KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Boaah.. habe vorhin Gears of War bei Die Hard 4.0 gesehen (BluRay).. um Himmels willen sieht das schlecht aus!? :oops: Wie man sich doch schnell an die neue gute Optik gewöhnt, immer wieder beachtlich. Man, ich bekomme das nichtmehr aus meinem Kopf.. muss nachher mal Gears 2 spielen.

genau, schmeiß gears mal in die box und du wirst dich wundern wie scharf du plötzlich wieder sehen kannst.

:-)

Ähm.. nein.. kam nur unerwartet.. bin richtig erschrocken wie unscharf und schlecht das Spiel heute aussieht.

mh, ja... was auch immer. Aber du merkst eigentlich selbst, dass man solche Statements nicht wirklich ernst nehmen kann. Unabhängig davon, was du in vergangenheit gepostet hast - und nimms nicht persönlich, aber das, klang wirklich nach einem unglaublich schlechten Bash.

mh, ja... was auch immer. Aber du merkst eigentlich selbst, dass man solche Statements nicht wirklich ernst nehmen kann. Unabhängig davon, was du in vergangenheit gepostet hast - und nimms nicht persönlich, aber das, klang wirklich nach einem unglaublich schlechten Bash.

Jetzt mal halblang.. ich habe mir heute Die Hard auf BluRay gekauft und es mir vorhin reingezogen, dass die permanent Gears of War spielen war mir nicht klar.. erst dachte ich, mensch, kennste ja, dann dachte ich mir, ach Du scheiße sieht das mies aus. Und meine Quellen sind eigentlich sowas hier:

p1020458is5.jpg

Und nachdem ich dann die Scheibe in meine ROD äh XBOX gelegt habe, sehe ich leider nur sowas hier:

p1020485js0.jpg

oder sowas hier:

p1020491zz0.jpg

Von grafisch hohem Niveau kann hier nicht wirklich die Rede sein, und nach Killzone 2 siehts noch weit schlechter aus. Aber das hier die XBOX360 Fraktion mit zweierlei Maß misst, wissen wir ja alle bereits!

Zuletzt bearbeitet:
Nix revolutionieren sondern das Spiel hat das Genre weiter evolutioniert

Das heisst hat es um sinnvolle Dinge erweitert

Halo hat sinnvoll das grundlegende Prinzip wie ein Shooter online sein muss auf Konsolen definiert,
Gears hat das Coversystem für 3rd Person Shooter perfektioniert,
CoD4 hat das Online Gameplay das Halo im Prinzip grundlegend definiert hat für Konsolen, sinnvoll mit Belohnungen und Motivation erweitert,
Battlefield hat sinnvoll Fahrzeuge im MP eingesetzt

etc....
Was willst du mir erzählen? Dass Halo das Onlinegaming erfunden hat? Welche Dinge genau hat Halo 3 denn weiterentwickelt?

Und GoW hat auch nichts Neues, das Coversystem gab es schon vorher, und perfektioniert worden ist da gar nichts. :rolleyes:

Jetzt mal halblang.. ich habe mir heute Die Hard auf BluRay gekauft und es mir vorhin reingezogen, dass die permanent Gears of War spielen war mir nicht klar.. erst dachte ich, mensch, kennste ja, dann dachte ich mir, ach Du scheiße sieht das mies aus. Und meine Quellen sind eigentlich sowas hier:

mag sein, dass es stimmt - aber es ist dennoch ein schlechter Bash ;)

bzw. du könntest es wohl auch nicht ernst nehmen, wenn jemand behauptet, dass er auf der BluRay von Uwe Bolls neuer romantischen Komödie, in einer Szene KZ2 gesehen hätte, und es drauf kacke aussah... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mir erzählen? Dass Halo das Onlinegaming erfunden hat? Welche Dinge genau hat Halo 3 denn weiterentwickelt?

Und GoW hat auch nichts Neues, das Coversystem gab es schon vorher, und perfektioniert worden ist da gar nichts. :rolleyes:
Wir reden hier noch immer von Konsolen und selbst auf dem PC haste fast nix, was an Halo3 rankommt.

Gears of War 2 hat ja wohl das beste Coversystem aller Spiele :oops:

mag sein, dass es stimmt - aber es ist dennoch ein schlechter Bash ;)

bzw. du könntest es wohl auch nicht ernst nehmen, wenn jemand behauptet, dass er auf der BluRay von Uwe Bolls neuer romantischen Komödie, in einer Szene KZ2 gesehen hätte, und es drauf kacke aussah... :lol:

Doch. Wenns ne BluRay ist, wenn ich wüsste er kennt das Spiel im Original.. wieso nicht? Habs eben schon länger nichtmehr gesehen, manchmal muss sowas ins Gedächtnis gerufen werden. Ist bei den veralteten Grafiken doch immer gut zu beobachten, wie schnell die Grafik altert und wie schlecht es aufeinmal auf einen wirkt. Siehe auch das neue Riddick..

Doch. Wenns ne BluRay ist, wenn ich wüsste er kennt das Spiel im Original.. wieso nicht? Habs eben schon länger nichtmehr gesehen, manchmal muss sowas ins Gedächtnis gerufen werden. Ist bei den veralteten Grafiken doch immer gut zu beobachten, wie schnell die Grafik altert und wie schlecht es aufeinmal auf einen wirkt. Siehe auch das neue Riddick..

Fakt ist, dass GoW2 vor dem erscheinen von KZ2, dass Spiel mit der besten Grafik war - so schlecht, wie du es gern darstellst, kann es also gar nicht sein.

Fakt ist, dass GoW2 vor dem erscheinen von KZ2, dass Spiel mit der besten Grafik war - so schlecht, wie du es gern darstellst, kann es also gar nicht sein.

Naja, die Grafik ist leider nicht durchwegs gut, es gibt zig potthäßliche und unfreiwillig komische Szenen. So bahnbrechend wie ihr fand ich es eh nicht, und teilweise ist es eben wirklilch gnadenlos häßlich und gewinnt absolut keinen Blumentopf.

Zurück
Top Bottom