Krieg im Libanon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also soviel wie ich weiss kann man die npd bei uns in deutschland wählen und ich hätte auch noch nichts von gehört das man irgendwelche von den erschossen hätte . Es gib ja auch genug hohlbirnen die dieser partei ja auch noch folgen. ich denke nicht das der grösste teil der npd wähler zur geistigen elite zählt womit wir mal wieder bei der einzigen möglichkeit wären wie man menschen von solchen bekloppten ideologien fern hält auch in deutschland. das sind aufklärung und bildung.
Sicher muss etwas gegen die Extremisten getan werden aber die möglichkeit
für die sich israel entschieden hat ist meiner meinung nach als ob man sich sebst ins bein ballert oder versucht ein brand mit öl zu löschen.

@BillieBoy

Danke ;-) ich nimm es aber nur widerwillig an.

Unsere Diskussion zeigt dir hier auf ganz einfache weise was Ideologie ist. Auch wenn das hier keiner zu geben will.

Und genauso spielt Ideologie auch bei unseren Politikern und vor allem den Menschen in den Rundfunkanstallten eine große Rolle.

Es ist auffällig das viele Jugendliche sich gerne nach links orientieren. Das hat wohl viele Gründe, einer ist sicherlich das sie sich damit auf der richtigen Seite wähnen.

Leider kommen dabei sehr komische Konstelationen zustande. Da Demonstrieren dann bei einer Anti-Israel Demo. Extremistische Feministinen neben radikalen Moslems. Das ist schon so grotesk das man lachen müßte. Auch die Rechtsradikalen haben die ein oder andere Anti-Israel Demo aufgesetzt.

Was ich sagen will, es kommt hier zu ekelhaften Allianzen von Rechts und Links außen mit den Islamisten.

Ich habe hier schon oft den Link zu einer Seite gepostet die ich für politisch unkorrekt, aber trotzdem in vielen Fällen wichtig halte:

http://myblog.de/politicallyincorrect

Da kannst du dir täglich den Irrsin in Europa vor Augen führen.

Meine politischen Ansichten habe ich aber auch ohne diese Seite und ich höre auch jeden Tag das dradio (welches nun wirklich eher links ist).

@Freigeist

Bin deiner Meinung. Letztens war in Berlin eine Anti-Israel Demo. Die Tagesschau hat darüber berichtet. Im Beitrag hieß es: der Polizeichef beschrieb den Verlauf der Demo als friedlich ...". Während der Demo wurde unter anderem "Nasrallah bis zum Tod" und "Tod Israels" skandiert.

Das muss man sich mal vor Augen führen. Hätten Rechtsradikale dies gemacht würden uns die Grünen und alles Gutmenschen erklären das wir alle Zivilcourage zeigen müssen und der Faschismus vor der Tür steht.

Wird aber das gleiche Gedankengut von Muslimen propagiert so hört man nichts von den Grünen.

Auszüge aus Henryk Broders neuem Buch. Er schreibt unter anderem für den SPIEGEL.

(...) geblieben ist allein die Entschlossenheit, die Gefühle der Muslime nicht zu verletzen. Nur dass es inzwischen nicht um Berliner Schüler mit "Migrationshintergrund" geht, sondern um 1,3 Milliarden Muslime in aller Welt, die chronisch zum Beleidigtsein und unvorhersehbaren Reaktionen neigen. Es geht um Meinungsfreiheit, den Kern der Aufklärung und der Demokratie, und um die Frage, ob Respekt, Rücksichtnahme und Toleranz die richtigen Mittel im Umgang mit Kulturen sind, die sich ihrerseits respektlos, rücksichtslos und intolerant gegenüber allem verhalten, was sie für dekadent, provokativ und minderwertig halten, von Frauen in kurzen Röcken bis hin zu Karikaturen, von denen sie sich provoziert fühlen, ohne sie gesehen zu haben. (...) Der Streit um die zwölf Mohammed-Karikaturen, die im September vergangenen Jahres in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" erschienen sind und zu einem weltweiten Aufruhr der Muslime geführt haben, war nur ein Vorspiel, eine Art Kostümprobe für Auseinandersetzungen, mit denen Europa in Zukunft rechnen muss, wenn es seine Appeasement-Politik nicht überdenkt. Wie schon in den dreißiger Jahren, als mit dem Münchener Abkommen die Tschechoslowakei dem Frieden zuliebe geopfert und der Krieg trotzdem nicht verhindert wurde, meinen die Europäer auch heute, durch Wohlverhalten, Konzessionen und vorauseilende Selbstaufgabe einen Gegner gnädig stimmen zu können, der den Tod mehr liebt als das Leben und deswegen unbesiegbar scheint. Das Beste, was die Europäer in diesem asymmetrischen Konflikt für sich herausholen können, ist eine Gnadenfrist, eine Schonzeit, die 10, 20 oder auch 50 Jahre dauern kann. Jeder zum Tode Verurteilte atmet auf, wenn seine Exekution auf unbestimmte Zeit verschoben wird. (...)

Der Generalsekretär des Zentralrates der Muslime in Deutschland (ZMD) und FDP-Vorsitzender seiner Wahlheimat Alsdorf , Aiman Mazyek, hat im Zusammenhang mit den vereitelten Flugzeugattentaten von London vor der "Ausgrenzung und Stigmatisierung" von muslimischen Bürgern gewarnt. In einem Interview mit dem Südwestrundfunk sagte Mazyek, dass er nicht in einem Land leben wolle, das zu einem "Überwachungsstaat" mutiere.

Dazu ein passender Kommentar von Werner Menner (OVB):

Die Welt erbebt unter den Terrorschlägen muslimischer Fundamentalisten. Die Namen der Hauptstädte London und Madrid sind zum Synonym für hinterhältige Aktionen geworden. Wer angegriffen wird, hat ein Recht auf Selbstverteidigung - und dazu gehören nicht nur Polizeiaktionen, sondern auch Dateien, in denen möglichst viele Informationen über fundamentalistisch angehauchte Individuen gesammelt werden. Es gehört schon eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, wenn der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, im Zusammenhang mit einer geplanten Anti-Terror-Datei die Bundesrepublik als "Überwachungsstaat" bezeichnet, in dem er nicht leben wolle. Er täte sich und seinen Glaubensbrüdern einen größeren Gefallen, wenn er diese dazu aufrufen würde, die schwarzen Schafen in ihren Reihen zu isolieren. Schade, dass es nicht einmal dazu reicht. Bis zu 3000 gewaltbereite Islamisten sollen in Deutschland leben. Tatsache ist, dass hierzulande für den "Heiligen Krieg" geworben wird, dass junge Männer dafür rekrutiert werden und dass so mancher Hassprediger sein Unwesen treibt. Und da weder der Zentralrat noch andere islamische Organisationen bereit sind, diese Typen aus dem Verkehr zu ziehen, muss es eben der Staat versuchen, in dem sie leben. Damit müssen Mazyek und Co. leben - oder Konsequenzen ziehen. Letzteres wäre bedauerlich, fällt aber auf jene zurück, die dem Land, das ihnen zur neuen Heimat wurde oder werden soll, ihre Unterstützung verweigern.

:oops:
Das war das einzige was mir eingefallen ist, als ich heute den libanesischen Präsidenten sprechen gehört habe. Von der Hisbollah als "Schutzwall vor Israel" zu sprechen halte ich für etwas extrem. Sicher ich vermute er ist einfach ein Politiker, der sein Fähnchen nach dem Wind, also der Meinung in der Cevölkerung, dreht und auf den "Israel ist böse" Zug springen möchte, trotzdem kann man so etwas doch nicht vor den internationalen Medien sagen.

Aber auch Israels Statement, man könne es nicht ausschließen noch mal in den Libanon einzufallen, sollten die UN-Friedenstruppen finde ich bedrohlich.

Vielleicht sollte die UN erfolgreiche Anti-Hisbollah-Propaganda im Libanon veranstalten. Mehr weiß ich wirklich nicht außer, dass so eine Órganisation wie die Hisbollah nicht freiwillig aufgeben wird.

Galrauch schrieb:
:oops:
Das war das einzige was mir eingefallen ist, als ich heute den libanesischen Präsidenten sprechen gehört habe. Von der Hisbollah als "Schutzwall vor Israel" zu sprechen halte ich für etwas extrem. Sicher ich vermute er ist einfach ein Politiker, der sein Fähnchen nach dem Wind, also der Meinung in der Cevölkerung, dreht und auf den "Israel ist böse" Zug springen möchte, trotzdem kann man so etwas doch nicht vor den internationalen Medien sagen.

Aber auch Israels Statement, man könne es nicht ausschließen noch mal in den Libanon einzufallen, sollten die UN-Friedenstruppen finde ich bedrohlich.

Vielleicht sollte die UN erfolgreiche Anti-Hisbollah-Propaganda im Libanon veranstalten. Mehr weiß ich wirklich nicht außer, dass so eine Órganisation wie die Hisbollah nicht freiwillig aufgeben wird.

Unter der Überschrift "Wenn militärische Gewalt, dann richtig" macht sich Jeff Gedmin Gedanken zur Waffenruhe im Libanon:

Israel hatte drei Ziele: erstens die Freilassung seiner gekidnappten Soldaten, zweitens die Entwaffnung der Hisbollah und drittens, dem Iran als der Hauptschutzmacht der Hisbollah einen Denkzettel zu verpassen. Keines dieser Ziele wurde erreicht.

Die Hisbollah begann den Konflikt. Sie weigerte sich, sich zu entwaffnen, als die Uno darauf bestand. Sie begann, ihr Waffenarsenal aufzustocken. Sie tötete und entführte israelische Soldaten und schoss Raketen auf Zivilisten in Nordisrael. Die Hisbollah hat klare Ziele. Ihr Führer Hassan Nasrallah behauptet, Israels Existenz sei "illegal". Wenn die Waffen der Hisbollah schweigen, so wird es nur vorübergehend sein. Eine Reihe von Akteuren hat zu dem gegenwärtigen Schlamassel beigetragen.

Zunächst Israel. Der frühere US-Außenminister Colin Powell sagte einmal, wenn man denn militärische Gewalt einsetzen müsse, solle sie entscheidend und überwältigend eingesetzt werden. Premierminister Ehud Olmert tat genau das Gegenteil. Er verließ sich maßgeblich auf Luftschläge. Das Resultat waren viel zu viele zivile Opfer und viel zu wenige Hisbollah-Kämpfer.

Des Weiteren liegt Verantwortung bei den Amerikanern. Bush handelte richtig, als er den Israelis grünes Licht gab, die Hisbollah zu dezimieren, doch die USA gaben dem wachsenden internationalen Druck nach, bevor der Job erledigt war. Bush handelte richtig, als er den Israelis grünes Licht gab, die Hisbollah zu dezimieren, doch die USA gaben dem wachsenden internationalen Druck nach, bevor der Job erledigt war. Am Vorabend des Kuwait-Krieges sagte Margaret Thatcher zu George Bush senior: "Werde mir nicht wacklig, George." George W. hätte ähnliches in Herrn Olmerts Ohr flüstern sollen.

Zum Dritten ist da Frankreich. Präsident Chirac sagte gegenüber "Le Monde", dass Syrien und der Iran hinter all dem stecken würden. Wie Ägypten, Jordanien und Saudi-Arabien hatte Frankreich ursprünglich gehofft, die Hisbollah geschlagen zu sehen. Doch auch Paris gab auf, und so sagt die Hisbollah heute, Frankreich sei "ein Freund".

Viertens gibt es die internationalen Medien. Niemand kann behaupten, die BBC sei nicht neutral. Dort findet sich kein Jota an Unterscheidung zwischen Angreifer und Opfer, zwischen Terrororganisation und Demokratie. In Deutschland geht der Preis für "ausgewogene Berichterstattung" an die "taz". Im Namen der Objektivität zweifelte sie an, dass die Hisbollah tatsächlich Zivilisten als Schutzschilde verwende. Um eine Antwort zu erhalten, frage man nur die Uno - nicht gerade der pro-israelischste Haufen auf dieser Welt. Der Vizegeneralsekretär für humanitäre Angelegenheiten, Jan Egeland, schalt die Hisbollah-Kämpfer massiv dafür, dass sie sich "feige unter Frauen und Kinder mischen".

Fünftens die libanesische Regierung. Beirut gestattete der Hisbollah, diesem Staat im Staate, zu wachsen und zu gedeihen. Jetzt möchte der Libanon Friedenstruppen aus al-Qaida-verseuchten Ländern wie Pakistan und Malaysia rekrutieren. Beide Länder sind Hauptlieferanten von Zentrifugen für das iranische Nuklearprogramm. Man vergesse nicht Malaysias letzten Premierminister, Mahathir Bin Mohammed, der den 1,3 Milliarden Muslimen der Welt zurief, sie sollten sich gegen die Juden vereinen.

Schließlich gibt es noch jene 70 Prozent, die dem "Spiegel" in einer Umfrage sagten, Israel sei der Aggressor. Überlegen Sie: Würden Sie eine Miliz tolerieren, die, von diktatorischen Mächten unterstützt, sich auf der anderen Seite der Grenze bis an die Zähne bewaffnet? Was würden Sie tun, wenn diese Miliz das Töten von Deutschen feiern würde und die Bundesrepublik zerstören wollte? Wie würden Sie reagieren, wenn, so wie Haifa, Ihre drittgrößte Stadt München täglich von Katjuscha-Raketen getroffen würde?

PS: Ich war gerade erst zum Lunch mit einem jüdischen Freund in London, dessen Vater ihm einst sagte: "Wenn jemand dir sagt, er wolle dich vernichten - höre auf ihn."

So, Deutschland willl sich an der UN-Friedenstruppe beteiligen. Mal schaun, in welcher Form, wir haben dort schließlich einen ganz guten Ruf.

Ich hoffe es wird ein Wiederaufbauprogramm der EU für den Libanon geben. Neben den nun Obdachlosen müssen vor allem die zerstörte Infrastruktur und die massiven ökologischen Schäden jetzt erstmal Vorrang haben.

ja ich bin links
werde mich aber keiner anti Israel demo anschliessen
aber auch keiner solidarität für Israel demo

aber orto hat recht
warum hab ich was gegen nazis
weil sie menschen unterdrücken und ihn die freiheit nehmen
guck die ma die leute in delmenhorst an wie die abgehn
weil nazis sich da einnisten wolln

ich glaub nicht das sie solche demos gegen radikal islamische gruppen machen obwol sie auch menschen unterdrücken und ihn die freiheit nehm

Perplex schrieb:
So, Deutschland willl sich an der UN-Friedenstruppe beteiligen. Mal schaun, in welcher Form, wir haben dort schließlich einen ganz guten Ruf.

Ja weil wir die Juden fast vernichtet haben.

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4195576 ekelhafte Propaganda wie im dritten Reich.

oder mal wieder Prodi ...

PI:

Es ist nicht zu fassen: In Italien schächtet ein Angehöriger der "Religion of Peace" seine Tochter, weil sie sich der Zwangsheirat widersetzt und dem Ministerpräsidenten Prodi fällt nichts Besseres ein, als reflexartig vor neuer Ausländerfeindlichkeit zu warnen und sich für Dialoge mit der anderen Kultur offen zu zeigen.

Und die Tagesschau titelt angesichts eines Mannes, der sein eigenes Kind regelrecht abschlachtet, politisch korrekt: "Ehrenmord" löst Debatte über Integration aus".

Mit einem langen, großen Küchenmesser, so die Ermittler, habe der Vater seiner 20 Jahre alten Tochter den Hals durchgeschnitten. Ein Onkel und ihr Schwager sollen die sich wehrende Frau dabei festgehalten haben. Die blutige Leiche Hina Saleems wurde später im Garten der Familie verscharrt - mit dem Kopf Richtung Mekka, so wie es der Koran vorschreibt. Nach den bisherigen Ermittlungen ist sich Oberstaatsanwalt Giancarlo Tarquini sicher: Bei der furchtbaren Tat in der Nähe der norditalienischen Stadt Brescia handelt es sich um einen so genannten "Ehrenmord". Der pakistanische Vater, ein strenger Moslem, habe den westlichen Lebensstil seiner Tochter nicht ertragen können. Tarquini sagte: "Es ist eine Art Strafe, die vom Vater gegen eine Tochter verhängt wurde, die seiner Ansicht nach die Regeln ihrer Volksgruppe, ihrer Kultur nicht respektiert hatte. (...) Der mutmaßliche Mörder Mohammed Saleem lebt seit mehreren Jahren regulär mit einer Aufenthaltsgenehmigung in Italien und arbeitet in einer Fabrik. Mehrfach, heißt es in der Zeitung "Il Giornale", habe er seine Tochter verprügelt, weil sie sich weigerte, ein Kopftuch zu tragen, und stattdessen in Miniröcken oder Jeans durch die Stadt lief.

Italien ist erschüttert, wir sind es auch. Offen sein zum Dialog mit dieser "Kultur" möchten wir gar nicht. Und auf "gleicher Augenhöhe" mit ihr sein möchten wir schon gar nicht. Der Tagesschau-Bericht gibt übrigens nichts darüber wieder, dass Moslemverbände die Tat verurteilt haben sollen. Das wird auch nicht passieren. Es wird höchstens wieder ein kollektives Beleidigtsein zu Tage treten, weil über den "kleinen Zwischenfall" überhaupt im Zusammenhang mit ihrer Religion berichtet wurde.

@Orto

Lass uns doch mal über das Massakar in Sabra und Shatila reden....

zu orto:
Du kannst doch nicht wirklich so denken . das ein kranker psyho seine tochter killt und du verurteilst eine ganze religion :shakehead:
Es ist das selbe wie mit den typen der damal in erlangen amok gelaufen ist ; es war ja die schuld der KILLERSPIEL. Und jeder der halo spielt ist jetzt deiner meinung nach ein potenzieler killer oder was?
Es gibt bestimmt auch tag täglich morde von menschen mit anderen glauben wieso schreibst du nichts davon.
Deine art und weise nimmt hier recht fanatische züge an , du solltes mal in dich gehen und besser nachdenken was du so von dir gibst .
Sonst unterscheidet dich nicht wirklich viel von anderen extremen spinnern die du so gerne am pranger sehen würdest.

Es gibt bestimmt auch tag täglich morde von menschen mit anderen glauben wieso schreibst du nichts davon

natürlich, aber diese morde sind in den allermeisten fällen nicht religiös motiviert...

was wir doch sehen ist: religion wird für den größten scheiss benutzt, früher für kreuzzüge, heute für terror. ich kann mir nicht vorstellen das im koran steht man solle seine tochter umbringen weil sie sich zu westlich anzieht. im gegenteil, christentum/islam predigen beide nächstenliebe und frieden, wenn das nur jeder kapieren würde

Fisker schrieb:
was wir doch sehen ist: religion wird für den größten scheiss benutzt, früher für kreuzzüge, heute für terror. ich kann mir nicht vorstellen das im koran steht man solle seine tochter umbringen weil sie sich zu westlich anzieht. im gegenteil, christentum/islam predigen beide nächstenliebe und frieden, wenn das nur jeder kapieren würde

Sorry Fisker, aber der Islam predigt keinen Frieden. Der Islam ist eine extrem, agressive auf expansion ausgerichtete Religion. Das heißt nicht, das jeder Muslim ein Feind ist, aber die Menschen die im Namen des Koran Ungläubige morden tuen dies im Einklang mit der Schrift.

Wenn ein Christ Menschen im Namen der Bibel umbringt, misbraucht er die Bibel. Wenn ein Moslem Menschen im Namen des Koran umbringt tut er das im Einklang mit seiner Religion. Das klingt sehr hart, ist aber leider die Wahrheit. Und es wäre angebracht dies öffentlich zu diskutieren.

Mohammed selber hat Massaker an Tausenden Menschen angeordnet. Er hat eine 6Jährige geheiratet und mit 9 vergewaltigt.

Das Islam "Friede" heißt ist einfach eine Lüge. Diese wird seit Jahrzehnten in unseren Medien ungefragt weiterverbreitet. Die friedfertigen Stellen gelten EXPLIZIT nicht für Ungläubige und die Besitzer anderer Schriften. Islam heißt auf deutsch "Unterwerfung".

http://www.defence-net.com/magazin/35.html

"Gläubige und Ungläubige

2.Sure, Vers 192:

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

2.Sure, Vers 194:

Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist.

2.Sure, Vers 217 :

Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.

3.Sure, Verse 158 und 159:

Und wenn ihr für Allahs Sache erschlagen werdet oder sterbet, wahrlich, Verzeihung von Allah und Barmherzigkeit ist besser, als was sie zusammenscharen. Und wenn ihr sterbet oder erschlagen werdet, wahrlich, zu Allah sollt ihr versammelt werden.

5.Sure, Verse 37 und 38:

Wahrlich, die Ungläubigen - hätten sie auch alles, was auf der Erde ist, und dann nochmals so viel, um sich damit von der Strafe loszukaufen am Tage der Auferstehung, es würde doch nicht von ihnen angenommen werden; und ihnen wird eine schmerzliche Strafe. Sie möchten wohl dem Feuer entrinnen, doch sie werden nicht daraus entrinnen können, und ihre Pein wird immerwährend sein.

8.Sure, Vers 13:

Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!

33.Sure, Vers 65 bis 69:

Allah hat die Ungläubigen von Sich gewiesen und hat für sie ein flammendes Feuer bereitet, Worin sie auf lange Zeit bleiben sollen. Sie werden keinen Freund noch Helfer finden. An dem Tage, da ihre Führer im Feuer gewendet werden, da werden sie sprechen: „O dass wir doch Allah gehorcht hatten und gehorcht dem Gesandten!“ Und sie werden sprechen: „Unser Herr, wir gehorchten unseren Häuptern und unseren Großen, und sie führten uns irre, ab von dem Weg. Unser Herr, gib ihnen verdoppelte Strafe und verfluche sie mit einem gewaltigen Fluch.“

Muslime, Juden, Christen

5. Sure, Vers 52:

O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

9.Sure, Verse 30 bis 33:

Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet! Sie haben sich ihre Schriftgelehrten und Mönche zu Herren genommen neben Allah und den Messias, den Sohn der Maria. Und doch war ihnen geboten, allein den Einigen Gott anzubeten. Es ist kein Gott außer Ihm. Allzu heilig ist Er für das, was sie (Ihm) zur Seite stellen! Sie möchten gern Allahs Licht auslöschen mit ihrem Munde; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht vollkommen machen, mag es den Ungläubigen auch zuwider sein. Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und dem wahren Glauben, auf dass Er ihn obsiegen lasse über alle (andern) Glaubensbekenntnisse, mag es den Götzendienern auch zuwider sein.

Noch einmal: Längst nicht jede islamische Strömung betrachtet solche Koran-Verse als wörtlich zu befolgende Anweisungen. Aber es existieren gewichtige Strömungen, die strengstens auf wörtliche Umsetzungen der Koran-Anweisungen pochen. Dass islamische Terrorgruppen solche Koranverse wörtlich nehmen ist offensichtlich. "

Fisker schrieb:
Es gibt bestimmt auch tag täglich morde von menschen mit anderen glauben wieso schreibst du nichts davon

natürlich, aber diese morde sind in den allermeisten fällen nicht religiös motiviert...

a) Nachdenken sollten hier wirklich einige mal

b) Was war denn das Motiv für den Mord? Aha genau

c) Wie bitte kann man ernsthaft behauptden der Islam predige Frieden und Nächstenliebe? Für einen guten gläubigen Moslem bin ich nur ein geduldeter Untermensch.. Nicht nur weil eine Religion eine Religion ist predigt sie Frieden. Leider ein weit verbreitetes Missverständnis

CHE schrieb:
zu orto:
Du kannst doch nicht wirklich so denken . das ein kranker psyho seine tochter killt und du verurteilst eine ganze religion :shakehead:
Es ist das selbe wie mit den typen der damal in erlangen amok gelaufen ist ; es war ja die schuld der KILLERSPIEL. Und jeder der halo spielt ist jetzt deiner meinung nach ein potenzieler killer oder was?
Es gibt bestimmt auch tag täglich morde von menschen mit anderen glauben wieso schreibst du nichts davon.
Deine art und weise nimmt hier recht fanatische züge an , du solltes mal in dich gehen und besser nachdenken was du so von dir gibst .
Sonst unterscheidet dich nicht wirklich viel von anderen extremen spinnern die du so gerne am pranger sehen würdest.

Komisch das solche Taten immer nur von Moslems begangen werden. Sieht man schon an diesem Ehrbegriff. Wenn ein Christ das macht hällt man ihn für Irre. Wenn ein Moslems das tut für konservativ. Aber natürlich sind die Fanatiker auf alle Religionen verteilt. Deshalb sprengen sich auch Inder in unseren Zügen in die Luft weil wir Kühe töten.

Ich bin kein extremer Spinner, sondern Demokrat. Und ich habe Angst davor wie es in 30-60Jahren hier in Europa aussieht. Ein Historiker hat geschrieben, am Ende des Jahrhunderts ist Europa muslimisch. Werden dann meine Enkelinen mit Kopftüchern rumlaufen, ihr Wort vor Gericht nur noch halb soviel wie das eines Mannes zählen?

Es ist offensichtlich das eine Mehrheit der hier lebenden Muslime kein Interesse an unseren Werten und unserer offenen Gesellschaft hat. Es gibt offizielle Umfragen die bezeugen das über 60% der hier lebenden Muslime die Attentate vom 9.11 als Werk von Juden und Amerikanern sehen.

So etwas ist nicht nur extrem beängstigend sondern eine Gefahr für unsere Demokratie. Die Tolleranz die wir heute zeigen wird man uns nicht gewähren. In Schweden wollen Moslemverbände schon die Scharia einführen.

Nirgends in Europa wurde den Moslemen so entgegengekommenw ie in England, und kein Land hat so eine agressive muslimische Bevölkerung wie England. Multikulti und relativierung unser eigenen Werte hat sich als der falsche Weg gezeigt.

Wir kritisieren an unsern eigeneen Werten und unserer Geschichte wirklich alles, auf der anderen Seite sind wie naiv und tollerant bis zum geht nicht mehr zu einem Teil unserer Gesellschaft der dagegen noch viel zurückgebliebener und unzivillisierter ist. Der uns zum großen Teil verachtet und uns als dekadent beschimpft.

Das sind leider unbequeme Wahrheiten, aber ich sehen schwarze Zeiten für uns und unsere Nachkommen.

Wenn man sich die naivität und den optimismus unserer Politiker ansieht kann man nur den Kopf schütteln. Die Prognosen zur Integration haben weniger Wert als Steuerschätzungen von Hans Eichel. Was machen wir wenn wir in es nicht schaffen diese Menschen in den Arbeitsmarkt zu bringen?

Ich will keine naiven Prognosen nach dem Motto "Es wird schon werden ... es muss uns gelingen"

Was machen wir wenn es uns NICHT gelingt?

Die meisten Menschen in diesem Land haben mehr Emotionen bei einem Bundesliga Spiel als bei Gedanken an unsere Zukunft.

orto schrieb:
Sorry Fisker, aber der Islam predigt keinen Frieden. Der Islam ist eine extrem, agressive auf expansion ausgerichtete Religion. Das heißt nicht, das jeder Muslim ein Feind ist, aber die Menschen die im Namen des Koran Ungläubige morden tuen dies im Einklang mit der Schrift.

Wenn ein Christ Menschen im Namen der Bibel umbringt, misbraucht er die Bibel. Wenn ein Moslem Menschen im Namen des Koran umbringt tut er das im Einklang mit seiner Religion. Das klingt sehr hart, ist aber leider die Wahrheit. Und es wäre angebracht dies öffentlich zu diskutieren.

Mohammed selber hat Massaker an Tausenden Menschen angeordnet. Er hat eine 6Jährige geheiratet und mit 9 vergewaltigt.

Das Islam "Friede" heißt ist einfach eine Lüge. Diese wird seit Jahrzehnten in unseren Medien ungefragt weiterverbreitet. Die friedfertigen Stellen gelten EXPLIZIT nicht für Ungläubige und die Besitzer anderer Schriften. Islam heißt auf deutsch "Unterwerfung".

http://www.defence-net.com/magazin/35.html

"Gläubige und Ungläubige

2.Sure, Vers 192:

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

2.Sure, Vers 194:

Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist.

2.Sure, Vers 217 :

Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.

3.Sure, Verse 158 und 159:

Und wenn ihr für Allahs Sache erschlagen werdet oder sterbet, wahrlich, Verzeihung von Allah und Barmherzigkeit ist besser, als was sie zusammenscharen. Und wenn ihr sterbet oder erschlagen werdet, wahrlich, zu Allah sollt ihr versammelt werden.

was labberstdu da für Hombug Sag mal, anscheinend ist der Krieg bei dir noch nicht zuende..
wir wissen das du gegen araber und moslems bist, aber so ne scheisse schreiben, ist unter aller Sau...

hier in Deutschland alleine gibts mehr Kindermörder und vergewaltiger als Frauen mit Kopftuch..
sogar mit Tieren treiben es die andersgläubigen.
sollen wir jetzt alle deutschen in einem Kam scheren ??

komischerweise konnten die Moslems mit jeden und überall zusammen leben, nach dem 11. september sind sie plötzlich terroristen Mörder und vergewaltiger... du hast echt eins an der Waffel..
spamst hier den Thread voll und merkst es nicht mal :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom