KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Das aus Deiner Feder? Sollte man einrahmen.

ROFL.. also haste es mit dem Patch noch nicht gespielt.
Habe ich auch nicht. Warum auch?
Werde ich aber. Denn: Wird ja bestellt! :-)

Herzlichen Glückwunsch. Willste also in Zukunft mit Mellace, Thumb, Cortana und Crazy gleichgestellt sein, ja?
Selbst wenn man diese alle zusammen nimmt und noch ein paar andere aus der Sonyecke draufstapelt, kommt der Fanboyfaktor immer noch nicht an einen "Zocker" ran.
Aber ich lese Deine Posts aufmerksam und lerne dazu!
Warte mal: "Killzone-2 hat Matschtexturen und ist ein Grafikblender und bietet keine Innovationen!"
oder: "Gears-2 bietet ausser Texturen nichts weltbewegendes, besitzt einen unspielbaren Netzwerkcode, eine grottige Story, eintöniges Spieldesign und furchtbare Charaktere!"

Gut so?
Halt, noch was vergessen: "Rofl, LOL, pwnage, ownage, rodbox, gaystation, :lol:, :cry2:, :uglylol:"

Hab ich noch irgendwas vergessen?

Kz2 story mode ist Öde.. ich spiele schon den vierten Level und da kommt immer noch kein Flair auf.. auch der wow effekt den ich bei Gears of war 2 sofort spürte ist bei Kz2 nicht.

grafik ist gut.. multi ist gut.. aber alles andere unter Gow2, halo 3, und Cod4..

ich spiele weiter, vielleicht gibts den Wow effekt noch :neutral:

@Guerilla

die steuerung ist Mülleimer, nehmt bitte das nächste mal ein paar übungstunden bei Bungie und Epic.. tut uns spieler den gefallen :)

Mir tun die Leute leid, die Killzone 2 wohl nur schlechtreden "müssen", da das Spiel erstens: exklusiv für die PS3 erschienen ist und zweitens: sich dieser Shooter qualitativ in den obersten Regionen bewegt.

Ich finde es beinahe schon krankhaft, wie Killzone 2 hier zerpflückt wird und jedes noch so kleine Element gesucht wird, an dem man sich aufhängen kann.

Nachdem den Kritikern, die schon einen weiteren 70%+ Titel vorhergesehen haben, gleich zu Beginn die Luft ausging und den Grafikzweiflern, die nach der Demo schon frohlockten, spätestens mit Release die Argumente ausgingen, versteift man sich jetzt entweder auf die angeblich ach so schlimme und ungenaue Steuerung oder sucht händeringend nach weiteren an den Haaren herbeigezogenen Dingen, nur damit man nicht zugeben muss, dass Killzone 2 ein in sich stimmiger, hervorragender und zu den besten Shootern dieser Gen gehörende Actionkracher ist.

Das ist in meinen Augen ärmlich, erbärmlich und zeigt nur den kleinen Horizont auf, den einige hier anscheinend haben (wollen).

Tegatana hat es gestern richtig in seinem Blog geschrieben; die Gamer von früher sterben aus und die Mehrzahl der Zockgemeinde scheint nur noch aus weichgespülten Pussys zu bestehen, die, sobald ein Spiel neue Wege geht und vom Steuerungs- Einheitsbrei abweicht, gleich aufschreien und verzweifeln.

Man kann sich übert alles kritisch äussern, solange dies auf vernünftigen Argumenten fußt, aber dieses permanente Rumgenöle nervt auf die Dauer nicht nur extrem, sondern raubt denen, die hier am lautesten schreien eine der besten Shootererfahrungen überhaupt.

Ich kann nur sagen: Selbst schuld.

Ist halt ne explosive Mischung aus Neid, Frust und Missgunst. Einfach drüber lachen, ist das beste Mittel gegen die Rodler.

Das aus Deiner Feder? Sollte man einrahmen.

Habe ich auch nicht. Warum auch?
Werde ich aber. Denn: Wird ja bestellt! :-)

Selbst wenn man diese alle zusammen nimmt und noch ein paar andere aus der Sonyecke draufstapelt, kommt der Fanboyfaktor immer noch nicht an einen "Zocker" ran.
Aber ich lese Deine Posts aufmerksam und lerne dazu!
Warte mal: "Killzone-2 hat Matschtexturen und ist ein Grafikblender und bietet keine Innovationen!"
oder: "Gears-2 bietet ausser Texturen nichts weltbewegendes, besitzt einen unspielbaren Netzwerkcode, eine grottige Story, eintöniges Spieldesign und furchtbare Charaktere!"

Gut so?
Halt, noch was vergessen: "Rofl, LOL, pwnage, ownage, rodbox, gaystation, :lol:, :cry2:, :uglylol:"

Hab ich noch irgendwas vergessen?

Lesen ist wohl nicht Deine Stärke..

Scheint so, aber besser Du fragst mal meine 6 Laufmeter an platzenden Bücherregalen. :-)
Magst Du eins haben? Was interessiert Dich?
SciFi, Fantasy, Horror, Fachliteratur, Geschichte, oder ein paar meiner Chinesisch Lehrbücher....?

Wie wärs wenn wir die ganze Sache etwas verkürzen, und Du hier einfach mal sagst, worauf Du hinaus willst.. Danke. Ansonsten.. ignore.

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie viel Energie hier einige in diesem Thread aufwenden.

Hat mal jemand gezählt, seit wie vielen Seiten schon pausenlos über KZ2 hergezogen wird? ;-) Rodler haten, PS3ler haten die Hater o.ä., und das Seite für Seite.

Jungs, lasst doch einfach die jeweilige Seite in Ruhe. Wer KZ2 nicht mag, kann es im Regal lassen und das Spiel ignorieren; Wer es mag, kann der Gegenseite ein "Selber Schuld" zurufen und KZ zocken. :-)

(Consolepeace for everyone :goodwork: )

ist immer so das die guten exklusivtitel am meisten gehatet werden :) die hater bestätigen mit ihrem sinnfreien geflame nur die Qualität des spiels :D

Boaah.. habe vorhin Gears of War bei Die Hard 4.0 gesehen (BluRay).. um Himmels willen sieht das schlecht aus!? :oops: Wie man sich doch schnell an die neue gute Optik gewöhnt, immer wieder beachtlich. Man, ich bekomme das nichtmehr aus meinem Kopf.. muss nachher mal Gears 2 spielen.

Was interessieren mich die News? Du hast nicht ganz verstanden worum es mir geht.
Und was interessiert mich, worum's dir geht? Du kritisierst ein Verhalten, das in jeder Fraktion an den Tag gelegt wird, aber nur dann, wenn es sich gegen etwas richtet, das du gerne hast. Darauf habe ich lediglich hingewiesen.

Das ist eben euer Problem welches mich echt nervt. Wenn ich sage ein TomRaider läuft auf der 360er mit PAL Auflösung, ist es berechtigte Kritik, genauso wenn ihr dies von einem PS3 Spiel behauptet, wenn es stimmt. Aber sich an wirklich Kleinigkeiten aufgeilen die man so niemals an einem anderen Spiel gesehen oder erkannt hätte, ist einfach ein absolutes Armutszeugnis und beweist eigentlich nur wie perfekt Killzone 2 in Wahrheit ist.
Wieso ist eigentlich ständig die Rede von "ihr" und "euer", usw? Ich habe noch nie bei irgendeinem PS3-Spiel die Auflösung kritisiert und ich rede auch niemandem die KZ2-Steuerung madig. Das Ganze interessiert mich doch nicht.

Und zur Steuerung, lest ihr auch mal Reviews (consolewars.de)?

Also die Steuerung ist etwas anders, aber nicht schlechter, sondern nach etwas Einspielzeit sogar richtig gut. Wenn ihr gegen alles neues so wettert.. dann frage ich mich, wieso ihr nicht gleich den Wii auf den Müll schmeißt, der auch ne neue Steuerung besitzt, die aber in der Tat bei einigen Genres WIRKLICH schlechter ist als mit nem Controller.
Was willst du mir mit dem Review sagen? Dass du damit etwas, was ich nicht behauptet habe, widerlegen kannst? Gegen was Neues soll ich gewettert haben? Wovon redest du überhaupt? Weißt du eigentlich, mit wem du dich unterhälst, oder verwechselst du mich mit jemandem?
Wenn du auf meine Beiträge schon antworten willst, dann sei dir bitte vorher darüber bewusst, an wen du überhaupt das Wort richtest, statt einfach nur unter dem Usernamen schnell zu schauen, welche Konsole derjenige hat, und dann alle Schubladisierungen gegen die dazugehörige Fraktion, die dir gerade einfallen, auf ihn loszulassen.

Und was interessiert mich, worum's dir geht? Du kritisierst ein Verhalten, das in jeder Fraktion an den Tag gelegt wird, aber nur dann, wenn es sich gegen etwas richtet, das du gerne hast. Darauf habe ich lediglich hingewiesen.

Wieso ist eigentlich ständig die Rede von "ihr" und "euer", usw? Ich habe noch nie bei irgendeinem PS3-Spiel die Auflösung kritisiert und ich rede auch niemandem die KZ2-Steuerung madig. Das Ganze interessiert mich doch nicht.

Was willst du mir mit dem Review sagen? Dass du damit etwas, was ich nicht behauptet habe, widerlegen kannst? Gegen was Neues soll ich gewettert haben? Wovon redest du überhaupt? Weißt du eigentlich, mit wem du dich unterhälst, oder verwechselst du mich mit jemandem?
Wenn du auf meine Beiträge schon antworten willst, dann sei dir bitte vorher darüber bewusst, an wen du überhaupt das Wort richtest, statt einfach nur unter dem Usernamen schnell zu schauen, welche Konsole derjenige hat, und dann alle Schubladisierungen gegen die dazugehörige Fraktion, die dir gerade einfallen, auf ihn loszulassen.

Ahja.. entschuldigt bitte euer Objektivheit.. mich muss wohl eure Signatur irritiert haben...

also ich höre diese Beschwerden nur von igrendwelchen 360 fanboys^^

Reviewer bemängeln es nicht im gegenteil sogar viele loben eher dieses Verhalten. Und Sorry aber wie kann man hier denn meinen, dass das ein BUG oder fehler sei? Die Sache wußte man schon seit der ersten spielbaren Version 2006 und an fehlender hardwarepower liegt sowas sicherlich nicht.^^

Man muss es ja nichtmal gut finden, aber zu behaupten, dass das nur auf die Unfähigkeit der Entwickler beruht ist schon sehr suspect oder?

FAKT ist nunmal, das es so gewollt ist ganz egal ob es einem passt oder nicht^^
Eben gerade die Tatsache, dass solche Aspekte sogar gewollt sind, macht die Sache noch viel skuriler. Und nein, das sehen nicht "nur 360 Fanboys" so und nein, dieses Verhalten wird auch nicht "ganz im Gegenteil von der Fachpresse" wirklich gelobt. Wäre ja auch noch schöner ...

Kz2 story mode ist Öde.. ich spiele schon den vierten Level und da kommt immer noch kein Flair auf.. auch der wow effekt den ich bei Gears of war 2 sofort spürte ist bei Kz2 nicht.

grafik ist gut.. multi ist gut.. aber alles andere unter Gow2, halo 3, und Cod4..

ich spiele weiter, vielleicht gibts den Wow effekt noch :neutral:

@Guerilla

die steuerung ist Mülleimer, nehmt bitte das nächste mal ein paar übungstunden bei Bungie und Epic.. tut uns spieler den gefallen :)

Stimmt wohl, die 7/10 der Edge kann ich gut verstehen. Die gute Grafik (solange man nicht 5m vor einer Mauer steht) ist das einzig besondere an dem Spiel der Rest ist Standard.

Boaah.. habe vorhin Gears of War bei Die Hard 4.0 gesehen (BluRay).. um Himmels willen sieht das schlecht aus!? :oops: Wie man sich doch schnell an die neue gute Optik gewöhnt, immer wieder beachtlich. Man, ich bekomme das nichtmehr aus meinem Kopf.. muss nachher mal Gears 2 spielen.

:lol: das sind also deine Quellen?

Zurück
Top Bottom