KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Du hast was den Marktplatz angeht einfach nicht Recht. Umso grösser der Gamertag auf Live ist, umso länger dauert es, angeblich laut BSJ.

Das Thema ist bis heute, seit Dezember vorhanden. Und wenn es bei Dir schneller geht, dann ganz einfach, weil Du ne kleinere Downloadliste hast.. also weit weniger mit Live gemacht hast als ich.

Deswegen sei einfach mal ehrlich und informiere Dich richtig. Diese ganze Grundsatzdiskussionen kann man sich doch schenken. Wenn Du so ein Profi bist, wie Du behauptest zu sein, dann kann es doch nicht alles von Dir sein, meine Behauptung mit einem Video nachprüfen zu wollen.. ist nicht gerade viel!

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1521

Hier wird genau mein Problem beschrieben, welche vorhanden ist, ist nunmal Fakt, da brauchts keine Statistiken.. Der Grund ist ja offenbar bekannt, was die Sache nur noch lächerlicher macht:

http://forum.areagames.de/viewtopic...k=t&sd=a&sid=31ecec76088b40b0c24f7ffba2a954e4

ging es bis eben nicht um LAgs in Spielen ? warum jetzt die downlaodliste ? ja die hat noch problem und MS arbeitet noch daran

ging es bis eben nicht um LAgs in Spielen ? warum jetzt die downlaodliste ? ja die hat noch problem und MS arbeitet noch daran

Es ging um Hellfrogs Aussage er hätte keine Lags und keine Probleme mit der Downloadliste.. Sorry, auch wenn mich hier einige als Sony Fan sehen, bin ich da wohl deutlich glaubwürdiger.

Des weiteren, wenn er so ein P2P Profi ist, sollte man nichtmal darüber reden welches System nun besser läuft, auch braucht man sich nicht darüber zu unterhalten, dass Lags bei einem P2P vorprogrammiert sind, da niemand was über die Leitung des andere weiß. Und genau dieses Problem hatte ich bei Live so oft und so massiv. Host bricht ab, Host zu lahm, alles schreit, alles fliegt raus.. usw.. usf.. das ist Live. Ich habe bei PSN noch nicht EINMAL ein Spiel abbrechen müssen.. NICHT EINMAL!! Bei Live wars in der Anfangszeit so schlimm, dass fast nur jedes dritte Spiel überhaupt spielbar war..

Bei Killzone 2 hatte ich bisher ca. 5 Minuten ein schlechtes Spiel, hat sich dann wieder selbst erholt. Aber unspielbar ist hier noch nicht ein Game gewesen. Und das ist der Punkt. Ich habe es einfach satt ständig rauszufliegen, Probleme zu haben nen Host zu finden, weil der eh immer von alleine abbrechen kann usw... Und für einen P2P Service, der noch Geld kostet, ist das schon ne schwache Vorstellung. Das die Live Games nicht annähernd soviel bieten wie die PSN Sache kommt noch erschwerend hinzu.

Du hast was den Marktplatz angeht einfach nicht Recht. Umso grösser der Gamertag auf Live ist, umso länger dauert es, angeblich laut BSJ.

Das Thema ist bis heute, seit Dezember vorhanden. Und wenn es bei Dir schneller geht, dann ganz einfach, weil Du ne kleinere Downloadliste hast.. also weit weniger mit Live gemacht hast als ich.

Deswegen sei einfach mal ehrlich und informiere Dich richtig. Diese ganze Grundsatzdiskussionen kann man sich doch schenken. Wenn Du so ein Profi bist, wie Du behauptest zu sein, dann kann es doch nicht alles von Dir sein, meine Behauptung mit einem Video nachprüfen zu wollen.. ist nicht gerade viel!

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1521

Hier wird genau mein Problem beschrieben, welche vorhanden ist, ist nunmal Fakt, da brauchts keine Statistiken.. Der Grund ist ja offenbar bekannt, was die Sache nur noch lächerlicher macht:

http://forum.areagames.de/viewtopic...k=t&sd=a&sid=31ecec76088b40b0c24f7ffba2a954e4
sry aber bist du einfach nur dumm?
ich behaupte nirgends das es perfekt läuft, sag doch selbst das es zu lange lädt wenn du die f-list das erste mal öffnest. aber wieso gehts darum jetzt? waren es eben net die unglaublich, unaufhaltsam auftreteten ständigen lags?
ich glaube kaum das den zusammenhanglosen mist den du da oben geschrieben hast irgendjemand verneinen würde. es ist ein allgemeines problem, aber net so schlimm das wir direkt wie du in Rage modus gehen und es unnötig und dumm schlecht reden müssen.

aber schön das du hier mal wieder deine volle diskusionskultur preisgibst. einfach vom thema ablenken und auf ein anderes thema bringen (welches offensichtlich is), nur um zu zeigen das man recht hat...
ich vermisse die zeit in der du gebannt warst. ab jetzt darf man sich wieder jeden tag denselben bullshit durchlesen.

ich bin raus, dass is mir zu doof genauso wie dein verhalten :rolleyes:

Es ging um Hellfrogs Aussage er hätte keine Lags und keine Probleme mit der Downloadliste.. Sorry, auch wenn mich hier einige als Sony Fan sehen, bin ich da wohl deutlich glaubwürdiger.

Des weiteren, wenn er so ein P2P Profi ist, sollte man nichtmal darüber reden welches System nun besser läuft, auch braucht man sich nicht darüber zu unterhalten, dass Lags bei einem P2P vorprogrammiert sind, da niemand was über die Leitung des andere weiß. Und genau dieses Problem hatte ich bei Live so oft und so massiv. Host bricht ab, Host zu lahm, alles schreit, alles fliegt raus.. usw.. usf.. das ist Live. Ich habe bei PSN noch nicht EINMAL ein Spiel abbrechen müssen.. NICHT EINMAL!! Bei Live wars in der Anfangszeit so schlimm, dass fast nur jedes dritte Spiel überhaupt spielbar war..

Bei Killzone 2 hatte ich bisher ca. 5 Minuten ein schlechtes Spiel, hat sich dann wieder selbst erholt. Aber unspielbar ist hier noch nicht ein Game gewesen. Und das ist der Punkt. Ich habe es einfach satt ständig rauszufliegen, Probleme zu haben nen Host zu finden, weil der eh immer von alleine abbrechen kann usw... Und für einen P2P Service, der noch Geld kostet, ist das schon ne schwache Vorstellung. Das die Live Games nicht annähernd soviel bieten wie die PSN Sache kommt noch erschwerend hinzu.
also kz2 mp läuft zwar meist fehler und vor allem lagfrei, aber ich wurde schon aus ein paar mp partien gekickt, wegen nem fehler mit nummer 1405 oder so.

und hellfrog wie immer am beleidigen hier :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:

sry aber du bist doch wirklich dumm wie brot! wo sag ich bitte das XBL besser läuft wie PSN? kannste mir das mal zeigen in deinem paranoiden universum?
du sagst selbst das es bei Live in der anfangszeit so schlimm war... wieviele jahre is das her?

natürlich weiß ich das Dedi. Server besser laufen wie P2P, sowas hat auch niemand in frage gestellt (siehst du gerne was du sehen willst?). ich sage nur das es bei weitem net so schlimm is, wie du als ober fanboy hier behauptest. das du ne mimose in vielen sachen bist hat man schon gemerkt, hier ruckelt was, da teart was, die haben unrecht und ich hab recht. und genauso wirds wohl auch bei XBL sein!

natürlich werd ich ein system, dass ich von anfang an net mag, schlechtreden und jeden spike entdecken und direkt aus dem spiel gehen (2 daumen hoch für soviel kameradschaft im teamplay -_-).

also kz2 mp läuft zwar meist fehler und vor allem lagfrei, aber ich wurde schon aus ein paar mp partien gekickt, wegen nem fehler mit nummer 1405 oder so.

Hatte ich bisher noch nicht. Aber glaub mir, bei Live ist das ein ganz andere Kaliber.. Da logged man sich ein, erst scheint es so als ob es klappt. Dann wird geladen, dann wird weiter geladen, dann kommt ne Meldung, Host hat das Spiel beendet und man fliegt nach ca. 2 Minuten warten ins Hauptmenü zurück.

Bei Halo3 ist es auch so übel. Dort sucht Bungie gleichstarke Leute zusammen, dies dauert aber so lange, dass man während dem Warten schon keine Lust mehr hat. Drei oder mehr Minuten auf ein Match ist hier keine Seltenheit!

Das ein Onlineservice nie perfekt läuft ist mir klar, aber was ich bei Live gesehen habe was so schlimm, dass ich schlicht Live abgemeldet habe und erstmal ne Pause machte, obwohl ich damals richtig scharf auf die Live Spiele war. Aber dank Live und, nervigem warten, rausfliegen, Lags usw.. wurde mir der Spielspaß einfach genommen. Da hat man auch keine Lust mehr mit dem tollen Chat zu labern, denn mehr als: Hallo, biste noch da? Hallo, wo bist du? Auch abgestürzt... *5 minuten gewartet* "Hallo, sorry, Box hat sich aufgehängt"..

Und so ging es die ganze Zeit..

weil es eben nicht stimmt wirst du keine nicht fanboys finden die das bestätigen. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren .
dann bilde ich es mir wohl ein das ich mit meinen verwandten aus amerika lag frei zocken kann oder mit asiaten ohne probleme ne runde Eye of Judgment :>

dann bilde ich es mir wohl ein das ich mit meinen verwandten aus amerika lag frei zocken kann oder mit asiaten ohne probleme ne runde Eye of Judgment :>
ist dcoh schön.nur noch paar weitere erstznehmende meinungen und ich lasse von dem argument locker.

aber an was liegt das ? hat MS eine schwäche im code wenn der P2P bei der Ps3 besser funktioniert alsaif der Box ?

ist dcoh schön.nur noch paar weitere erstznehmende meinungen und ich lasse von dem argument locker.

aber an was liegt das ? hat MS eine schwäche im code wenn der P2P bei der Ps3 besser funktioniert alsaif der Box ?

Die grösste Schwäche ist MS selber. Wie sonst erklärt man sich zig MegaByte grosse Profile die Probleme bei Live machen? Es ist MS, was habt ihr eigentlich erwartet?

Das liegt daran das die meisten Spiele und vorallem die die von Sony selber kommen dedicated sind und nicht P2P

Das heisst man ist von den Servern und nicht vom Host abhängig

Wenn man ganz viel Pech hat (man hat einen ausgelasteten Server erwischt) kann es zb auch passieren das KZ 2 laggt (ist am Freitag passiert) dann kann der selbe Host einfach nen neues Game eröffnen und es läuft wieder normal

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das die meisten Spiele und vorallem die die von Sony selber kommen dedicated sind und nicht P2P

Das heisst man ist von den Servern und nicht vom Host abhängig

Wenn man ganz viel Pech (man hat einen ausgelasteten Server erwischt) hat kann es zb auch passieren das KZ 2 laggt (ist am Freitag passiert) dann kann der selbe Host einfach nen neues Game eröffnen und es läuft wieder normal

welche spiel auf der Ps3 nutzen den P2P ? und anderes herum welche 360 spiele nutzen kein P2P

Die grösste Schwäche ist MS selber. Wie sonst erklärt man sich zig MegaByte grosse Profile die Probleme bei Live machen? Es ist MS, was habt ihr eigentlich erwartet?

ach höhere doch auf. kannst du mal zur einer ruhigen Diskussion beitragen ohne Hass zu schüren ?

che
ich weiß bzw glaube das viele EA titel auf P2P verzichten. C&C sowie Battlefield Modern COmbat

Zuletzt bearbeitet:
welche spiel auf der Ps3 nutzen den P2P ? und anderes herum welche 360 spiele nutzen kein P2P

Sogut wie alle Live Spiele nutzen P2P und sogut wie alle exkl. PSN Spiele haben eigene Server. Eigentlich ganz einfach.. hier mal die Warhawk Server:

997953862_f602966618.jpg

Als ich das erste mal nach langem Live Generve die ersten Online Spiele wie Warhawk gezockt habe, saß ich nur noch breit grinsend vor der Kiste und meinte, ja so muss es sein. Schneller Spieleintritt, keine Lags usw.. so wie es sein muss. Einfach nur geil!

Jop

EA nutzt schon immer diese Technologie

nun möchte ich P2P im allgemeinen nicht ganz verteufeln. vor allem für kleinere Titel ist es nicht schlecht. denn viel regten sich ja auf alte NBA titel nicht mehr spielen zu können weil die server off gegangen sind.

bei den großen titeln sollte das aber nicht der fall sein.

PS: siehe hier . kann auch solche auswüchse haben P2P ^^

Timeshift (GS- Erfolg)
Sehr liebenswürdig
Leiten Sie einen dedizierten Server vor dem Beenden insgesamt 48 Stunden lang.

BTW: kann der entwickler wenn das spiel wirklich gutlaufen sollte ohne weiteres die adresseändern und einen server dazwischen schalten. kann mir nicht vorstellen das MS halo3 nicht gern einen richtigen server zu verfügung stellen würde

Zuletzt bearbeitet:
BTW: kann der entwickler wenn das spiel wirklich gutlaufen sollte ohne weiteres die adresseändern und einen server dazwischen schalten. kann mir nicht vorstellen das MS halo3 nicht gern einen richtigen server zu verfügung stellen würde

Es ist eine völlig andere Technologie......

Zurück
Top Bottom