Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fettes Dito. Ich wollte deine Aussage ja nur noch etwas provokanter machen in dem ich indirekt auf einige User hier angespielt habenightelve schrieb:Seienchin :
Ehrlich, Länder die
a)Von der Zerstörung eines ganzen Volkes propagieren
b)keine Interresse am Frieden haben
c)öffentliche Hinrichtungen machen
d)diese Hinrichtung wegen lächerlichen "Verbrechen" verhängt werden
e)Propaganda vom feinsten betreiben
f)Im Krieg nicht davor zurückschrecken ihre eigene Bevölkerung ins Verderben zu schicken (Iran/Irak Krieg z.B -> Kinder als Kanonenfutter benutzt)
g)Massenmord betreiben (Sudan z.B)
ect ect ...
Da frag ich mich doch ehrlich jetzt WIE man mit so einer Regierung (NICHT Bevölkerung!!) sympathisieren kann¨
Das hat in meinen Augen nichts mit Moslems, Volk + co zu tun, sondern Regime welche das Ganze schamlos ausnutzen. Schon allein wegen diesen Gründen ist mit Israel weitaus sympathischer... trotz ihrer dreckigen weissen Weste.

seienchin schrieb:Und dein "Gewalt erzeugt Gegengewalt" Spruch ist auch nett aber im nahen Osten ist es für einfachen Frieden zu spät. Hätte Israel nicht angegriffen hätte es die Hizbullah davon abgehalten Israel anzugreifen? Wohl kaum.
jetzt nimmt CHE dich nicht mehr ernst
Zivit Seri ist eine kleine Frau, eine Mutter die mich mit linkischen, schutzlosen Gesten durch die zerstörten Gebäude in Bat Galim führt - im wörtlichen Sinn eine Tochter der Wellen. Dieses Viertel von Haifa hat am meisten unter dem Beschuss gelitten. Allerdings, so erklärt sie, ist das Problem nicht nur, dass Menschen getötet wurden Israel ist daran gewöhnt. Es ist nicht mal mehr der Fakt, dass der Feind es nicht mehr nur auf militärische Objekte, sondern offen auf zivile Ziele abgesehen hat dies ist ebenfalls keine Überraschung. Nein, das wirkliche Problem ist, dass diese einfliegenden Raketen uns zeigen, was eines, nicht notwendigerweise fernen Tages, passieren wird, wenn der Feind bessere und zielgenauere Raketen haben wird. Wenn diese zum Beispiel unsere petrochemischen Anlagen treffen können, oder gar mit chemischen Waffen bestückt sind, die eine Verwüstung anrichten werden, wo Tschernobyl und der 11. September lediglich wie ein mildes Vorspiel aussehen werden. Dies ist die momentane Situation. Von Haifa aus gesehen, ist es dies, was bei allen Operationen im südlichen Libanon auf dem Spiel steht. Israel hat sich nicht wegen der ständigen Grenzverletzungen auf diesen Krieg eingelassen. Israel hat nicht seine Kriegsflugzeuge über den südlichen Libanon geschickt, weil es Freude macht, ein Land zu bestrafen, das der Hisbollah erlaubt hat, einen Staat im Staate zu errichten. Es hat mit solcher Härte reagiert, weil gleichzeitig zu den Provokationen der Hamas und der Hisbollah, der iranische Präsident Ahmadinejad mit seinem Nuklearwaffenprogramm, die Ausradierung Israels von der Landkarte verlangt hat. Eine neue Situation wurde geschaffen: es gibt den offenen Vernichtungswillen und es gibt die dazu notwendigen Waffen. Wir sollten auf die Israelis hören, wenn sie uns sagen, dass sie keine andere Wahl mehr hatten. Wir sollten auf Zivit Seri hören, wenn sie uns, sagt dass es für Israel fünf vor zwölf ist.


/ajk schrieb:Der Autor ist übrigens ein bekannter Jüdischer Friedensrechtler welche in Israel leider in der Minderheit ist.
/ajk schrieb:Sorry orto wegen Deiner Sig kann ich Dich nicht ernst nehmen, und Deine Aussagen sind nur noch fanatisch.
/ajk schrieb:Die Israelis haben Libanon angegriffen weil die HisbAllah zwei Soldaten gefangen genommen hat, die in ihrem Land irgenwelche Aktionen durchgeführt haben.
oder hast du die Infos von arabischen Nachrichtensendern?/ajk schrieb:Umgedeutet wurde das in "Sie haben zwei Soldaten entführt". Allein schon DIESE Umdeutung der Situation zeugt von Propaganda und herbeiredung von Konflikten.
/ajk schrieb:Ich weiss das Dir die Wahrheit nicht gefällt, aber akzeptiere sie.
/ajk schrieb:Und JA, 10 tote vs 1000 tote, ein zerbombtes Land (Krankenhäuser, Staudämme, Fabriken, Stromversorgung, Wasserversorgung) IST eine Kategorisierung zu "wer ist hier der Böse".
/ajk schrieb:Hör auf aus Historischen Gründen Menschen zu verteidigen die es NICHT verdient haben. Nur weil Juden im 3 Reich massenhaft ermordet worden sind, heisst es nicht das sie sich heute aufführen dürfen wie sie wollen. Es ist kein Freischein, und den Scheinst Du ihnen ausstellen zu wollen.
/ajk schrieb:Gewonnen hat KEINER etwas, das das klar ist. Es hat nur Leid und noch mehr Hass hervorgebracht, genau das was die Hisbollah und all die fanatischen Gruppierungen NOCH stärker macht.
/ajk schrieb:Willst Du mir ernsthaft sagen das die Israelische Armee vernünftig gehandelt hat? LOL Die haben nix erreicht.. Nur Geld verschwendet.
/ajk schrieb:Soso, die Hsibollah greift also mit Chemischen und Biologischen Waffen an?
/ajk schrieb:Soweit ich weiss hat Israel Atomwaffen, und kein Problem damit sie einzusetzen wenn nötig. Ich bin mir sehr sicher das sie auch Chemische und Biologische Waffen haben.
/ajk schrieb:Ich wüsste nicht das Staudämme militärisch wären..
skyline2k4 schrieb:orto, schämst du dich nicht fuer deine regierung?? Wahrscheinlich nicht. Deine Regierung in israel schmeisst deine israelischen landsleute in den knast nur weil sie sich nicht bei den "Tod den Arabern" aktionen beteildigen moechten und fremdes Territorium einnehmen moechten. Die opfer des 3. Reichs schauen auf die israelische Regierung herab und wischen sich die traene von der wange. ihr seit zu dem geworden was euch einmal selbst vernichtet hat. Schaem dich orto, schaem dich!!![]()
, die Juden handeln wie die Nazis. Von den Nazis und ihren Methoden weißt du anscheinend nicht viel, sonst würdest du dich mit solchen Aussagen nicht lächerlich machen.

B@¥ek schrieb:Orto sowas wie den Edit Button kennst du nicht oder![]()
Aber auch so ist deine sichtweisse für einen angäblichen nicht-Juden sehr einseitig. Du stellst die Juden(die selbst massenvernichtungswaffen im überfluss besitzen) als Opfer hin, und beleidigst hintenrum auch noch die Arabische Welt "Barbaren". ich meine Hallo? Ist hier kein Mod oder so? Oder übersieht man man solche rassistischen bemerkungen absichtlich?
Sowas sowas![]()

Unverfrohrende Unterstützung für eine in D-Land geächtet Terrororganisation, sowie verdrehung historischer Tatsachen sollten da aber schon eher von einem Mod geahndet werden als eine objektive Betrachtung der Dinge.
Und man stelle sich vor, Rassismus gibt es nicht nur in der BRD. Jemanden aufgrund seiner Äußerungen als "angeblichen Nichtjuden" zu bezeichnen lässt aber auch schon tief blicken![]()
lol? also ich mag ortos sichtweise auch nicht unbedingt, eigentlich finde ich sie sogar ziemlich lächerlich und bin eher auf ajks seite, aber du übertreibst es hier in die andere richtung imoskyline2k4 schrieb:orto, schämst du dich nicht fuer deine regierung?? Wahrscheinlich nicht. Deine Regierung in israel schmeisst deine israelischen landsleute in den knast nur weil sie sich nicht bei den "Tod den Arabern" aktionen beteildigen moechten und fremdes Territorium einnehmen moechten. Die opfer des 3. Reichs schauen auf die israelische Regierung herab und wischen sich die traene von der wange. ihr seit zu dem geworden was euch einmal selbst vernichtet hat. Schaem dich orto, schaem dich!!![]()

B@¥ek schrieb:Ich habe nur eine vermutung aufgestellt, er hingegen nennt die Araber Barbaren, also verdreh nicht hier auch noch die tatsachen-.-
Das ist eine tiefe beleidigung, und ich verlange eine entschuldigung dafür!
dark ganon schrieb:ein Meilenstein der Demokratie
Oh eine Entschuldigung willst du? Warum? Erläuter mir mit Argumenten warum die arabische Welt als große Kultur angesehen werden soll. Weil sie ihre Frauen wie Tiere behandelt? Weil sie nur von ihren Bodenschätzen zährt? Weil sie immer die Schuld anderen gibt ...
