KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Naja ich gehe davon aus das man keinen signifikanten Unterschied bemerken wird , da sonst das "Verkaufsargument" der Engine flöten geht.

Viel interesanter finde ich, was und wie sich Rage überhaupt spielen wird.
So richtig kann ich mir da immer noch nix vorstellen!

Aber wo wir schon dabei sind, es gibt noch ein Ego-Shooter wo ich mich besonders darauf freue und hoffe das es kommt

Aliens: Colonial Marines
alienscolonialmarines015.jpg

Schön Koop mit Knarre und Motion Tracker Piepsen, ja das kann Geil werden. :D

Es muss nur noch kommen ^^

Ist das nicht gecancelt worden? Statt dessen wollen sie doch ein neues AvP entwickeln.

Nein es wurde nur verschoben und AvP soll eher erscheinen als Colonial Marines, was dann wohl 2010 bedeutet. Gecancelt wurde nur das Alien-RPG von Obsidian.

Von Rebellion, den Entwicklern des ersten Teils. Mir wäre Monolith ja eigentlich lieber.

also mir hat der erste AvP wirklich viel besser als der 2. gefallen. außer der grafik war beim 2. teil alles schlechter fand ich.

besonders bei meinem bevorzugten MP Modus "Alienjagt" bzw. "Predatorjagt" war der 2. Teil ein knieschuss

also mir hat der erste AvP wirklich viel besser als der 2. gefallen. außer der grafik war beim 2. teil alles schlechter fand ich.

besonders bei meinem bevorzugten MP Modus "Alienjagt" bzw. "Predatorjagt" war der 2. Teil ein knieschuss

Ähm...... NOT? AvP 2 war in so ziemlich allen Bereichen besser als Teil 1. Alleine schon wegen der Marine Kampagne!

Ähm...... NOT? AvP 2 war in so ziemlich allen Bereichen besser als Teil 1. Alleine schon wegen der Marine Kampagne!

wie gesagt, fand ich überhaupt nicht.

den ersten hab ich im lan viele viele stunden gezockt (und die kollegen natürlich auch).

beim 2. teil hatte keiner mehr bock, weil sie das spiel so vermurkst haben ... und da war ich bei weitem nicht alleine mit der meinung... so 20 - 30 lan gäste stimmen mir da zu.

der alien war einfach zu schwach im MP, der predator auch.
die kampagne war nett, aber das hält ja einen shooter nicht am leben.

geschmackssache wie alles bei videospielen eben :-P

wie gesagt, fand ich überhaupt nicht.

den ersten hab ich im lan viele viele stunden gezockt (und die kollegen natürlich auch).

beim 2. teil hatte keiner mehr bock, weil sie das spiel so vermurkst haben ... und da war ich bei weitem nicht alleine mit der meinung... so 20 - 30 lan gäste stimmen mir da zu.

der alien war einfach zu schwach im MP, der predator auch.
die kampagne war nett, aber das hält ja einen shooter nicht am leben.

geschmackssache wie alles bei videospielen eben :-P

Ok der MP von AvP1 war wirklich besser, aber mir ging es eher um den SP-Modus und da hatte AvP2 eindeutig die Nase vorn.

Ok der MP von AvP1 war wirklich besser, aber mir ging es eher um den SP-Modus und da hatte AvP2 eindeutig die Nase vorn.

ja, geschmackssache, ich fand den 1. durchweg besser.

die kampagne im 2. war ok, aber auch da fand ich den 1. besser. alleine die alienkampagne war in teil 1 der hammer.

bei teil 2 war die marine kampagne aber viel besser afair.

Ich freu mich jedenfalls das rebellion wieder am start ist
des einen freud ist des anderen leid :-P

Naja schaun wa mal was dann uns erwartet! Zumindest ist es wirklich mal wieder Zeit für ein geiles Alien Game!

Stimme Sponk bezüglich dem Multiplayer von AvP voll und ganz zu. Im MP von AvP 2 hat das Balancing vorne und hinten nicht gestimmt - für geübtere Spieler waren Alien und Predator viel zu schwach.
Dafür war v.a. die Marine-Kampagne in AvP 2 'ne Wucht (gehört imo noch so zum Besten, was es im Shootergenre gibt), den Planeten LV-1201 und die Weyland-Yutani-Forschungsstation als Marine zu erforschen, wo man genau geweiß, dass man jeder Zeit von allen Richtungen aus attackiert werden könnte, ist ein intensives Spielerlebnis - auch heute noch.

Würde das Spiel gerne mal wieder online spielen, aber der aktuelle Patch funktioniert leider nicht zusammen mit Vista. Werde mal Windows XP zusätzlich zu Vista installieren, dann geht's wieder rund. ;)

ja, geschmackssache, ich fand den 1. durchweg besser.

die kampagne im 2. war ok, aber auch da fand ich den 1. besser. alleine die alienkampagne war in teil 1 der hammer.

bei teil 2 war die marine kampagne aber viel besser afair.

Ich freu mich jedenfalls das rebellion wieder am start ist
des einen freud ist des anderen leid :-P

dafür hatte die marienkampagne aber nicht mehr diese extreme psycho stimmung wie im ersten
bing bing bing um einen alles schwatz
eines der dunkelsten games ever :)

der bewegungs sensor im ersten hat auch wirklich auf bewegunger reagiert (auch türen usw..) anderes als im 2en teil
auserdem war die taschenlampe im 2en teil bock mist sensor und taschenlampe gleichzeitig = keine horror stimmung

Zuletzt bearbeitet:
dafür hatte die marienkampagne aber nicht mehr diese extreme psycho stimmung wie im ersten
bing bing bing um einen alles schwatz
eines der dunkelsten games ever :)

der bewegungs sensor im ersten hat auch wirklich auf bewegunger reagiert (auch türen usw..) anderes als im 2en teil
auserdem war die taschenlampe im 2en teil bock mist sensor und taschenlampe gleichzeitig = keine horror stimmung

Im zweiten Teil hat der Bewegungsmelder aber auch auf alle Bewegungen reagiert (also auch auf Türen, Fahrstühle, etc.).

Stimme Sponk bezüglich dem Multiplayer von AvP voll und ganz zu. Im MP von AvP 2 hat das Balancing vorne und hinten nicht gestimmt - für geübtere Spieler waren Alien und Predator viel zu schwach.
Dafür war v.a. die Marine-Kampagne in AvP 2 'ne Wucht (gehört imo noch so zum Besten, was es im Shootergenre gibt), den Planeten LV-1201 und die Weyland-Yutani-Forschungsstation als Marine zu erforschen, wo man genau geweiß, dass man jeder Zeit von allen Richtungen aus attackiert werden könnte, ist ein intensives Spielerlebnis - auch heute noch.

Würde das Spiel gerne mal wieder online spielen, aber der aktuelle Patch funktioniert leider nicht zusammen mit Vista. Werde mal Windows XP zusätzlich zu Vista installieren, dann geht's wieder rund. ;)

der post deckt sich zu 100% mit meiner meinung :o

@mahlzeit

geh bäschen!

Zurück
Top Bottom