KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Echt?

s54344p83.jpg

:rofl4:

nicht heulen, ist mein bro sein account. ich hab ja nur noch silver

btw

wusstes ihr das man als silver Mitglied keiner xbl party beitreten kann? man muss dafür gold haben xD
scheiss MS8)

achja, und ich sagte nicht das die beiden spiele kacke sind, nur das die nach dem KZ2 zocken einfach so ller und trist rüberkommen weil da zu wenig abgeht. wer nen 32 DM match auf Blut gracht hinter sich hat weiss was ich meine^^

DelayTEST
ich hab mal einen kleinen Test gemacht,und was siehe da

1. Röhre und PS3- Delay
2. LCD und PS3-kein Delay

wie habt ihr die ps3 angeschlossen, die ps3 direckt mit dem HD

Von mir aus :-P

Trotzdem macht mich Killzone 2 null an. Resistance 2 4tw^^

Edit:
Dann ist aber auch SMG---> LBP, SMG hatte in der Gamepro auch die besse Wertung ;)

Halo hatte für damalige verhältnisse 92%. Doch heutzutage muss ein Spiel wirklich viel bieten um überhaupt in die hohen 80er Bereiche zu kommen.

Wäre Halo 3 jetzt erschienen hätte es stark an der 80er Marke gekratzt.

Halo hatte für damalige verhältnisse 92%. Doch heutzutage muss ein Spiel wirklich viel bieten um überhaupt in die hohen 80er Bereiche zu kommen.

Wenn es jetzt erscheinen würde, wäre es auch ein anderes spiel durch die längere entwicklungszeit.

Welches? Ernsthaft, was haben wir schlecht geredet? Wenn ein Mass Effect usw.. von euch so gehyped wird, man dann ein schier unspielbares Games vorsich hat, dann ist kritik berechtigt... aber ich würde nicht im Traum daran denken mit bei MassEffect an Kleinigkeiten aufzugeilen.. Wenn das Spiel aber bekanntermassen wie Fable2 einfach ziemlich schlecht läuft, aus technischer Sicht, ist Kritik angebracht. So einfach ist das. Wenn aber eine Spielfigur zu klein wirken soll, oder die Steuerung 0,5 statt 0,3 irgendwas Delays dann grenzt es wahrlich an vollkommenem Schwachsinn. Das ist wirklich nur dummes Bashing, nichts anderes mehr. Wenn einige XBOX360 Spiele nur solche Angriffspunkte hätten, wärs wohl meine absolute Lieblingskonsole.. Und genau das meine ich, hier werden Nichtigkeiten kritisiert, die wir niemals auf der 360er kritisieren würden.

Auf der 360er wird soviel wirklich mieses Zeug geduldet.. auch vorallem aus technischer Sicht. Ja die 360er Fraktion bemängelt sogar die Killzone2 Texturen. Ja bitte, habt ihr eigentlich schonmal genauer eure Referenz Gears2 angesehen? Ich meine wie dämlich ist es, sich über Texturen auszukotzen, wenn sie bei der eigenen Referenz noch weit übler aussehen..
Ich weiß zwar nicht, wann ich Mass Effect oder Fable 2 gehypt haben soll, wo ich doch erst sein Weihnachten eine 360 habe, aber von mir aus.

Du brauchst nur in jede positive News reinschauen, die keine PS3-News ist. Da wird alles gebasht und schlechtgeredet. Alles. Ganz egal welches Spiel, solange es Leute gibt, für deren Konsole es nicht kommt, gibt es auch Leute, die sich drüber lustig machen.
Die Sony-Fraktion ist hier nun mal eine sehr laute und bildet sich aufgrund von BluRay und technischer Überlegenheit einiges auf ihre Konsole ein. Dass dann der Aushängeshooter dieser Konsole ganz genau auf's Korn genommen wird, ist nicht verwunderlich und kein Grund rumzuheulen, sondern höchstens ausgleichende Gerechtigkeit.

Irgendjemand hat hier in der Sig ein Posting von Darji über Twilight Princess, welches ebenfalls unter genau die Art von Verhalten fällt, die du vorher kritisiert hast: absolut idiotisches.

Aha. Was bietet Killzone 2 denn bedeutend mehr als Halo 3? Gut, die Grafik, da gibts keine Diskussion. Aber sonst? Halo 3 ist schließlich auch nicht ohne Grund meistgespieltes 360 Game 2008.

Die Sony-Fraktion ist hier nun mal eine sehr laute und bildet sich aufgrund von BluRay und technischer Überlegenheit einiges auf ihre Konsole ein. Dass dann der Aushängeshooter dieser Konsole ganz genau auf's Korn genommen wird, ist nicht verwunderlich und kein Grund rumzuheulen, sondern höchstens ausgleichende Gerechtigkeit.
Gerade die Pikafraktion bildet sich doch auch gerne ein sie seien alle so erwachsen weil sie gerne irgendwelche 2D-Retrogames zocken, für die die meisten natürlich zu jung sind. Das dann die selben Leute ihr Handeln mit einem kindischen "wie du mir, so ich dir" rechtfertigen mutet schon etwas seltsam an. Ist aber auch irgendwo verständlich, schließlich biegen sich alle ihre Wahrheit so hin wie sie ihnen gerade am besten passt. :goodwork:

Gerade die Pikafraktion bildet sich doch auch gerne ein sie seien alle so erwachsen weil sie gerne irgendwelche 2D-Retrogames zocken, für die die meisten natürlich zu jung sind. Das dann die selben Leute ihr Handeln mit einem kindischen "wie du mir, so ich dir" rechtfertigen mutet schon etwas seltsam an. Ist aber auch irgendwo verständlich, schließlich biegen sich alle ihre Wahrheit so hin wie sie ihnen gerade am besten passt. :goodwork:
Richtig, das tun alle hier, davon ist keine Partei ausgenommen.

Wie das mit den 2D-Retrogames und wer wofür zu jung ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich, in meinen Augen soll jeder zocken, was ihm gefällt. Mir tut's ja nicht weh, wenn jemand anderer mit Metal Gear Solid, Mad World oder sonstwas glücklicher wird als ich.

1. Die Waffen fühlen sich deutlich echter an. Das ist der springende Punkt. Sollte wohl auch Dir einleuchten? Es macht einfach mehr Spaß wenn man ne echte Lernkurve hat und wenn online die Leute dich nicht gleich abknallen wenn Du mal kurz stehenbleibst. Dazu muss man schon richtig gut sein. Es fühlt sich deutlich echter an. Der Abzug ist real ja auch nicht butterweiche. Es gibt Waffen, bei denen man richtig Kraft aufwenden muss um den Abzug durchzudrücken.. aber woher solltest Du es auch besser wissen!?

2. Der Zwerg ist mir noch nie negativ aufgefallen. Keine Ahnung was man damit nun wieder für ein problem hat. Ich dachte noch nie ich sei in der Hocke, oder gehe dem anderen nur bis zur Schulter. Da steckt sicher keine Absicht dahinter.

3. Wenn es bei Dir nicht der Neid ist.. wieso hast Du dann in letzter Zeit nichts besseres zu tun also sich über die Grösse der Spielfiguren eines Spieles aufzuregen, welches Du nichtmal gespielt hast, und welches man in der Ego-Perspektive spielt, sie also nicht sieht. Du geilst Dich hier an Sachen auf, die zum Teil völlig unwichtig und zum anderen Teil wirklich gut durchdacht sind, wie die Steuerung. Es ist mir echt unbegreiflich, wieso ihr Beiden permanent auf einem Spiel rumhackt, welches ihr nicht kennt, welches ihr angeblich nicht wollt, welches euch nicht interessiert. Sorry.. aber siehst Du mich wie in permanent im Forum irgendwelche Wii Spiele madig mache die mich nicht jucken?

Ich finde euer Verhalten einfach nur armselig.

Ihr redet DIESES Spiel schlecht:

Wertung.jpg

Absolut idiotisch!

Du hypst dieses Spiel bis zum Abwinkeln
Absolut idiotisch 8)

Nach längerem Zocken kann ich nur sagen.
Die Steuerung ist fürn Arsch.
Einerseits viel zu träge und andererseits autoaiming außerhalb des Visiermodus ohne Ende. Ist ja ne ganz geile Kombination.
Das führt dazu, dass man ohne Anvisieren die Gegner aus weiter Entfernung mühelos treffen kann, im Visiermodus aber so gut wie gar nicht da es dort kein Autoaiming gibt und man aufgrund der trägen Steuerung eh nix trifft.
Der Visiermodus wird somit ad adsurdum geführt.
Die Multiplayermodi bzw. deren Kombination finde ich im Übrigen recht gut gelungen, aber durch die verkorkste Steuerung macht es einfach keinen Spaß. Und wenn man sich in den Foren so umsieht, stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine dar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom