Krieg der Rollenspiele.

Welche Rollenspiele sind die besten in dieser Generation?

• Stimmen insgesamt
    78
mit den ganzen high-def mods usw....ist das spiele nichtmehr bei den mindestanforderungen sonder weit darüber....das ist das problem an mods^^ und der grund das ich (der einen guten aber nicht leostungsstarken pc besitzt) zur konsolen variante greiffe;-)
als wenn es nur solche Mods geben würde...

die meisten verbessen gameplay, bringen neue und oftmals auch große Quests oder eben haufenweise neue rüstungen oder waffen^^

In den ROO 3 Liesmichdateien steht, dass wenn man zusätzlich zu ROO 3 noch ein anderes Schwert moddet es alle Schwerter aus ROO 3 außer Kraft setzt...

ich nutze RAFOO und bekomme trotzdem noch alle (rostigen und guten) Waffen und Rüstungen - im Scharesoft Forum wird auch gesagt, dass "nur" das Balancing der neuen Rüstungen dahin wäre

neuer Rüstungen außer Kraft setzen dürfte auch gar nicht gehen, weil diese komplett andere IDs haben

außerdem: wer nutzt denn jetzt noch ROO3?

mit zahlreichen Mods ist Oblivion Referenz in dieesm Openworld RPG genre :P

Referenz nicht, aber es ist immerhin spielbar :ugly:

mit den ganzen high-def mods usw....ist das spiele nichtmehr bei den mindestanforderungen sonder weit darüber....das ist das problem an mods^^ und der grund das ich (der einen guten aber nicht leostungsstarken pc besitzt) zur konsolen variante greiffe;-)

Mein PC stemmt Crysis auf höchsten Einstellungen problemlos, sollte also in der Hinsicht kein Problem sein.

@Amuro: Oder wars RAFOO? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr^^

Wie meinst du das genau mit der Ausbalancierung?

z.B. haben die Custom Rüstungen/Waffen etwas höhere Verteidigungs-/Angriffswerte als die Oblivion Rüstungen/Waffen, die RAFOO Rüstungen/Waffen haben komplett neue (meist schwächere) Werte - soll heißen du nimmst z.B. mit einer Custom Rüstung mit Pech gar kein Schaden - deshalb ist es nicht ratsam neue Rüstungen/Waffen zu installieren, wenn man mit RAFOO/ROO oder einen anderen Balancingmod spielt

"In dieser Gen" :(

Naja, hab das angeklickt, was ich in dieser Gen "gut" fand.
Von denen kam eigentlich nur The Witcher an die RPG-Hochzeit ran!

Und vielleicht NWN2, aber das hat mir nicht soo gefallen...

Mass Effect wegen des ganzen Spieluniversums und der tollen Handlung

und

Fallout 3 wegen der rießigen Welt, den geilen Sidequests und den großen Umfang. Ach und der Witz ist ebenfalls ein Grund:).

Zurück
Top Bottom