1. Die Waffen fühlen sich deutlich echter an. Das ist der springende Punkt. Sollte wohl auch Dir einleuchten? Es macht einfach mehr Spaß wenn man ne echte Lernkurve hat und wenn online die Leute dich nicht gleich abknallen wenn Du mal kurz stehenbleibst. Dazu muss man schon richtig gut sein. Es fühlt sich deutlich echter an. Der Abzug ist real ja auch nicht butterweiche. Es gibt Waffen, bei denen man richtig Kraft aufwenden muss um den Abzug durchzudrücken.. aber woher solltest Du es auch besser wissen!?
2. Der Zwerg ist mir noch nie negativ aufgefallen. Keine Ahnung was man damit nun wieder für ein problem hat. Ich dachte noch nie ich sei in der Hocke, oder gehe dem anderen nur bis zur Schulter. Da steckt sicher keine Absicht dahinter.
3. Wenn es bei Dir nicht der Neid ist.. wieso hast Du dann in letzter Zeit nichts besseres zu tun also sich über die Grösse der Spielfiguren eines Spieles aufzuregen, welches Du nichtmal gespielt hast, und welches man in der Ego-Perspektive spielt, sie also nicht sieht. Du geilst Dich hier an Sachen auf, die zum Teil völlig unwichtig und zum anderen Teil wirklich gut durchdacht sind, wie die Steuerung. Es ist mir echt unbegreiflich, wieso ihr Beiden permanent auf einem Spiel rumhackt, welches ihr nicht kennt, welches ihr angeblich nicht wollt, welches euch nicht interessiert. Sorry.. aber siehst Du mich wie in permanent im Forum irgendwelche Wii Spiele madig mache die mich nicht jucken?
Ich finde euer Verhalten einfach nur armselig.
Ihr redet DIESES Spiel schlecht:
Absolut idiotisch!