KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
mir geht es nur darum das die aussage alle UE3-Spiele gleich aussehen würden von November eindeutig wiederlegt worden ist.

Und das finde ich gut

Also ich finde schon, dass die ne gewisse Ähnlichkeit haben. Gerade bei LO fand ich die Grafik extrem unpassend und ziemlich beschissen. Also hier Shader, da texturPopIns und schlechte Filter.. ne, sieht schon alles irgendwie ugly aus.. und das haben sie wohl gemeinsam.

es geht um den Stil und ob es einen gefällt oder nicht ist zweitrangiig für die Aussage ob alle UE-Spiele gleich aussehen würden.

Ach die technische Schwierigkeit stehen nicht zu Debatte. Oder hast du In Mirrors Edge auch Textur Pop-Ups gesehen ?

mir geht es nur darum das die aussage alle UE3-Spiele gleich aussehen würden von November eindeutig wiederlegt worden ist.

Naja, nicht wirklich.

Gears of War 2, Batman: Arkham Asylum, The Last Remnant, X-Men Origins: Wolverine und Lost Odyssey sieht man die Engine sofort an. Mass Effect ist auch kein perfektes Beispiel.

Nur Mirrors Edge würde ich wirklich als gutes "Argument" zählen (der Stil gefällt mir auch echt gut), denn das sieht nicht wirklich wie die UE aus.

Mirrors Edge ist wirklich das einzige Spiel welches man die Engine nicht ansieht, beim Rest.. ja, man siehts deutlich. Im Spiel selber sogar überdeutlich.

Lost Odyssey, sieht man es auch nicht an.

ups geht ja um shooter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sieht man LO das an. Aber es liegt nicht an den charkteren, sondern irgendwie ist der look immer gleich. Ich bin ja der MEinung, dass es wegen dem lighting so ist, jedenfalls kann ich eigentlich immer sagen, dass es mit der UE3 enginge gemacht wurde.

Einzige Ausnahme ist hier wirklich mirrors edge. Da sieht man es zwar auch, aber nicht so gravierend wie z.B: bei einem Gears, Mass effect oder auch TLR und LO

Und das finde ich gut
dito, klasse Post von 5th :goodwork:

war aber auch nicht schwer zu wiederlegen imo... aber gleich kommt bestimmt wieder "ababa in allen Spielen gibt es Menschen, also sehen die Spiele alle total gleich aus :sorry:"

ups geht ja um shooter :ugly:

Im Spiel selber siehts man aber mal richtig. Das sehen Felsen usw.. absout crappig nach UE aus.. ziemlich häßlich.

Oh ja.. man siehts echt nicht :D

lost-odyssey-20080130051039422.jpg

Grundverschieden!

Zuletzt bearbeitet:
dito, klasse Post von 5th :goodwork:

war aber auch nicht schwer zu wiederlegen imo... aber gleich kommt bestimmt wieder "ababa in allen Spielen gibt es Menschen, also sehen die Spiele alle total gleich aus :sorry:"

was soll man anderes hier auch erwarten. eine ernsthaft diskussion wird immer hier im Keim erstickt.

@zocker:

ich sehe da nur eine recht hübsche Frau, ein Schwert und ein paar Lichteffekte. Was ist daran auszusetzen bzw wo ist die Verbindung zu einem Gears of War ?

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel selber siehts man aber mal richtig. Das sehen Felsen usw.. absout crappig nach UE aus.. ziemlich häßlich.
ist klar, in allen UE-Games sind die Felsen hässlich, ohman was ne Blamage wieder mal :lol:

und erst die Charas, sehen alle total gleich aus, man vergleiche nur Lost Odyssey und Gears of War :lol:

gleich behauptet Zocker sicherlich noch, dass Mario Kart und Forza gleich aussehen :lol:

ohman, zu herrlich diese epic fails hier :goodwork:

ist klar, in allen UE-Games sind die Felsen hässlich, ohman was ne Blamage wieder mal :lol:

und erst die Charas, sehen alle total gleich aus, man vergleiche nur Lost Odyssey und Gears of War :lol:

gleich behauptet Zocker sicherlich noch, dass Mario Kart und Forza gleich aussehen :lol:

ohman, zu herrlich diese epic fails hier :goodwork:

Kann es sein, dass ihr es seid die nichtmal kapieren weshalb sich die Spiele ähnlich sehen? Doch nicht wegen dem Design ansich.. Hier gibts wirklich ein EpicFail, aber sicherlich nicht von den leuten die die UE3 sofort erkennen.

Es geht hier um Effekte, um Libraries, um UE3 typische Fehler, Grafiken, texturen, eben was die UE3 ausmacht. Und genau hier liegt der Hund begraben. Man sieht deutlich die UE3 raus, und um Himmels willen, keine hier hat behauptet wegen der UE3 sehen die Charackter gleich aus... Wenn Du nichtmal das kapiert hast, solltest Du Dich besser nicht über andere lustig machen, denn im Moment bist Du gerade derjenige der richtig ins Klo gelangt hat.

Es geht hier um Effekte, um Libraries, um UE3 typische Fehler, Grafiken, texturen, eben was die UE3 ausmacht.
sorry, kann ich trotzdem nicht erkennen. ein Mirrors Edge hat detailarme eher sterile Texturen (bei dem Grafikstil wohl auch so gewollt), ein Gears 2 detaillierte knackscharfe Texturen, und das ist nur ein Beispiel

Ach Leute, lasst den 360ern doch ihre UE. Die wurde immerhin von nem Third-Party Unternehmen gemacht und, wenn man schon keine Spiele von Third-Partys kriegt, dann doch immerhin das :goodwork:

Kann es sein, dass ihr es seid die nichtmal kapieren weshalb sich die Spiele ähnlich sehen? Doch nicht wegen dem Design ansich.. Hier gibts wirklich ein EpicFail, aber sicherlich nicht von den leuten die die UE3 sofort erkennen.

Es geht hier um Effekte, um Libraries, um UE3 typische Fehler, Grafiken, texturen, eben was die UE3 ausmacht. Und genau hier liegt der Hund begraben. Man sieht deutlich die UE3 raus, und um Himmels willen, keine hier hat behauptet wegen der UE3 sehen die Charackter gleich aus... Wenn Du nichtmal das kapiert hast, solltest Du Dich besser nicht über andere lustig machen, denn im Moment bist Du gerade derjenige der richtig ins Klo gelangt hat.

ees wurde hier behauptet das sich alle UE SPiel ähneln und es wurd nicht nur von techn. Schwierigkeiten gesprochen.

Denkanstoß:
Welche andere große Engine hat soviele Lizensnehmer und demzufolge soviele Ableger. Natürlich sieht man dadurch sehr oft die fehler. Aber welche Engine hat keine Probleme ?

dann beantworte mir doch die Frage statt immer nur auszuweichen :rolleyes:
Sowohl für Resistance als auch für Ratchet&Clank kommt eine Insomniac-eigene Grafikengine zum Einsatz. Und Ratchet sieht bekanntlich besser aus als jeder Pixarfilm, also wird die Engine schon nicht so schlecht sein, oder. :goodwork:

sorry, kann ich trotzdem nicht erkennen. ein Mirrors Edge hat detailarme eher sterile Texturen (bei dem Grafikstil wohl auch so gewollt), ein Gears 2 detaillierte knackscharfe Texturen, und das ist nur ein Beispiel

Kannst Du nicht lesen? Wir haben alle gesagt, Mirrors Edge ist ne Ausnahme. Des weiteren, wenn Du die Zusammenhänge nicht sehen will oder kannst, dann ists eben so, die anderen hier sehen die Zusammenhänge. Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen wie man die nicht sehen kann, alleine die Textur PopIns usw.. bei einigen Titeln sind wohl nicht so übersehen, dieses übertrieben eingesetze Bloom, die ganzen Shade-Effekte usw.. des weiteren laufen die UE3 Spiele einfach unrund. Egal ob ME oder LO.. die Spiele rödelt schlimm vorsich hin.

Zurück
Top Bottom