KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Und gerade das Tyler sagte.. "alles was das Zockerherz begehrt".. ja will ein Zocker quatschen oder ein ordentliches Spieleerlebnis haben?

wie wäre esmit beides ? warum sollte man auf etwas verzichten an was man sich gewöhnt hat. das ist das gleiche wie bei den von mir gern hochgelobten co-op mode. je mehr möglichkeiten umso besser.

wie wäre esmit beides ? warum sollte man auf etwas verzichten an was man sich gewöhnt hat. das ist das gleiche wie bei den von mir gern hochgelobten co-op mode. je mehr möglichkeiten umso besser.

Auf PSN kann ich auch quatschen, mit nem ordentlichemn Blutooth Headset.. es ist ja nicht aus der Welt..

Und sorry, an die wenigen Live Features werde ich mich sicherlich nichtmehr gewöhnen, der Rückschritt zu Live ist mir viel zu groß, da schluck ich lieber den nicht spieleübergreifenden Chat! :)

Hier sehen wir mal wieder was passiert wenn Objektivität und Sachverstand (Zocker) auf überzogenes Fanboytum und Ahnungslosigkeit (crazy) trifft. Schön ist das nicht. :neutral:

da hat sich ein fehler eingschlichen ;)

resistance 2 60 players nicht 64 players

imo wäre die beste lösung ne mischung von beiden! :)

wäre wünschenswert wenn die multigames der nächsten gen sogar cross gaming erlauben würde, sprich xbox user gegen playstation user :o :o :o

was wäre das geil :D

Auf PSN kann ich auch quatschen, mit nem ordentlichemn Blutooth Headset.. es ist ja nicht aus der Welt..

Und sorry, an die wenigen Live Features werde ich mich sicherlich nichtmehr gewöhnen, der Rückschritt zu Live ist mir viel zu groß, da schluck ich lieber den nicht spieleübergreifenden Chat! :)

mach nur.

ich habe endlich meine truppe zusammen auf die ich ungern verzichten würde. alternativen habe ich aber nicht. das sind alles SIM -Fans . ISt sooo geil wenn sich alle verstehen.

da hat sich ein fehler eingschlichen ;)

resistance 2 60 players nicht 64 players

imo wäre die beste lösung ne mischung von beiden! :)

wäre wünschenswert wenn die multigames der nächsten gen sogar cross gaming erlauben würde, sprich xbox user gegen playstation user :o :o :o

was wäre das geil :D

Dann würde es aber keinen Forum-War mehr geben, weil sich alle in den Games "bekriegen" würden. ;)

mach nur.

ich habe endlich meine truppe zusammen auf die ich ungern verzichten würde. alternativen habe ich aber nicht. das sind alles SIM -Fans . ISt sooo geil wenn sich alle verstehen.

Ja... es ist auch nicht so schwer 3 Freunde bei Live zu finden um nen Spiel zu füllen! :blushed: Sorry, aber der musste sein..

Die Gründe kann ich Dir sagen: friendslist. Dennoch ist Live, technisch gesehen deutich schlechter als PSN. Mir ist schon klar, was ne gute Community wert ist. Das möchte ich auch nicht runterspielen, dennoch solltet ihr auch mal begreifen, dass PSN deutlich mehr bietet..

Und gerade das Tyler sagte.. "alles was das Zockerherz begehrt".. ja will ein Zocker quatschen oder ein ordentliches Spieleerlebnis haben?

Die Möglichkeiten bei PSN sind deutlich besser als bei Live. Und zwar Dinge, die einem Spieler wirklich wichtig sein sollten!

Also Moment mal, die Möglichkeiten sind bei LIVE immernoch größer ! Die Tatsache das es bei PSN einige Games mit Dedicated Server gibt ist doch keine Möglichkeit sondern eher eine Maßnahme um überhaupt die große Spieleranzahl zu ermöglichen ähnlich wie bei Frontline auf LIVE!

Ich zocke verdammt viel Online aber so dermaßen viele Probleme habe ich eigentlich nicht!
Klar kommt es auch vor das es lagt oder das der Host abgebrochen hat aber das liegt doch in erster Linie nicht an Live.

Wenn ich mit Kumpels zusammen zocke haben wir meißtens auch keine Probleme und switchen gemeinsam sogar von verschiedenen Modis hin und her oder auch von Game zu Game ! Diese Möglichkeit habe ich bei PSN nicht!

Und in Anbetracht dessen das man oft wirklich gegen die ganze Welt zockt und nicht nur auf EU/US/JP Servern konzentriert läuft es bei Live meißtens verdammt gut!

könnte jetzt kontern das dies selbst auf PSN schwer werden würde wenn doch alle arcade-fans sind. lassen wir das mal lieber. du spielst ja auch lieber PGR als Forza oder RacePro

habe eben nen Mindestanspruch was Technik angeht. Und hier sind Forza2 und racepro so verhunzt.. aber naja.. lassen wir das, ist ja hier der EgoShooter Thread.

btw...halo3 ist aus gameplay technischer sicht auf 16mann beschränkt >_>
zumindest, wenn man das balancing und die größe der map sieht, dann wird ganz klar das mehr spieler = mehr chaos bedeuten.....

wo kommt den schon nen taktisches spiel mit mehr als 5 mann pro seite zu stande? :neutral:

i like my halo:-)

Damit stehste so ziemlich alleine da. Und hey.. Spieleranzahl, Server usw.. sind ja auch so unwichtig bei einem Onlineservice. :lol:

Die Spieleranzahl sagt erstmal wirklich nix aus ;-)
Das wäre ja noch schöner ^^
Ein Spiel mit Hoher Spieleranzahl muss auch Clever gemacht sein damit es nicht nur ständig in Chaos ausartet! Die respawnpunkte und Maps müssen weitaus eher stimmen als bei geringerer Spieleranzahl und das Game sowie die Modi selbstverständlich auch!

Wer das nicht weiß, der hat auch beim Onlinegamen kein Plan! Nicht umsonst sind die meißten Clanspiele immer auf niedrige Spieleranzahl getrimmt!

Die Spieleranzahl sagt erstmal wirklich nix aus ;-)
Das wäre ja noch schöner ^^
Ein Spiel mit Hoher Spieleranzahl muss auch Clever gemacht sein damit es nicht nur ständig in Chaos ausartet! Die respawnpunkte und Maps müssen weitaus eher stimmen als bei geringerer Spieleranzahl und das Game sowie die Modi selbstverständlich auch!

Wer das nicht weiß, der hat auch beim Onlinegamen kein Plan! Nicht umsonst sind die meißten Clanspiele immer auf niedrige Spieleranzahl getrimmt!

naja, die Maps usw.. sind ja auch deutlich besser als z.B. bei Halo. Wie gesagt, dass kann man nicht vergleichen, live ist hier einfach ein Witz!

Das Problem bei eigenen Servern:

Wenn das Spiel mal eingestellt wird und die Server vom netz gehen hat man halt Probleme.
Werde mal die Tage mich mit PSN beschäftigen, bis jetzt scheint es ganz cool zu sein.

Live ist mir aber so vom Aufbau aber bis jetzt noch lieber.

So argumentiert Zocker eben. Für die Maps von Spielen sind halt nicht die Entwickler verantwortlich sondern XBL. Ist doch ganz logisch :ugly:

Achso stimmt, Random Maps created by Live :ugly:

Dennoch gibt es einige Dinge die gerne wieder hätte!
Mehr Games mit Filterung bei Sprachen (was aber das Matchmakingsystem erschweren würde, wenn man ein einbauen will)

und die Möglichkeit selbst als Dedicated Server zu stehen!

Zurück
Top Bottom