OMG Orto, kannst du es bitte sein lassen, mir/uns dauernd diese Psycho Links um die Ohren zu hauen? Versuche doch mal selbst zu Argumentieren...
Sagen wir es kurz: Mit unserem Grundgesetzt unvereinbar!!!
Hmm....wenn das was ich geschrieben habe, mit dem Grundgesetz nicht vereinbar wäre, wieso lebe ich seit 20 Jahren glücklich mit meiner Familie in Deutschland?
Ich lebe nach dem Koran...soweit es geht, nur passe ich mich hier an, so wie es sich für jeden Ausländer in einem Fremden Land gehört. Und das klappt Gott sei dank bis jetzt sehr gut, aber Orto....ohhhhhh Orto, du weisst es natürlich besser :o
Aber der Brüller kommt jetzt:
Sure 4,25 Darum heiratet sie mit Erlaubnis ihrer Familien und gebt ihnen ihre Brautgabe nach Billigkeit, wenn sie keusch sind, weder Unzucht treiben noch insgeheim Liebhaber nehmen.
"Der Koran erkennt die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau (Fürwahr, eure Aufgabe ist in der Tat verschieden. Sure 92:4) und betont die Unterordnung der Frau unter den Mann (Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Sure 4:34, Doch die Männer stehen eine Stufe über ihnen. Sure 2:228). Zu der Unterschiedlichkeit gehört, dass es Aufgabe der Frau sei, Nachwuchs zu gebären (Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Sure 2:223), während der Mann für den Unterhalt zuständig ist. Soziale Sanktionen gegen Ehefrauen werden gerechtfertigt (Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Sure 4:34)." Wikipedia.de
Also ich gestehe Frauen eine selbstbestimmte Sexualität zu
Weisst du...nicht nur das du natürlich alles bessser weisst als die betroffen, NEIN!! Du zitierst mir(als Araber) den Falsch Übersetzten Deutschen Koran, einen Araber der dieses Buch studiert hat

Ich bitte dich, so tief kann doch keiner sinken
1

er Koran ist nicht zu übersetzen, in keiner Sprache der Welt, nur damit du das mal begreiffst.
2: Viele Suren im Koran sind zweideutig und sogar für Araber sehr schwer oder manchmal garnicht zu verstehen.
3: Die Suren die du postest sind falsch, so steht das nicht im Koran. Es gibt keine Sure im Original Arabischen Koran, wo steht das man seine Frau schlagen soll, oder das sie dem Mann untergeordnet ist, da steht einfach nur, das die Frau schwächer ist als der Mann, und das ist nicht frauenfeindlich, oder diskriminierend.
LOL ja auf jeden Fall. Wieviele Varianten von Demokratie gibt es denn?
Wieder nichts verstanden-.-
Lies dir bitte nochmal alles in ruhe durch, lass es auf dich einwirken, und versuche nur zu verstehen worauf ich hinaus will
Frauen, die im Iran kein Kopftuch tragen, bekommen es schon mal von Revolutionsgarden an den Kopf genagelt. Aber sonst ist es natürlich total toll. Deshalb sagen auch alle Feministinnen, Frauenrechtlerinnen wie Kelek, Attes oder Hirsi Ali genau das Gegenteil von dir. Und diese Frauen haben wirklich Ahnung.
Der Iran lebt den ISlamischen Glauben leider falsch aus, sie haben den Koran und Hadith falsch interpretiert, genau wie viele andere gruppen im Islam. Z.B muss die Iranische Frau komplett verschleiert durch die gegend laufen, im Koran und Hadith hingegen steht nur was vom Koptftuch und nicht ganz-körper-Ninja Anzug. Es gibt im Iran viele Regeln die einfach falsch sind, nur weil einige den Koran eben flasch verstanden haben...
Es gibt aber andere Islamische Staaten wo der Koran ein wenig besser verstanden wurde, wie Ägypten zb. Wer einmal da war, der weiss wovon ich rede. Diesen Staat meinte ich eher mit Demokratie.
Aber wem sag ich das? Du liest dir Bücher von irgendwelchen feministinen durch, und denkst das du die Arabische Welt, den Koran, und die Mentalität verstanden hast-.-
Jeder Kacknuub kann heute ein Buch schreiben...sogar Gina Wild hat eins

So wie du schreibst, und dich über die Araber äusserst, glaube ich nicht das du jemals ein Arabisches Haus betreten hast, ergo weisst du garnichts darüber....ohh doch, die Bild Informiert
Im Iran oder Afghanistan würde ich so eine "kleine Sünde" als Frau nicht wagen.
Ja da hast du recht, aber die beiden Staaten leben wie gesagt den Koran falsch aus, aber schön das du nur die 2 Staaten ständig als beispiel heranziehst...wieso guckst du nicht mal nach Ägypten, Tunis, Marroko, Libanon? Wie leben da die Frauen? Na jetzt muss aber was gehen bei dir
Frauen werden als Besitz gehandhabt. Sie haben keinen freien Willen zu besitzen, keine freie Sexualität. Kein Selbstbestimmtes Glück. Sie werden zu etwas materiellen degradiert.
Ne im Koran steht, das der Mensch an sich nicht sein eigener besitz ist, sondern Gott gehört, deshalb darf er kein selbstmord machen, weil er eben nicht der besitzer dieses Körper ist. Und wenn "Mann" nichtmal besitzer seines eigenen Körpers ist, wie ist es dann mit einem fremden Körper? Im Koran Steht das alles Gott gehört, weil Gott alles erschaffen hat, nur das was wir als angeblichen besitz haben, nennt man im arabischen MULK MAJASI, das bedeutet soviel wie Pseudo besitz.
Also darf der Mann die Frau nicht unterdrücken, sie müssen in gleichberechtigung Leben, weil sie eben nicht sein besitz ist.
Und wegen dem freien willen...sach mal wo lebst du?
Weisst du wieviele Arabische Sängerinnen es gibt? Wenn die keinen freien willen hätten, wie sie die dann Sängerinnen oder Schauspielerinnen geworden?
Langsam wirds peinlich-.-
Bei uns sind Frauen dem Mann gleichberechtigt. Sie können rumhuren, sich Miniröcke ohne Höschen anziehen und sind trotzdem im Recht wenn sie auch nur jemand angrabscht.
Ja das ist doch schön für dich, und weil das die Frauen in den Arabischen Länder nicht machen, sind dann die Araber Barbaren? Hast du schonmal was von anderer Mentalität gehört? OMG, das meinte ich mit aufzwingen.