kann's auch gut sein, dass ich des öfteren wirklich gute diskussionen verpasse.

ich bin zwar nie der ober-poster gewesen, trotzdem hab ich viel, sehr viel zeit auf diesem board verbracht.

mir wär im leben nicht eigefallen, als neuer mein maul dermaßen weit aufzureissen, wie das einige tun - und wie rolyet schon sagt: hätte man das damals gemacht, wär man schneller weg gewesen, als ein lämbchen mit dem schwanz wedelt.

irgendwie fehlen ein paar respektpersonen, von denen man weiß, die haben schon alles durchgemacht/gezockt was es gibt, die wissen wo von sie reden und die einem mit fakten die flausen vom kopf waschen (die gibt's noch keine frage, nur werden auch die seltener).

es ist einfach "in" aggressiv zu sein.
schade, da kann ich einfach nicht mit. :shakehead:

BjyityBuy schrieb:
Ich hätte gern noch geklärt warum ich gebant wurde ?
http://www.consolewars.de/messagebo...start=60&sid=60889b2efd650640008e1fd8deb3c64a

Ich weiß bis heute nicht wo da die Beleidigung sein soll. Vielleicht kann sich dazu der betreffende Mod mal äußern ? Mein Thread dazu wurde übrigens kommentarlos geschlossen. Warum wohl :lol: .

verstehe nicht wieso du deswegen gebannt wurdest :shakehead:
Der Baghead(Twilight Igniter) benutzt diesen ausdruck dauernd, trotzdem darf der hier noch posten :neutral:

Frontliner schrieb:
das problem fängt ja da an, das kaum mods unterwegs sind. ich sehe sehr selten einen. .....
Also ich wäre vll dafür, wenn man noch ein paar verantwortungsvolle Mods "einstellen" würde. Die auch noch kräftig bei CW mitmischen und News posten! :suprised:

BjyityBuy schrieb:
Manchmal wird überhart durchgegriffen, manchmal passiert gar nix. Die Mods haben keine klare Linie.

Da muss ich dir zustimmen, genau das ist nämlich das was ich meine. Die Neulinge, die ja angeblich in der Probezeit sind, kriegen hier nichtmal ne kleine schriftliche Verwarnung, währenddessen ältere member hier gleich nen kompletten Timeban kriegen, oder No Rank... Dabei sollte doch grade bei neueren hart durchgegriffen werden? Denn wenn die merken die können schon jetzt sich alles erlauben, dann haben wir in Zukunft nurnoch hardcore Spammer und Basher hier auf dem Board und dene könnte mans netma verübeln wenn die Mods da nicht durchgreifen...

Gamulkas schrieb:
Frontliner schrieb:
das problem fängt ja da an, das kaum mods unterwegs sind. ich sehe sehr selten einen. .....
Also ich wäre vll dafür, wenn man noch ein paar verantwortungsvolle Mods "einstellen" würde. Die auch noch kräftig bei CW mitmischen und News posten! :suprised:

Naja, das Problem ist das es sehr wenige User hier gibt die neutral zu jeder Fraktion sind und auchnoch aktiv sind.

@Bayek: Bitte keine Namen hier im Thread nennen "Ja der ist doch viel schlimmer usw.", weil wenn diese Personen das lesen, kannst du dir denken was in dem Thread hier abgeht und dann ist er schneller geschlossen als uns lieb ist und wir wollen ja noch ein gescheites Statement von der Crew haben. Ich könnte auch einige Beispiele und Namen nennen, aber das ist nicht Sinn des Threads, ausser ein Mod verlangt hier ausdrücklich Namen/Beispiele.

Rolyet schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Manchmal wird überhart durchgegriffen, manchmal passiert gar nix. Die Mods haben keine klare Linie.

Da muss ich dir zustimmen, genau das ist nämlich das was ich meine. Die Neulinge, die ja angeblich in der Probezeit sind, kriegen hier nichtmal ne kleine schriftliche Verwarnung, währenddessen ältere member hier gleich nen kompletten Timeban kriegen, oder No Rank... Dabei sollte doch grade bei neueren hart durchgegriffen werden? Denn wenn die merken die können schon jetzt sich alles erlauben, dann haben wir in Zukunft nurnoch hardcore Spammer und Basher hier auf dem Board und dene könnte mans netma verübeln wenn die Mods da nicht durchgreifen...

Jetzt siehtst du aber sehr schwarz! Außerdem hatten wir dieses Thema doch schon mal vor nem Monat oder zweien oder? Außerdem stand bei "BjyityBuy" drin: User: BjyityBuy
Begründung: Für die 2. Verwarnung und beleidigendes Verhalten einem User gegenüber eine Pause zum Nachdenken.

Rolyet schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Da muss ich dir zustimmen, genau das ist nämlich das was ich meine. Die Neulinge, die ja angeblich in der Probezeit sind, kriegen hier nichtmal ne kleine schriftliche Verwarnung, ...
Woher willst du das den wissen, vll schreiben Sie ja ne schrifltiche Verwarnung per PN!?!

Rolyet schrieb:
BjyityBuy schrieb:

kein hahn kräht nach den neulingen. postet so einer müll, wird es überlesen, von den meisten usern. als beispiel:

bayek postet was böses und über 100 nfans klicken den meldebutton.

kindergarten. ist ja klar dass die crew gezwungen ist was zu tun, denn wollen sie über 100 user verärgern oder 1 bestrafen? beiträge von neuen usern, denen schenkt doch keiner beachtung

Ich wäre auch dafür, dass endlich mal ein paar mehr Mods eingestellt werden. Passende User dafür gibt es doch durchaus und ausserdem würden 1-2 fürn Anfang doch reichen

Gamulkas schrieb:
Rolyet schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Da muss ich dir zustimmen, genau das ist nämlich das was ich meine. Die Neulinge, die ja angeblich in der Probezeit sind, kriegen hier nichtmal ne kleine schriftliche Verwarnung, ...
Woher willst du das den wissen, vll schreiben Sie ja ne schrifltiche Verwarnung per PN!?!

Das würde man dann wohl an dem Verhalten des jeweiligen Users merken und da sich bei gewissen Usern, deren Beiträge ich gemeldet habe, keine Besserung eingetroffen ist, wage ich mal zu vermuten das da nichts schriftliches war, zumal ich finde das das auch öffentlich gemacht werden sollte damit hier wirklich jeder weiss "Ok, der hat sein Fett wegbekommen" und man ab diesem Zeitpunkt auch beobachten kann ob der User sich bessert oder nicht, so könnte die Community selbst vielmehr mithelfen.

@Frontliner: Also ich melde Beiträge, egal ob von älteren oder neueren Membern, da mach ich keinen Unterschied, zumal ich mir alles durchlese, egal wieviel blödsinn geschrieben wurde und wenn mir da ein user besonders stark auffällt was Beleidigungen betrifft, melde ich das auch, schliesslich möchte ich selbst ja auch nicht beleidigt werden. Wenn mal jemand etwas witziges bringt, ok, solange die meisten drüber lachen können ist mir das wurscht, aber wenns etwas ist was wirklich keiner lustig findet und jeden nervt, dann melde ich sowas auch, fertig aus.

@Bayek: Bitte keine Namen hier im Thread nennen "Ja der ist doch viel schlimmer usw.", weil wenn diese Personen das lesen, kannst du dir denken was in dem Thread hier abgeht und dann ist er schneller geschlossen als uns lieb ist und wir wollen ja noch ein gescheites Statement von der Crew haben. Ich könnte auch einige Beispiele und Namen nennen, aber das ist nicht Sinn des Threads, ausser ein Mod verlangt hier ausdrücklich Namen/Beispiele.

Ja ok werd mich dran halten.
Mir ist fällt dieser User einfach immer und immer wieder durch seine beleidigungen auf, sowas wie "verpiss dich" oder "STUF" benutzt er eben serh oft , und auch in seiner No Rank Phase hat der sich kein stück gebessert. Deshalb versteh ich nicht wieso der BjyityBuy(der schon länger hier angemledet ist) gleich nen Timbebann für die sache bekommt.
Egal...ignoriert diesen post einfach^^

bayek postet was böses und über 100 nfans klicken den meldebutton.

:rofl3:

Rolyet schrieb:
Gamulkas schrieb:

Das würde man dann wohl an dem Verhalten des jeweiligen Users merken und da sich bei gewissen Usern, deren Beiträge ich gemeldet habe, keine Besserung eingetroffen ist, wage ich mal zu vermuten das da nichts schriftliches war, zumal ich finde das das auch öffentlich gemacht werden sollte damit hier wirklich jeder weiss "Ok, der hat sein Fett wegbekommen" und man ab diesem Zeitpunkt auch beobachten kann ob der User sich bessert oder nicht, so könnte die Community selbst vielmehr mithelfen.
JA, dann sollten die Mods am besten noch einen Pranger-Thread machen. Dann hätte man dieses Problem auch gelöst! :rolleyes:

Edit:

Gratz, Rolyet, zu deinen 3000sten Post! :goodwork:

Ich bin ebenfalls dafür noch ein paar aktive Member als Mods einzustellen.
Derzeit werden meines Erachtens nach zu wenige Beleidigungen konsequent bestraft.
Man kann sich einfach viel zu viel auf dem Board erlauben und leider nutzen das auch viele Member schamlos aus.
Das nervt nicht nur tierisch sondern macht die Threads auch teilweise unlesbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom