Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber im internet erreichst aber nicht Lan Geschwindigkeit und bie ner Lan wird ein PC zum dedicated server umgewandelt (ist bei css so^^ )
Weiß ich doch. Ich rede ja auch vonner LAN wo Menschen nebeneinander sitzen und spielen
Obwohl man bei ner LAN eigentlich gar keine Dedicateds braucht da der Ping eh schon dufte ist.
Es geht ja auch darum den server zu administrieren und vor fremdeinfluss zu schützen.
Falsch. Zocker meinte:
- PC > PSN > Xbox Live
- Crysis >>>>>>>>>>>>>>> Grafik KZ2&Uncharted > Gears2 etc.
- PC > PS3 viel geiler als die Xbox360
Aber gut wir sind auf Consolewars.
Es ist schon ein ganz anderes Kaliber mit 32 oder 64 Leuten nahezu Lagfrei und meist zu 95% sauber zocken zu können, sowas habe ich auf der 360er leider nicht. Bei Live ist mir zuviel Zeit drauf gegangen mit schlechten Verbindungen.. Man muss sich wieder ausklinken, ins nächste Game rein und schauen obs besser läuft. So massiv habe ich das bei den exkl. PSN Titeln nicht, die laufen alle nahezu sauber. Sicherlich nicht perfekt, aber die sind technisch schon eher mit den PC Titeln vergleichbar mit dem fast gleichen Komfort wie Live - und das kostenlos!
Kann mich auch lokal als Admin einloggen wenn ich nen Game hoste![]()
komisch das ich sowas noch nie hatte, bei fast keinem spiel. muss da wohl ne perverse glückssträhne haben, ansonsten kann es garkeine andere erklärung geben.Man muss sich wieder ausklinken, ins nächste Game rein und schauen obs besser läuft. So massiv habe ich das bei den exkl. PSN Titeln nicht, die laufen alle nahezu sauber. Sicherlich nicht perfekt, aber die sind technisch schon eher mit den PC Titeln vergleichbar mit dem fast gleichen Komfort wie Live - und das kostenlos!
komisch das ich sowas noch nie hatte, bei fast keinem spiel. muss da wohl ne perverse glückssträhne haben, ansonsten kann es garkeine andere erklärung geben.![]()
versuchs doch mal mit der battlre field reihe. wenn es die eigen server noch geben sollte. kann man sich nicht beschweren
achja 3 pro monat. Mein toliettenpapier ist teurer
Ganz einfach . weil man Spaß haben kann mit den ganzen Bekanntschaften in der Freundesliste bei XBOXLive.Wieso sollte ich denn mit dem schlechteren Onlineservice spielen!? Wieso sollte ich mich da rumärgern? Mal von den Kosten abgesehen. Es gibt soviele gute OnlineGames auf der PS3 die mit vielen Spielern sehr flüssig laufen. Wieso sollte ich mich dann mit 8 Spielern ruckelig zufrieden geben!? Verstehe ich nicht so ganz.. ich bin nicht in der Situation, mit gute Spiele auf Live suchen zu müssen, ich nutze einfach das bessere System. Punkt.
Ganz einfach . weil man Spaß haben kann mit den ganzen Bekanntschaften in der Freundesliste bei XBOXLive.
Sry. Die spiele die ich spiele laufen weitaus flüssig. zb. Forza 2 und RacePro
richtig hab ich behauptet, bin sogar genau auf daselbe video gegangen das du gesagt hast und hatte, wie Che auch, keine probleme.Die Antwort kam jetzt aber überraschend. Ne mal ehrlich, Du hast doch auch behauptet auf dem Marktplatz keine 30 Sekunden warten zu müssen, obwohl zig Hundert Leute im Internet darüber schimpfen, es zig Youtube Videos gibt. Vielleicht haste auch nur so "minispielchen" wie Halo3 online gespielt, keine Ahnung, aber die großartige Erfahrung scheinst Du mir mit Live nicht zu haben. Denn mal ehrlich, bin ich der Host, läuft es flüssig, die Bandbreite reicht aus. Machen andere den Host, dann kann es zu massiven Lags kommen, was auch technisch nicht vermeidbar ist bei P2P weil niemand genau weiß, wie gut die Leitung ist, die der Host hat. Und genau das ist ja der Witz bei Live.
im endeffekt ist esachja und das kann man beim psn nicht
und komm mir jetzt nicht mit livechat etc... weil es nichts daran ändert das es laggen tut...
weil davon hab ich nichts.. wenn ich mit meinen freunden chatten kann im spiel aber das spiel selber nicht richtig spielen kann....
nicht falsch verstehen.. ich sage nicht live ist scheisse... aber die behauptung oben ist einfach blöd!!
im endeffekt ist es
mir ist es latte ob irgendein PS3-Fan sich über XBoxLive muckiert. Hauptsache ich habe meinen Spaß. und das es überall LAgt ist einfach eine Lüge (95% sind fast 100%). Wer sich mit den Amis verbindet ist selbst schuld. sry auch der übergreifende Chat gefällt sowie die möglichkeit auch über dem PC sich mit den Konsoleros zu unterhalten. Über SPiel oder auch über MSN.
MS machts vor wie es gehen kann. wenn sie die technik noch etwas verbessern haben sie bei mir weiterhin einen Stein im Brett. einzig SEGA könnte MS bei meiner Gunst toppen.
Ganz einfach . weil man Spaß haben kann mit den ganzen Bekanntschaften in der Freundesliste bei XBOXLive.
Sry. Die spiele die ich spiele laufen weitaus flüssig. zb. Forza 2 und RacePro
das glaube ich netbei psn wäre es wurscht... ob er aus amerika oder asien kommt
selbst schuldForza2 und RacePro schaue ich nichtmal mit dem Hintern an, sowas spaßfreies hab ich selten erlebt.
das glaube ich net
richtig hab ich behauptet, bin sogar genau auf daselbe video gegangen das du gesagt hast und hatte, wie Che auch, keine probleme.
und ich kann mit sicherheit behaupten das ich doch weit mehr zeit in XBL online verbringe wie du, besonders seitdem ich wieder frei hab. keine ahnung wieso Halo 3 für dich ein minispielchen ist (weils 16 spieler hat? wenn ja, dann: lol dümmstes argument ever). ich kenn mich mit P2P glaub etwas besser aus wie du, aber trotzdem danke für die erklärung
.
wie ich bereits sagte, ich hatte online fast nie probleme mit lags o.ä. Gears 1 und 2 hab ich online zu wenig gespielt als das ich da was über den hostvorteil sagen kann (manchmal konnt ich den aber auch extrem spüren).
und bitte, for christs sake, hör auf mit dem scheiß wie "obwohl zig Hundert Leute im Internet darüber schimpfen". klar langt dir das als ein standfestes argument, aber leider ist statistik net so einfach. außerdem wird das jeder $ony fanboy sagen (hier muss ich grad etwas schmunzeln) den man im interweb antrifft.
aber diskutieren macht eh keinen sinn, du bist viel zu festgefahren, kurzsichtig und hast deine meinung doch schon ins gehirn gebrannt.
du hast die behauptung hneingestellt .da reagiert man gerne darauf. Mussgt es doch nur beweisen. mir würden schon paar aussagen von völligen XBOX-Fans reichen die das was du sagtest unterstreichen.mehr hast du nicht zu sagen?
war logisch das du wie immer nur diesen teil raussuchst wo du was antworten kannst...
ist echt sinnlos mit dir zu schreiben... ich gebs auf
würde dir wirklich mal an herz legen die spiele und das system das du für schlecht findest mal selber zu probieren, wirst überrascht sein...