Krieg im Libanon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gegenfrage: was bringt dir keine ??

wenn ich nicht gott fürchten wuerde haette ich nicht nur eine Polizei akte sondern mehrere, das ist nicht nur bei mir so sondern ich kenn viele die genauso drauf sind bzw durch ihre reli wieder auf die gute schiene gekommen sind bzw dadurch viel beistand hatten auch ausser halb der fam.

bin aber zum glueck net aktenkundig bei den schutzmaennern und schutzmaennin ^^

skyline2k4 schrieb:

wenn ich nicht gott fürchten wuerde haette ich nicht nur eine Polizei akte sondern mehrere, das ist nicht nur bei mir so sondern ich kenn viele die genauso drauf sind bzw durch ihre reli wieder auf die gute schiene gekommen sind bzw dadurch viel beistand hatten auch ausser halb der fam.

Wieso? Das hört sich an, als hätten sie dich nur nicht erwischt...

Djihad: Wer rennt denn mit Patronengurten und MGs durch die Gegend und brüllt Dschihad... Und dann fragt sich noch jemand, was wir bei diesen Worten denken sollen :shakehead:

Was mir keine bringt?

Meine Beobachtungsgabe hat sich drastisch verändert.
Mein Selbstbewusstsein hat sich drastisch verändert.
Meine Angst vor dem Tod ist weg (da keine Angst mehr vor der Hölle)

uvm.

rupih schrieb:
Was mir keine bringt?

Meine Beobachtungsgabe hat sich drastisch verändert.
Mein Selbstbewusstsein hat sich drastisch verändert.
Meine Angst vor dem Tod ist weg (da keine Angst mehr vor der Hölle)

uvm.

Du glaubst also an nichts? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ist es kein komisches Gefühl, jeden Morgen aufzuwachen und nicht zu wissen weshalb man überhaupt existiert?

Ich glaube an höhere Mächte aber an keinen einzigen wahrhaftigen Gott.
Wir Menschen existieren um zu lernen - das ist auch der Grund warum ich an die Wiedergeburt glaube

skyline2k4 schrieb:

Ach du Schande.... Ich war früher Evangelisch und brauchte mich niemals vor Gott zu fürchten, da der Evangelische Gott ein Gott der Vergebung ist. Aber mittlerweile bin ich Atheist halte mich aber an die "neue Ethik" die der Dalai Lama verbreitet. Wenn man nur aus Angst vernünftig ist, finde ich das traurig. 2 Hundert Jahre nach der Aufkärung ist der Mensch immer noch nicht weiter :neutral:

Jinpachi schrieb:
orto schrieb:
Bei uns sind Frauen dem Mann gleichberechtigt. Sie können rumhuren, sich Miniröcke ohne Höschen anziehen und sind trotzdem im Recht wenn sie auch nur jemand angrabscht.

exakt wie Tiere :rolleyes:
die huren auch rum ohne auf irgendwas zu achten!!

bringen kinder auf die welt ohne zu wissen welcher von den 20 männern der Vater ist :oops:
ruinieren ihr leben und das ab 10 jahren :neutral:
hauptsache das vögeln war schön. ach moment nein daran können sie sich nicht errinern, sie waren vorher betrunken :lol:

Niemand muss sie behüten denn das macht sie selber.
klar das können wir jedentag im tv, talkshows und zeitungen verfolgen ;)

du bist Echt ein spassvogel ;)
UPPS da hat jemand das Wort "Freiheit" nicht verstanden. Aber du hast ein Beispiel gegeben was Westler und Moslems unterschiedlich sehen. :goodwork:
Noch ne Fangfrage: was hältst du von Schwulen?
@Bayek:
Das mit Ägypten war nicht dein Ernst oder? Da herrscht keine echte Demokratie. Die Ägypter mögen ihren Präsidenten nicht. Ich kenne einen Ägyptischen Wissenschaftler der nach 10 Jahren Gefängnis, weil er in einem Buch offen die Regierung kritisiert hat, nach Deutschland geflohen ist.

seienchin schrieb:
skyline2k4 schrieb:

Ach du Schande.... Ich war früher Evangelisch und brauchte mich niemals vor Gott zu fürchten, da der Evangelische Gott ein Gott der Vergebung ist. Aber mittlerweile bin ich Atheist halte mich aber an die "neue Ethik" die der Dalai Lama verbreitet. Wenn man nur aus Angst vernünftig ist, finde ich das traurig. 2 Hundert Jahre nach der Aufkärung ist der Mensch immer noch nicht weiter :neutral:

Bist ja so ein "menschenfreund", was ich sagen wollte ist das ich schon sovielen leuten meinen Ellenbogen ins kinn rammen wollte, es aber nicht konnte weil es meine Religion mir verbietet gewalt anzuwenden. Wenn man wut geladen ist interessiert niemanden was oder wann aufklaerung war. Religion - egal welche- ist da meistens das ausschlaggebende warum menschen dann doch nicht zuschlagen, zustechen ect. Alkohol spielt auch eine große rolle.

skyline2k4 schrieb:
seienchin schrieb:
skyline2k4 schrieb:

Bist ja so ein "menschenfreund", was ich sagen wollte ist das ich schon sovielen leuten meinen Ellenbogen ins kinn rammen wollte, es aber nicht konnte weil es meine Religion mir verbietet gewalt anzuwenden. Wenn man wut geladen ist interessiert niemanden was oder wann aufklaerung war. Religion - egal welche- ist da meistens das ausschlaggebende warum menschen dann doch nicht zuschlagen, zustechen ect. Alkohol spielt auch eine große rolle.
Sorry aber ein echter Mann kann sich da beherschen ;)
Ich hab mich in der Grundschule jeden Tag geprügelt und war garantiert nicht der friedfertigste Mensch aber je älter ich wurde (und dank Karate auch je stärker) desto mehr hatte ich mich unter Kontrolle.
Und seitdem ich in Hiroshima war will ich auch nie wieder Gewalt anwenden, weil diese immer mit Leid verbunden ist. Wenn man mich aber zwingt werde ich zurückschlagen und zwar nicht zu knapp.

Aber nebenbei: Im Westen hat man seit ein paar hundert jahren keine Angst mehr vor der religion.

Hatten wir nicht schon genug Glaubenwars?

Ganz objektiv würde ich sagen:
Ob Religion was bringt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gibt sie z.B. die Hoffnung, dass Menschen einen freien Willen haben, welche ich fast verloren hätte, als ich mich für höhere Astronomie zu interessieren begann. (Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin wie je und eh an Physik und Astronomie interessierrt.)

seienchin schrieb:
UPPS da hat jemand das Wort "Freiheit" nicht verstanden. Aber du hast ein Beispiel gegeben was Westler und Moslems unterschiedlich sehen. :goodwork:

Kranke Leute :rolleyes:
wie kann ein mann ein anderen man sein teil in den hintern rammen ??
igiittt wie Ekelhaft..

sex gehört frau und mann.. lesben und schwule sollen sich in behandlung begeben, irgendwas muss in ihren leben schief gelaufen sein!

es ist immer noch so das frauen schwanger werden und nicht männer, deshalb ist es unakzeptabel, das männer (schwule) heiraten oder sonstiges.

ich geh erstmal Kotzen

REINHÖREN!

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2006/09/11/dkultur_200609111408.mp3?station=3&broadcast=348687&datum=20060911&playtime=1157976525&fileid=38a37836&sendung=348876&beitrag=541604&/');

seienchin schrieb:
@ Orto du siehst das ein bisschen zu radikal. Natürlich birgt der Islam eine gewisse Gefahr aber er ist nicht unser Feind. Die heutige arabische Welt ist das Problem und nicht der Koran. Früher waren Moslems Christen an Toleranz sogar überlegen.

Muss dich leider entäuschen. Moslems waren den Christen an Tolleranz niemals überlegen. Und komm mir jetzt nicht mit dem Emirat von Cordoba.

Der Islam ist natürlich überhaupt nicht das Problem. Deshlab sprengen sich auch gläubige Muslime die gar nicht in Arabien wohnen bei uns in die Luft.

Sicher gehören da noch einige Faktoren mehr dazu, aber der heilige Krieg ist elementarer Bestandteild es Islam.

Haus des Friedens (wo das Islamische Recht herrscht) und das Haus des Krieges (welches noch nicht vom Islam beherrschtr wird).

OMG Orto, kannst du es bitte sein lassen, mir/uns dauernd diese Psycho Links um die Ohren zu hauen? Versuche doch mal selbst zu Argumentiere

Ich argumentiere wohl mehr als jeder andere hier.

Hmm....wenn das was ich geschrieben habe, mit dem Grundgesetz nicht vereinbar wäre, wieso lebe ich seit 20 Jahren glücklich mit meiner Familie in Deutschland?

Was hat das denn damit zu tun? Ausserdem lebten auch Irre wie Mohammed Atta unter uns. Was sagt das schon. Ehrenmorde gelten bei uns ja auch nicht als babarisches Abschlachten sondern als "kulturelle Differenz" für die es strafminderung gibt :rolleyes:

Der Koran ist nicht zu übersetzen, in keiner Sprache der Welt, nur damit du das mal begreiffst.

Wenn du mir jetzt sagen würdest das man FAUST nicht gut übersetzen kann, würde ich dir zustimmen, aber ein Buch wie der Koran ist sehr wohl zu übersetzen.

Ob es als "trefft sie oberhalb der Schulter" oder "haut ihnen die Rübe hab" ab spielt nun wirklich keine Rolle.

Hab doch wenigstens die Eier in der Hose und stehe zu den Sachen die im Koran stehen! Dort steht auch eindeutig das die Stimme einer Frau vor dem Gesetzt nur halb soviel zählt.

Wenn du soetwas leugnest machst du dich nur lächerlich.

Wieder nichts verstanden-.-
Lies dir bitte nochmal alles in ruhe durch, lass es auf dich einwirken, und versuche nur zu verstehen worauf ich hinaus will

Du hast nichts verstanden. Arabische "Stammesdemokratie" hat mit Demokratie im Sinne der Aufklärung und Emanzipation nichts zu tun.

Der Iran lebt den ISlamischen Glauben leider falsch aus, sie haben den Koran und Hadith falsch interpretiert, genau wie viele andere gruppen im Islam.

MUHAAAAAAA selten so gelacht. Am reinsten interpretieren ihn der Iran, SaudiI Arabien und Wahabiten wie Osama Bin Ladin.

Das ist ja gerade das Problem. Das Buch ist so blutig und radikal das man es abgeschwächt und gemäßigt interpretieren muss um es mit der Zivilisation in Einklang zu bringen. Terroristen und Fanatiker stempeln aber jedem zum Ungläubigen ab der an der reinen lehre zweifelt.

Ja da hast du recht, aber die beiden Staaten leben wie gesagt den Koran falsch aus, aber schön das du nur die 2 Staaten ständig als beispiel heranziehst...wieso guckst du nicht mal nach Ägypten, Tunis, Marroko, Libanon? Wie leben da die Frauen? Na jetzt muss aber was gehen bei dir

MUHAAAAAA in keinem der von dir aufgezählten Länder lebt keine Mehrheit von Frauen in Freiheit und selbst bestimmt. Ich empfehle dir mal die Seite von Amnesty International oder anderen.

Du betreibst einfach nur noch Realitätsverweigerung.

Also darf der Mann die Frau nicht unterdrücken, sie müssen in gleichberechtigung Leben, weil sie eben nicht sein besitz ist.

Und wegen dem freien willen...sach mal wo lebst du?
Weisst du wieviele Arabische Sängerinnen es gibt? Wenn die keinen freien willen hätten, wie sie die dann Sängerinnen oder Schauspielerinnen geworden?
Langsam wirds peinlich-.-

Jetzt kommen ein Paar arabische Sängeringen für über eine halbe Milliarde unterdrückter Frauen? Muss man dich noch ernst nehmen?

"Und jene (Frauen), deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede." (4:34).

Weißt du was mich an dir aufregt B@¥ek? Es ist die Tatsache das du mit deinem schönreden den muslimischen Frauen einen Bärendienst erweist.

uNREAL-TyRAEL schrieb:
das ist echt ein schrecklicher Krieg, verstehe nicht warum nicht die un oder nato da eingreifen :rolleyes:

Was sollen die denn da machen? Wobei Israel in der NATO, damit könnte ich mich anfreunden.

DJDREAM schrieb:
Alle die sich hier über den Islam aufregen haben null Ahnung und schreiben das was Pseudowebseiten ihnen andrehen und empfinden es als Richtig.

Du weißt gar nichts und unterstellst anderen nichts zu wissen LOL Islamwissenschaftler, Frauenrechtlerinnen sind also alles dumme Menschen.

Wenn du dich mit dem Thema nicht auseinadersetzen willst, machen die meisten sowieso wenn es sie erst persönlich trifft, dein Ding.

DJDREAM schrieb:
Topic closen oder mal die Kinder hier verwarnen. Weil es ankotzt die immerwiederkehrenden Streitereien.

NIX closen. Dies ist ein kontrovers geführter Thread über das wichtigste Thema Europas. In 100Jahren werden Muslime vielleicht in der Mehrheit sein. Da kann man sich die Zukunft ja schonmal vorstellen.

In 10 Jahren wird der Iran Deutschland mit Atomwaffen bedrohen und es werden noch viele radikale Moslems unschuldige Christen, Atheisten, Hindusiten etc abschlachten.

rupih schrieb:
...und ich bleib dabei. Religionen gehören abgeschafft, führt nur zu sogenannten "Glaubenskriegen". Als ob es einen Gott gäbe :rolleyes: , es gibt vielleicht höhere Mächte aber keinen "einzigen und wahrhaftigen" Gott

Generll gut Idee, aber es hat sich gezeigt das das fehlen von Göttern durch Ideologien ersetzt wird. Und diese haben tatsächlich noch schlimmer gewütet.

Jinpachi schrieb:
exakt wie Tiere :rolleyes:
die huren auch rum ohne auf irgendwas zu achten!

Und jetzt? Was gibt es gegen freie selbstbestimmte Sexuaität einzuwenden?

Bleibt doch jedem selbst überlassen. Kommst du damit nicht klar?

orto schrieb:
NIX closen. Dies ist ein kontrovers geführter Thread über das wichtigste Thema Europas. In 100Jahren werden Muslime vielleicht in der Mehrheit sein. Da kann man sich die Zukunft ja schonmal vorstellen.

ortos frau mit kopftuch :devil:

In 10 Jahren wird der Iran Deutschland mit Atomwaffen bedrohen und es werden noch viele radikale Moslems unschuldige Christen, Atheisten, Hindusiten etc abschlachten.

wenn nicht der Nahen Osten in Shutt und Asche Bombadiert werden.
überleg dochmal. Ortilein
pet.gif

jeden tag sterben im Irak 50 - 80 moslems durch "dein´imo nach moslemischen" selbstmordattentäter.
da wird einfach so in ein belebtes Markt eine Bombe gezündet.
und viele Moslems werden in die Luft gesprengt.

meinstdu nicht das die Moslems selber von diesen Fanatiker unterdrückt und das leben zur Hölle gemacht wird ??

verdrehe doch nicht alles, das moslems die christen oder juden vernichten wollen.
du willst einfach die negativen jüdischen schlagzeilen ins Posive rücken im namen des islam indem du die Menschen Angst einjagst, wie Böse der Islam doch ist.

kein wunder das kriege passieren wenn ihr alle so denkt, und jeden moslem als Feind anseht.

wie gesagt.
in Türkei in Irak in afghanistean müssen moslems genau so leiden wie andere durch selbsmörder. kapiere das

und die frau wird bei den Arabern nicht unterdrückt, glaub mir.
die Frauen unterdrücken die Männer ;)

nach der arbeit geht der mann ins Caffe und spielt karten bis in die Nacht, keine Zeit frau zu unterdrücken, wenn er Nachts nach hause kommt, dann fliegen die Fetzen, und genau dann wird er sich wünschen nicht nach hause gekommen zu sein :)

Jinpachi schrieb:
seienchin schrieb:

Kranke Leute :rolleyes:
wie kann ein mann ein anderen man sein teil in den hintern rammen ??
igiittt wie Ekelhaft..

sex gehört frau und mann.. lesben und schwule sollen sich in behandlung begeben, irgendwas muss in ihren leben schief gelaufen sein!

es ist immer noch so das frauen schwanger werden und nicht männer, deshalb ist es unakzeptabel, das männer (schwule) heiraten oder sonstiges.

ich geh erstmal Kotzen
Ich fühle mich ja heute fast wie Sokrates. Meine Argumentationsgegner spielen mir einen Trumpf nach dem anderen zu :goodwork:
Als erstes werden die Juden aös Verbrecher dargestellt. Dann wird Frauen die sexuelle Selbstbestimmung aberkannt, dann wird behauptet die Araber wären Demokratisch und nun werden Schwule als "krank" bezeichnet.
Welcome to the 3. Reich :oops:
Ich gehe jetzt erst mal kotzen.
Ich respektiere jede Kultur aber du beweist, dass Moslems mit deinem Denken ein paar Jahrhunderte Aufklärung und Philosophie fehlen. Sorry.
Trotzallem Orto. Was du hier für ein Moslem-Feindbild erstellst ist eine Unverschämtheit. Die Moslems sind keine Bedrohung für Europa. Erst wenn du sie zu einer machst, spielst du Terroristen in die Hände.
Überleg mal. Die USA war eisnt eine Moralische Instanz auf die auch die Araber hörten. Dann kam der 11.9.2001 und die Amerikaner schlugen ohne bedacht um sich und wurden zum ultimativen Feindbild vieler Moslems und auch vorher Amerika-Freundliche Staaten zogen sich zurück, als die USA den Irak angriff. Die USA sind ebenso "Täter" geworden und haben der Al-Qaida in die Hände gespielt.

Editr:
Wie kommst du dazu einen Japanischen Namen zu benutzen, obwohl sexuelle Beziehungen zwischen Männern in Japan seit jeher normal sind. :lol: Mönche, Samurai und Handwerker. Schüler-Meister Beziehungen nannte man da. War bei den alten Griechen auch sehr beliebt. Platon z.B. redet sehr offen über Knabenliebe.
Nebenbei könntest du als Moslem in Japan nicht eingebürgert werden. Die Gesetzt machen es schon Europäern schwer eingebürgert zu werden und solange du keine Jp. Frau hast würden die dich als Moslem nicht dulden.
Japan müsste eigentlich, dass Land deiner Alpträume sein. Zumal Japanerinnen auch noch eine seeeeeehr lockere Moral haben. :D :D

Wo hat er denn erwähnt, dass er nach Japan ziehen will? :rolleyes:
Kein normaler Mensch würde freiwillig nach Japan ziehen.

btw.

Ich bin Moslem und mir ist es ehrlich gesagt egal, wie die Frauen da draussen rumlaufen bzw. drauf sind. Von mir aus können sie alle nackt rumlaufen. So lange meine Frau nicht zu der Sorte gehört, ist es mir egal.

@ seienchin

ich weiss nicht was du von mir eigentlich willst, aber ich habe doch die gründe geschrieben warum es mich aneckelt.
wieso fliegstdu mich nach japan :-?

genauso gibt es überall sogar menschen die mit Tieren treiben, wenn se keine andere möglichkeit finden :lol:
das ist ein verstoss gegen die menschliche Natur.

hallo ? es gibt regeln die beachtet werden müssen, wenn mann sie beachtet ist es wunderbar, und wenn nicht dann ist es nicht mein Problem wenn sie sich mit Krankheiten anstecken.

mit scheisse spielt man nicht ;)

ihr redet von freiheit demokratie usw.. und akzeptiert meine meinung nicht, das schwule krank im kopf sind.. ist sogar nicht nur meine meinung sondern die von millionen von deutschen auch hehe

meinungsfreiheit ja aber nicht von moslems oder was.. lol

@orto
klär mal seienchin mal was Juden von schwule halten ;)

@ Tha-Rik
dito

Jinpachi schrieb:
@ seienchin

ich weiss nicht was du von mir eigentlich willst, aber ich habe doch die gründe geschrieben warum es mich aneckelt.
wieso fliegstdu mich nach japan :-?

genauso gibt es überall sogar menschen die mit Tieren treiben, wenn se keine andere möglichkeit finden :lol:
das ist ein verstoss gegen die menschliche Natur.

hallo ? es gibt regeln die beachtet werden müssen, wenn mann sie beachtet ist es wunderbar, und wenn nicht dann ist es nicht mein Problem wenn sie sich mit Krankheiten anstecken.

mit scheisse spielt man nicht ;)

ihr redet von freiheit demokratie usw.. und akzeptiert meine meinung nicht, das schwule krank im kopf sind.. ist sogar nicht nur meine meinung sondern die von millionen von deutschen auch hehe

meinungsfreiheit ja aber nicht von moslems oder was.. lol

@orto
klär mal seienchin mal was Juden von schwule halten ;)

@ Tha-Rik
dito
Freiheit ist nur solange gegeben wie du die Freiheit von anderen nicht einschränkst. Und wenn du Schwule "Krank" findest ist das ein Verstoss gegen die Freiheit und Menschenwürde dieser Menschen und imo auch völlig Lachhaft.

Mit der Meinung anderer nicht einverstanden zu sein ist auch ein Teil
der Meinungsfreiheit ;)

Wenn einer hier in den ungläubigen, von den Zionisten kontrollierten Westen kommt und in der Moschee beten, den Koran lesen oder auf
Schweinefleisch verzichten will, weil es sein Glaube so verlangt, dann
kann er das ruhig machen, mir ist es egal.
Aber Bayek, Jinpanchi und Tha-Rik, wenn euch die quasi nich-vorhandene
Moral und die ach so schreckliche Behandlung gegenüber euren Leuten
stört, dann hört auf, uns vollzumeckern, sondern packt die
die Koffer und verzieht euch endlich von hier! Ihr hättet es vernünftig wie Skyline
machen können, aber nein, denn jetzt sind Japaner abnormal, westliche
Frauen Tiere und Schwulsein ist eine Krankheit (obwohl zugegeben: es ist
nicht ganz natürlich). Ihr seid keinen Deut besser als diese
Neonazi-Spacken, die auf den NPD-Aufmärschen rumgröhlen, weil sie
zu dämmlich für normales Reden sind und wegen denen sich eure Leute
so diskriminiert fühlen. Ihr nörgelt andauernd rum, wieviel schlimmer es hier, aufgrund der Gottesfehlerei, als in islamischen Staaten ist. Aber
wenn der böse, böse Westen Geld und Technik in diese Staaten pumpt, ist es nätürlich in Ordnung, was? :rolleyes: Ich könnte mich noch lange hier
auslassen, aber dazu habe ich keine Lust.

Teal`C

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom